Gemeinsames Nachtcachen von TLF-Mitgliedern

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
  • Danke
Reaktionen: Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Ja, was war denn eigentlich mit heute?

Nachdem sich hier niemand mehr gemeldet hatte, haben sich der DJ, Lichtsnutz und ich kurzfristig für einen Multi in Dortmund entschieden, der aber leider disabled war.

Noch kurzfristiger haben wir umdisponiert und sind Max’ Geburtstagscache angegangen.

Der Cache war ziemlich dröge, aber wir haben uns teilweise recht dämlich angestellt. Dazu kam, dass an Station 1 der Reflektor fehlte und wir eine entscheidende Zahl nicht hatten.
Letzlich ist es uns aber trotzdem gelungen, die Dose zu finden.

Wie schaut es denn mit nächster Woche aus?
Bulli?
Derrbi?
Hornet?
Galeodess?
Bluzie?
xxthhunderxx?
Lebt ihr noch?

Und was ist mit all den anderen Leuchtgrazien, die mal aktiv werden wollten?

Meldet euch, und ab zum nächsten Nachtcache!

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Leben tun wir noch, keine Angst. Hatte nur in letzter zeit viel stress. Beim Halloween spezial sind wir dabei, wenns recht ist. Schlag mal was vor für die nächste Zeit. Wobei wir nächstes Wochenende unterwegs sind. Kurzurlaub.

Aber danach gerne wieder. Jetzt wird es ja auch wieder früher dunkel und wir können früher anfangen, was mir sehr entgegen kommt.

LG bullifahrer

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Zumindest abendfüllend, östlixgwa Münsterland:

GC38TFW D4 T4, Laufstrecke 10km!

Nicht unbedingt nah, aber wir brauchen zumindest eine Basis.

Alternativvorschläge (die Rheinländer begünstigt) gern gesehen.

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.124
18.875
113
Leverkusen
Oh, der sieht klasse aus.

180 KM ist allerdings ganz schön happig. :eek:

Ich werde mal mit Galeodes sprechen.

Gruß
Bluzie

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Oh, der sieht klasse aus.

180 KM ist allerdings ganz schön happig. :eek:

Ich werde mal mit Galeodes sprechen.

Gruß
Bluzie

Ja bitte !!!!!! :)

Bei dem im Münsterland würde ich auch wohl mal mitmachen :)

Lange keinen NC mehr gemacht.

Das wäre cool, haben uns ja lange nicht mehr gesehen ....:D

So, da ja das Interesse absehbar Größer zu sein scheint, habe ich vorsorglich mal einen Zusatztermin um 22:30 angefragt. Also quasi 2 Teams.
Einmal 21:30 und einmal 22:30. die Teamgroesse sollte 6 Personen nicht überschreiten.

Bisher Interesse :

Djmykemyers
Frodo
Lichtinsdunkel
Bagno
Bluzie
galeodes
Bullifahrer

To be continued .....

Gruß Marc

Edit :

Ach ja , folgendes sollte beachten werden....

Jeder Cacher benötigt einen eigenen mp3/Player. Macht Euch vertraut mit den Funktionen Eures Players/Handy

Zuletzt bearbeitet:

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt um welchen Cache es gerade geht.
Wenn ich richtig gelesen haben, haben wir einmal den Halloween Cache und einmal den 10km Multi im Münsterland.
Habt ihr für letzteren schon einen Termin?

Wenn es terminlich passt, werde ich wieder öfter mit euch cachen gehen!
-Ich freue mich schon riesig!
Am 31.10. weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe.

Gruß hornet

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Es geht nur um den Hallo-Cache in vier Wochen. Den 10-km-Multi (nächsten Fr?) kann ich offensichtlich allein machen. :)
Ich freue mich schon auf rote Reflektoren. :rolleyes:

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
wenn ich mich noch so lange beherrschen kann, würde ich auch Interesse für das Halloween Special anmelden. Für mich liegt der Cache nämlich quasi um die Ecke; keine 20KM entfernt.

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Wegen fehlender Resonanz für heute Abend bin ich gleich woanders unterwegs.
Wird wohl eine anstrengende Sache... :rolleyes:

Funzelicios

Flashaholic
22 November 2013
183
31
28
Beverly Chemnitz
Wenn Ihr bereit seit für "DEN" Nachtcache überhaupt mal paar Meter Reise in Kauf zu nehmen schaut euch mal GC303AM an.. War jetzt am Mittwoch dort.. Habe immernoch Probleme das alles zu realisieren was dort in den Wald gebaut wurde

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Klar 310km LL entfernt. Kann man den auch im Reisebüro buchen? :D
Dazu noch T 4,5 pffffff

Vorhin ein unbeschreibliches Cache-Desaster erlebt; ich glaub' ich höre damit besser auf.

Zuletzt bearbeitet:

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Wenn Ihr bereit seit für "DEN" Nachtcache überhaupt mal paar Meter Reise in Kauf zu nehmen schaut euch mal GC303AM an.. War jetzt am Mittwoch dort.. Habe immernoch Probleme das alles zu realisieren was dort in den Wald gebaut wurde

Hört sich sehr interessant an, ist mir persönlich jedoch, trotz aller Beklopptheit, etwas zu weit entfernt. Aber vielleicht findet sich ja auch in dieser Gegend ein TLF-Team, das Lust hat, den Cache anzugehen. Dafür ist der gemeinsame Accout ja schließlich da.
Wir Ruhris können schließlich nicht alles alleine machen!

Aber um kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Marc hat sich die Mühe gemacht, gleich zwei Termine zu ergattern. also Butter bei die Fische: Wer ist nun definitiv am 31. Oktober dabei? Aufgrund des eng gesteckten Kalenders meine ich mit "definitiv" auch definitiv!

Also bitte nur zusagen, wenn ihr wirklich am Start sein werdet, unabhängig davon, ob einen Tag vorher eventuell die Schwiegermutter zu Besuch kommt, das Haus abbrennt, eine spontane Einladung zu einer Familienfeier reinkommt oder das Klo plötzlich verstopft ist.

Als bislang definitiv gesetzt werte ich nach meiner Interpretation:
Bagno
Bullifahrer
Djmykemyers
Frodo
Heiopei
Lichtinsdunkel
Lichtsnutz

Unklar ist es noch bei
Bluzie
Galeodess

Bite korrigiert mich, falls ich etwas falsch interpretiert haben sollte, streicht euch von der Liste, oder tragt euch ein.

Aber dann auch bitte wirklich definitiv, damit wir planen und Teams bilden können.
Denkt einfach, es würde um eure Jobs, oder Kohle, oder beides gehen, dann passt das schon.

• Danke
Reaktionen: djmykemyers

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
also wenn nicht etwas wirklich gravierendes dazwischen kommt, bin ich dabei. Falls noch Teilnehmerplätze frei sind würde ich auch noch nen Cacher-Kumpel mitbringen wollen (allerdings ein Flashaholic Muggel, der mit der "Vergeltungswaffe" von LED Lenser antreten würde)

• Danke

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Am 31ten sind wir dabei. Wie immer bullifahrer mit frau und leuchthund.
Diesen freitag wohl eher nicht, wenn dann spontan.

Lg bullifahrer

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Nun werde ich unfreiwillig die weitere Organisation für den 31. Oktober übernehmen.

Da es mit dem Nachtcache nichts geworden ist, wollten Marc und ich spontan eine kleine Tradi-Runde in Wuppertal (ich hatte dort einen Termin, und für ihn war es nicht allzuweit) absolvieren.
Zu einer Dose mussten wir im Wald einen relativ steilen Hang hinunter gehen. Und dann ist es passiert: Marc ist auf einem Ast ausgerutscht und unglücklich gefallen. Er hatte starke Schmerzen, und es war schon abzusehen, dass es nichts Harmloses sein würde.
Notruf, Rettungswagen, Taschenlampen nachts im Wald (die Sanis hatten nur Maglites) Bergungsmanöver, Trage, und ab ins Krankenhaus.
Leider hat man dort festgestellt, dass sich Marc das Schienbein gebrochen hat, in ein paar Stunden wird er operiert...

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Ach du meine Güte!
Das ist ja mega bescheiden-euch kann man nicht mal alleine cachen gehen lassen...;)
Ich wünsche Marc eine erfolgreiche OP und schnelle Genesung, damit wir schon bald wieder gemeinsam cachen gehen können.
Die Saison hat ja gerade erst begonen.

Viele Grüße Jan

• Danke

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Mensch Meier du machst Sachen! :eek:
Normalerweise stützen wir uns in solchen Situationen immer....
Ich hoffe es tut dir nix mehr weh, und du wirst so schnell wie möglich wieder gesund!

• Danke