Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Folomov 18650L

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Muss man, wie bei Folomovs 18650S, auch hier wieder die Maximalleistung über den Akku begrenzen, oder schafft die Elektronik das diesmal alleine?

(kann mir das Video leider nur ansehen, nicht anhören)
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Ok, bei 1600 lm max. könnte man sich das tatsächlich denken.

Die Proportionen gefallen mir gut. Aber was ist das für ein Schalter. Ich dachte erst an einen RC, aber der macht ja auch Momentary. Ist das eine Taster/Schalter-Kombi?
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
3.233
1.976
113
Kassel
Etwa so wichtig wie für andere die Mindestlaufzeit im Turbo. Abgesehen davon sprachst Du selbst von gut gewählten Leuchtstufen - 10 lm passen m. E. für ein Ultra Low aber nicht gut.