Filus Taschenlampenlied

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Vor garnicht allzu langer Zeit wurde aus einem anfänglich gedachten Grillabend eine körperzehrende Trinkangelegenheit. Trotz oder gerade wegen dieser doch so unvorhersehbaren:D:D:peinlich: Wendung ergab sich zu früher Morgenstund eine Strecke höchster Kreativität mit komponistischen Hintergründen:thumbsup:
Das Ergebnis hier zu sehen:

Wir entschuldigen etwaige rhythmische Improvisationen...es war schon schwer genug zu sprechen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lamba

Flashaholic**
1 Juni 2010
1.232
157
63
veltheim
lol ;)

am besten finde ich an der ganzen sache das sich 2 fremde menschen durch ein hobby und forum so gut kennenglernt haben, das dadurch eine (wie es mir scheint) gute freundschaft entstanden ist :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Fibo und lumen

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
lol ;)

am besten finde ich an der ganzen sache das sich 2 fremde menschen durch ein hobby und forum so gut kennenglernt haben, das dadurch eine (wie es mir scheint) gute freundschaft entstanden ist :thumbup:

Ja das stimmt! :thumbsup:
Wir haben gemeinsam so einige finstere Ecken erhellt!Zu unserem Glück wohnen ja auch in der selben Ecke der Stadt und können
uns per Leuchtzeichen verständigen.Aber zum Glück gibt es ja dieses tolle Forum und zur Not auch Telefone. :D

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Das du das erkennst....trotz der schlechten Bildqualität:thumbup:
Fast leer....
Sie kam aber schon etwas verbraucht zu mir;)

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
Zu später Stunde schwirren mir auch öfter ähnliche Gedanken in den Kopf. Am nächstern Tag bin ich froh wenn es davon kein Video oder ein Post im Forum gibt:thumbsup:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Wir sind da denke ich ein wenig schmerzfreier;)
Aber das ein oder andere Video haben wir uns auch verkniffen zu posten:D
Im Endeffekt zwei Typen...einer kann nicht singen und weiss es.....ein bischen :alk: aber immerhin hatten wir Spaß en masse und improvisierten das erste Talalied:thumbsup: