So, da ich ja schon etwas länger hier bin und sich bei mir schon ein paar Lämpchen angesammelt haben dachte ich mir ich könnte ja auch mal eine Vitrine aufmachen (auch wenn ich keine habe
).
Aber genug palavert, jetzt folgen Bilder!
Das Familienfoto:
Die kleinen EDC`s:
v.l.n.r.: TN T20, itp A1 Eos SS, TF Mini01, ET D25C Ti XM-L CW, Klarus Mi X6 SS, TN Ti, SWM R01A, Nitecore T0
Die großen Thrower:
v.l.n.r.: SWM T40CS, JB BC40 CW, Supbeam K40
Die Flooder:
v.l.n.r.: Xeno E03 NW, Yezl Z1 High-CRI, Spark SL6 CW, ET D25LC2 XM-L CW, Elvis CW
Die "kleinen" Thrower:
v.l.n.r.: SF L2 w. 219er Drop, Queen, TF X8 (gekürzt), UF-980L, UF-F10
Die Zoooomies:
l.: Yezl T8, r.: Sipik SK98
Die leider einsame Kopflampe
:
Petzl Tikka Plus
Das sind nicht alle, der Varo ist nicht drauf, die ET D25A Ti hat einen defekt und ist auf dem weg zur Besserung (hoffentlich, ich nehm sonst auch eine 2013er, liebe ET-Leute
), die Fenix TK10 nicht (Auto-EDC) und eine TN Ti ist mit meinem Bruder auf Urlaub.
Ich hoffe euch gefällt meine bescheidene Sammlung, wenn nicht ist das euer Problem
!
Bei Lust & Laune versuche ich vll. auch nochmal künstlerisch anspruchsvollere Bilder zu machen.
Grüße,
Philipp

Aber genug palavert, jetzt folgen Bilder!
Das Familienfoto:
Die kleinen EDC`s:
v.l.n.r.: TN T20, itp A1 Eos SS, TF Mini01, ET D25C Ti XM-L CW, Klarus Mi X6 SS, TN Ti, SWM R01A, Nitecore T0
Die großen Thrower:
v.l.n.r.: SWM T40CS, JB BC40 CW, Supbeam K40
Die Flooder:
v.l.n.r.: Xeno E03 NW, Yezl Z1 High-CRI, Spark SL6 CW, ET D25LC2 XM-L CW, Elvis CW
Die "kleinen" Thrower:
v.l.n.r.: SF L2 w. 219er Drop, Queen, TF X8 (gekürzt), UF-980L, UF-F10
Die Zoooomies:
l.: Yezl T8, r.: Sipik SK98
Die leider einsame Kopflampe
Petzl Tikka Plus
Das sind nicht alle, der Varo ist nicht drauf, die ET D25A Ti hat einen defekt und ist auf dem weg zur Besserung (hoffentlich, ich nehm sonst auch eine 2013er, liebe ET-Leute
Ich hoffe euch gefällt meine bescheidene Sammlung, wenn nicht ist das euer Problem
Bei Lust & Laune versuche ich vll. auch nochmal künstlerisch anspruchsvollere Bilder zu machen.
Grüße,
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: