Nachdem die Copter und die Auto Leute ihren Thread haben, will ich als Flächenflieger auch einen
Zeigt her eure Flugmodelle
Ich war heute kurz mit meinem 360cm spannenden Carbonsegler auf dem Vereinsplatz. Motor kurz eingeschaltet bis 120 Meter, danach gibgs in der Thermik einmal bis 340 und einmal bis 210 Meter hoch. Hat viel Spass gemacht in der Nachmittagssonne
Viele Grüße,
Alex
Zeigt her eure Flugmodelle
Ich war heute kurz mit meinem 360cm spannenden Carbonsegler auf dem Vereinsplatz. Motor kurz eingeschaltet bis 120 Meter, danach gibgs in der Thermik einmal bis 340 und einmal bis 210 Meter hoch. Hat viel Spass gemacht in der Nachmittagssonne
Viele Grüße,
Alex