Moin!
Erst mal Hallo an alle hier im Forum den ich bin neu hier, habe euer Forum grade bei suchen gefunden.
Also Auch ich gehöre zu den bekloppten die Tupperdosen in der landschaft suchen (Geocaching).
Gerstn viel mir bei einen Nachtcache auf das ich ne Neue Lampe brauche.
Folgende Punkte wären mir wichtig:
-Hell mit guter Reichweite 100m besser noch 150 oder200
- Schnell ein und ausschaltbar (soll auch für ein Spiel genutzt werden wo nur kurzes leuchten gebraucht wird in dem man sich anschleichende perosen durch ableuchten "ausschlaten" muss , also erst durch alle modis drücken um sie wieder aus zu bekommen geht nicht- außerdem besteht dabei die Gefahr auch mal jemanden ins Gesicht so das mir. Da ich schon Lampen mit Laser Symbol gesehen habe halte ich das für erwähnenswert)
-Fokusierbar
-2 Stufen wären schön
-robust/Spritzwasser schutz wäre schön
- nicht zu schwer (Nebenrangig)
- Normale Batterien wären praktisch da die Akkus meist ja extra zu zahlen sind.
- Nicht zu teuer 50€ Sind die obere schmerzgrenze lieber 30€
Ja die eierlegendwollmichsau, ich konnte nix finden evtl habt ihr ja Vorschläge was passen könnte- das irgendwo Kompromisse fällig werden ist wohl vorauszusehen.
Schon mal danke für eure Hilfe!
Erst mal Hallo an alle hier im Forum den ich bin neu hier, habe euer Forum grade bei suchen gefunden.
Also Auch ich gehöre zu den bekloppten die Tupperdosen in der landschaft suchen (Geocaching).
Gerstn viel mir bei einen Nachtcache auf das ich ne Neue Lampe brauche.
Folgende Punkte wären mir wichtig:
-Hell mit guter Reichweite 100m besser noch 150 oder200
- Schnell ein und ausschaltbar (soll auch für ein Spiel genutzt werden wo nur kurzes leuchten gebraucht wird in dem man sich anschleichende perosen durch ableuchten "ausschlaten" muss , also erst durch alle modis drücken um sie wieder aus zu bekommen geht nicht- außerdem besteht dabei die Gefahr auch mal jemanden ins Gesicht so das mir. Da ich schon Lampen mit Laser Symbol gesehen habe halte ich das für erwähnenswert)
-Fokusierbar
-2 Stufen wären schön
-robust/Spritzwasser schutz wäre schön
- nicht zu schwer (Nebenrangig)
- Normale Batterien wären praktisch da die Akkus meist ja extra zu zahlen sind.
- Nicht zu teuer 50€ Sind die obere schmerzgrenze lieber 30€
Ja die eierlegendwollmichsau, ich konnte nix finden evtl habt ihr ja Vorschläge was passen könnte- das irgendwo Kompromisse fällig werden ist wohl vorauszusehen.
Schon mal danke für eure Hilfe!