Der leuchthund heißt molli. So wie es aussieht kommt molli aber leider nicht mit die hat was am Bein und dann sind acht km ein bißchen viel für sie.
So, durch einen kleinen Wink mit einem klitzekleinen Scheunentor hab ich es auch gelöstDanke Bullifahrer !
Freu mich schon auf Freitag![]()
Öhm. Ich schau mal.
Edit: Ich hab drei Felder bei N und drei Felder bei E. Nu weiß ich nicht, was ich da eintragen soll.
Wenn die Arbeitsteilung so aussieht, dass du kletterst und krabbelst und ich dich dabei anfeuere - jederzeit!Der Bonus war sehr nett. Muss man sagen...
Mein Vorschlag für irgendwann im April am tag aber trotzdem mit tala wäre sieben Grad.
Geocaching > Hide and Seek a Geocache > Premium Member Only Cache
Wohl eher was für die jüngeren aber bestimmt sehr interessant.
Wie wär’s denn am kommenden Montag, 10. März, mit diesem hier?
GC2VZKP Räuber oder Gendarm @ Night (Multi-cache) in Nordrhein-Westfalen, Germany created by dat Trudie & Kalli-nr1
Ihr könnt den Cache dennoch loggen, wenn ihr möchtet. Wir haben euch mit eingetragen. Für die fehlenden Stationen konntet ihr schließlich nichts, und ihr wärt sicherlich bei der Lösung dabei gewesen.Es ist echt schade, dass wir montags terminlich so stark eingebunden sind,
sonst wären wir gerne mit dabei.
Das nächste Mal bleiben wir auch bis zum Schluss, da wird uns dann
hoffentlich kein Virus mehr bremsen.....es war nicht das Alter
Bis bald
Cordula und Thorsten
Bin dabei, allerdings kann ich erst um 18:45 - 19:00 Uhr vor Ort sein.
(Sonnenuntergang ist erst um 18:26 Uhr)
edit: kleines Update zu Freitag, habe gerade mal meine Trackaufzeichnung ausgewertet.
Ohne Bonuscache bin ich 13,9 km gelaufen in 6:42 Std.
Davon bin ich alleine mit Matthias 1,32 km gelaufen um kurzfristig das neue Team "rechts" zu bilden.
Mein GPS habe ich nach dem Bonus um 2:31 Uhr ausgeschaltet

Laut Reisecomputer oder Trackaufzeichnung?Bei mir waren es 15,5 km laut GPS![]()
Super, dann freue ich mich auf heute abend!
@Walter: muss dir ja schließlich noch deinen Laser zurück geben *g*
Laut Reisecomputer oder Trackaufzeichnung?
Das etrex 30 hat das riesige Problem, dass die Tageskilometeranzeige immer deutlich mehr anzeigt als man real gelaufen ist.(Softwareupdates haben das Problem bis jetzt nicht gelöst) Wenn du den Track speicherst und danach im Trackmanager aufrufst, zeigt er dir den korrekten Wert an.
Übersichtlicher geht es, wenn du ein Kartenprogramm wie Garmin BaseCamp oder QLandkarteGT (meine Empfehlung) verwendest.
Apropos,
wie war denn der Nachtcache am Montag?