Es ist vollbracht!
Nach einer kleinen sonntäglichen Tradi-Runde mit djmykemyers und Frodo hat mich Marc darin bestärkt, dass es kein Hexenwerk ist, eine gemeinsam nutzbare E-Mail-Adresse zu bekommen. Also habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen, und es hat tatsächlich funktioniert.
Ich habe anschließend einen
Account für uns bei GC angelegt. Und da wir gemeinsam einige Nachtcaches und Tradis absolviert haben, die nur Premium-Mitgliedern vorbehalten sind, habe ich auch direkt eine Premium-Mitgliedschaft eingekauft.
Die Caches, die wir im Team angegangen sind, habe ich für uns als "Team TLF" geloggt - immerhin schon 17 an der Zahl. Und wenn hornet oder bullifahrer den Cache, den sie auf der rechten Seite des Lennedoppels gefunden haben sind, während wir auf der anderen Seite waren, unter dem "Team TLF"-Account noch loggen, sind wir schon bei 18.
Und wenn einer derjenigen, die die "Nacht der Glühwürmchen" und "Räuber und Gendarm" zum ersten Mal gemacht haben, die Tradis noch loggen, die wir auf diesen beiden Runden mitgenommen haben (und die ich leider auf die Schnelle nicht mehr nachvollziehen kann, weil ich sie schon vor einigen Jahren gemacht habe), kommen wir sogar schon auf mehr als 20.
Kein schlechter Einstand für eine cachende Leuchtgruppe, oder?
Ich habe bei jedem Cache die Gruppenmitglieder genannt. Falls mir da jemand durchgegeangen sein sollte - kein Problem. Denn da alle Zugriff auf den GC-Account haben, können sie sich in der Liste ergänzen, falls ich jemanden vergessen haben sollte.
Wichtig: Wenn sich jemand mit einem Beitrag bei GC verewigen möchte: Macht dies bitte
direkt im Beitrag, den ich unter "Team TLF" erstellt habe. Ihr findet dort nach dem Einloggen
als Symbol einen Stift. Wenn ihr den anklickt, könnt ihr den Beitrag editieren.
Bitte
keinen neuen Beitrag schreiben, da ansonsten die Liste der Logeinträge bei GC "zugemüllt" würde.
Jeder, der bislang an einem gemeinsamen Nachtcache teilgenommen hat, kann von mir die Zugangsdaten für den GC-Account gerne per PN bekommen, um die Logs zu ergänzen.
Selbstverständlich gilt das auch für Gruppen aus dem Forum, die nicht nur in NRW, sondern auch im Süden, Osten und Norden gemeinsame Nachtcaches absolviert haben.
Häppi Hanting,
Lichtinsdunkel