Frauen im TLF?

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.503
2.084
113
Och Leute... wenn dann doch wichtig...."Werft den Purchen zu Poden...".

Aber immerhin ist dieses wichtige chrisliche Kulturgut noch immer in den Köpfen von einigen. Das freut mich wirklich. Vieles gerät leider in Vergessenheit...

wichtig = richtig?
wir üben das mit dem belehren wohl noch....

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
4.657
3.477
113
Unterfranken
Hi,
was ich mich schon gefragt habe, ...gibt's hier on Board eigentlich noch weibliche Flashaholic.? :thumbdown:
Denke mal, das Thema Taschenlampen ist zu 99,9% eine männliche Domäne, oder?
Können sich Frauen für Taschenlampen interessieren ??

O.K.
Gab 2013 schon so eine Thread, dann hat sich das ja fast erledigt :thumbdown: ;) :D
...
war aber eigentlich logisch, das sich das schon mal jemand gefragt hat

Zuletzt bearbeitet:

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.832
2.282
113
Das gibt zu dem Thema hier schon einen alten Thread. Das was Du natürlich fragst ist jetzt ganz klar diskriminierend, da Du jetzt die "unentschlossenen" ausgrenzt.

Ist doch letztlich egal ob Du jetzt mit m-w-d diskutierst über Deine Lieblingslampe oder das lieblings Erfrischungsstäbchen.... :D

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
4.657
3.477
113
Unterfranken
Das gibt zu dem Thema hier schon einen alten Thread. Das was Du natürlich fragst ist jetzt ganz klar diskriminierend, da Du jetzt die "unentschlossenen" ausgrenzt.

Ist doch letztlich egal ob Du jetzt mit m-w-d diskutierst über Deine Lieblingslampe oder das lieblings Erfrischungsstäbchen.... :D
Ja, ist natürlich egal,
das war aber nur ne Frage aus reinem Interesse, ob sich Frauen auch für Taschenlampen interessieren können?
Meine versteht mich da nicht :rolleyes:,
......obwohl,.....letztens beim Spazieren gehen im Dunkeln, ( hab meine IF25A getestet ), meinte sie, ..."Ganz schön hell" :D

Zuletzt bearbeitet:

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Meine Freundin interessiert sich auch kaum für Taschenlampen.
Hauptsache ihre eigene, ist klein & leicht, einfach zu bedienen, möglichst intern ladbar und "hell"! Der Rest ist Ihr egal... :p