Wenn Ihr bereit seit für "DEN" Nachtcache überhaupt mal paar Meter Reise in Kauf zu nehmen schaut euch mal GC303AM an.. War jetzt am Mittwoch dort.. Habe immernoch Probleme das alles zu realisieren was dort in den Wald gebaut wurde
Hört sich sehr interessant an, ist mir persönlich jedoch, trotz aller Beklopptheit, etwas zu weit entfernt. Aber vielleicht findet sich ja auch in dieser Gegend ein TLF-Team, das Lust hat, den Cache anzugehen. Dafür ist der gemeinsame Accout ja schließlich da.
Wir Ruhris können schließlich nicht alles alleine machen!
Aber um kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Marc hat sich die Mühe gemacht, gleich zwei Termine zu ergattern. also Butter bei die Fische: Wer ist nun definitiv am 31. Oktober dabei? Aufgrund des eng gesteckten Kalenders meine ich mit "definitiv" auch definitiv!
Also bitte nur zusagen, wenn ihr wirklich am Start sein werdet, unabhängig davon, ob einen Tag vorher eventuell die Schwiegermutter zu Besuch kommt, das Haus abbrennt, eine spontane Einladung zu einer Familienfeier reinkommt oder das Klo plötzlich verstopft ist.
Als bislang definitiv gesetzt werte ich nach meiner Interpretation:
Bagno
Bullifahrer
Djmykemyers
Frodo
Heiopei
Lichtinsdunkel
Lichtsnutz
Unklar ist es noch bei
Bluzie
Galeodess
Bite korrigiert mich, falls ich etwas falsch interpretiert haben sollte, streicht euch von der Liste, oder tragt euch ein.
Aber dann auch bitte wirklich definitiv, damit wir planen und Teams bilden können.
Denkt einfach, es würde um eure Jobs, oder Kohle, oder beides gehen, dann passt das schon.