Gemeinsames Nachtcachen von TLF-Mitgliedern

derbi200

Flashaholic
25 Februar 2012
140
35
28
Janz nah anne Ruhr
cool !!! I'm wahrsten sine des wortes, untem I'm tal gefühlte 2 grad plus, oben aufm Berg gefühlte 15 grad plus :eek: …der krasseste temperaturunterschied auf kürzester Strecke den ich je erlebt habe !!!!

der Cache als solcher hat mir wirklich Spass gemacht, schöne Stationen….

Gruß Marc

P.S. sollen wir Freitag Abend den Glühwürmchen machen ??? Ich hätte Bock…und zeit ab 19:30

pp.s. Samstag Abend geht auch, hatte erst den Freitag anvisiert, wegen Toxic Duke….

Das klingt als ob es Montag toll gewesen wäre, schaade, das wir nicht dabei sein konnten.

Wie gesagt, wenn Du Zeit hast, sind wir am Samstag gerne dabei.
Es scheinen auch noch eine Menge Tradis dort zu liegen.
Nachttradis als Beifang sind ja auch nicht schlecht.

Freitagabend haben wir "Classic-Bike-Dortmund" Stammtisch, da ist
Anwesenheit Pflicht!

Toxic Duke

Flashaholic
22 Dezember 2013
169
17
18
Witten
Ich muss Freitag und Samstag arbeiten. Ich kann also nicht mit. Trotzdem vielen Dank, das Ihr auf mich Rücksicht nehmt.

Toxic Duke

Flashaholic
22 Dezember 2013
169
17
18
Witten
LiD?? Ich?? Oder wer is das? ja weiß nicht, wenn ich bis 19:00 Uhr arbeite, klappt's nicht. Vielleicht is etwas früher Schluss.

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Wir könnten auch erst den Happy birthday incl. beifang machen und dann im Anschluss die Glühwürmchen einsammeln. Soll ja recht dicht bei einander sein. Nur wann den? Freitag oder Samstag?

Zuletzt bearbeitet:

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Aaalso, Freitag kann ich nicht, da ich musiziere. Freitag können auch derbi200 und Cordula nicht. Tokic Duke kann an beiden Tagen nicht, könnte aber später, wenn ich es richtig verstanden habe. Spricht etwas dagegen, am Samstag später anzufangen? 20 Uhr? Dann könnten wohl alle hier Genannten plus diejenigen, die sowieso dabei sind.

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Die Glühwürmchen habe ich eh schon, ich wäre zwar nochmal mitgekommen aber ich habe erst wieder ab Montag Abend Zeit.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!

• Danke
Reaktionen: Lichtinsdunkel

Toxic Duke

Flashaholic
22 Dezember 2013
169
17
18
Witten
Ich bin leider nicht dabei, da ich von 06:00 Uhr bis um 19:00 Uhr arbeiten muss. Da schaff ich´s nicht auch noch 10km durch die Gegend zu rennen.
Nächstes Mal bin ich gern wieder dabei, sofern ich nicht ganz so ne krasse Arbeitswoche habe.

Allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.

derbi200

Flashaholic
25 Februar 2012
140
35
28
Janz nah anne Ruhr
Also eine Stunde früher käme uns auch entgegen,
vor allem wenn wir vielleicht noch den einen oder anderen Tradi
mitnehmen wollen.
Gruß
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:

derbi200

Flashaholic
25 Februar 2012
140
35
28
Janz nah anne Ruhr
Ach was, in den Loggs war von 2 Tagen die Rede :D,
was sind da schon 4 Stunden.
Für mich wäre das super, da Cordula am Freitag bis ca. 23:00 Uhr
anderweitig beschäftigt ist :thumbup:
LG
Thorsten

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
:( Frodos Katze schwer Krank, mein Garmin zur RMA, Arbeit am WE….ich denke wir setzten bis einschl. nächste Woche erstmal aus, schade.

Euch aber trotzdem viel spass, und immer schön Spinnenfrei ;-)

Gruß Marc

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Freitag geht klar bei mir
@Bullifahrer: wenn du mir an die bekannte Emailadresse einmal bitte das Listing schickst.....

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
So das Team TLF steht im Kalender. Somit ist uns der Freitag sicher.

hat irgednwer so kleine Lautsprecher für MP3 player? Beim letzten mal, war es etwas blöd da mit dem Handy nicht so viel zu höhren ist, und mit kopfhörern maximal 2 leute was höhren.

und ne Bibel möglichst eine Lutherbibel?:confused:

Rest ist da.

Gruß Mathias

• Danke
Reaktionen: Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
hat irgednwer so kleine Lautsprecher für MP3 player? Beim letzten mal, war es etwas blöd da mit dem Handy nicht so viel zu höhren ist, und mit kopfhörern maximal 2 leute was höhren.

und ne Bibel möglichst eine Lutherbibel?:confused:

Rest ist da.

Gruß Mathias

Teil 1: leider nein.
Teil 2: Was ist eine Lutherbibel? Meine Erstkommunion fiel in etwa in die Zeit, als noch Hexen verbrannt wurden.

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
Teil 1: leider nein.
Teil 2: Was ist eine Lutherbibel? Meine Erstkommunion fiel in etwa in die Zeit, als noch Hexen verbrannt wurden.

wenn du zur Kommunion gegangen bist, ist eine Lutherbibel, für dich, wohl eher als ,,Teufelszeug,, einzuordnen :rolleyes:

Aber wat ne Lutherbibel ist, dürfte dennoch klar sein,oder? Die Übersetzung nach Martin Luther ins Deutsche. Also der Ursprung der Protestanten, weil jeder der Lesen konnte nun eigenständig nachvollziehen konnte, wat überhaupt im Buch der Bücher geschrieben steht und nicht blindlings dem Lateingeseier Glauben schenken musste.

Zuletzt bearbeitet:

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
"Teufelszeug" gibt es für mich nicht, da ich schon seit Ewigkeiten aus der Kirche ausgetreten bin. Eine Bibel habe ich im Bücherregal. Sogar in deutscher Sprache. Aber die hat nicht Martin Luther übersetzt.
Ist also eine deutschsprachige Bibel immer eine Luther-Bibel?

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
@Bullifahrer: Danke für das Listing!

zu 1) ich habe nur Boxen mit 230V Anschluss, könnte aber einen zweiten MP3-Player mitbringen, wenn wir alle gleichzeitig die Datei starten sollte das auch so gehen. Hat zumindestens gut beim Audiovisuellen geklappt.

zu 2) sowas besitze ich leider nicht, mit etwas Glück hat meine Freundin noch eine Bibel - gibt es sowas nicht auch online? oder per app:augenverdrehen: ?

Wann treffen wir uns denn? (Sonnenuntergang ist um 18:44Uhr)
19:00Uhr an den Parkkoordinaten? -müssen dann allerdings noch etwas quatschen bis es richtig duster ist.

derbi200

Flashaholic
25 Februar 2012
140
35
28
Janz nah anne Ruhr
Hi,
ich habe einen MP3 Player mit integriertem Lautsprecher,
damit könnte es klappen, wenn die Umweltgeräusche nicht
zu laut sind.
Eine Lutherbibel müsste ich auch haben, ich weiss bloß nicht
wo. Ich suche mal :D
Gruß
Thorsten

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
Ist also eine deutschsprachige Bibel immer eine Luther-Bibel?

Nein, mittlerweile nicht mehr. Damals hingegen schon, weil Luther als erster die Übersetzung vorgenommen hat. Eine protestantische Bibel unterscheidet sich auch heute noch von einer katholischen. In der katholischen stehen zusätzlich noch die sogenannten Apokryphen drin.

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Wenn ich fuer Samstag nicht viel vorbereiten muss, komme ich evtl. Als passiver Mitläufer mit, mein GPS ist erst heute rausgegangen zur Reperatur, wird also Warscheinlich nicht bis Freitag da Sein.

Frodo wird aber dev. Nicht dabei sein.

Gruß Marc

derbi200

Flashaholic
25 Februar 2012
140
35
28
Janz nah anne Ruhr
Hi,
ich habe eine Bibel gefunden, aber die ist definitiv nicht (Nacht)-Cache geeignet. Sie wiegt ein paar Kilo und passt noch nicht mal in meinen Rucksack.
Ich müsste noch eine kleinere haben, aber ich bin mir nicht sicher ob die bis Freitag noch auftaucht.:peinlich:
Dafür weiss ich jetzt wo mein Liederbuch und der kleine Katechismus zu finden sind :D
Wofür geocaching nicht alles gut ist ....

Also, es wäre gut wenn Ihr auch noch mal suchen würdet.

LG
Thorsten

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Für alle Android Smartphone Nutzer gibt es im playstore verschieden Luther Bibeln kostenlos. Hab jetzt mal eine installiert. Nennt sich deutsch Luther Bibel. Könnte mal jemand der sich damit auskennt gucken ob die für unsere Zwecke geeignet ist?