Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix E12- Probleme

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
222
88
28
Hi Leute,

habe seit ca einem Jahr neben der E01 die E12 als EDC im Einsatz.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Kleinen nur leider hat sie neuerdings diese Macken
wie z.B. lässt sie sich nicht mehr richtig durch die Lichtmodi schalten bzw. manchmal garnicht oder
man muss fünfmal drücken, dass sie überhaupt angeht.
Kennt das Jemand von Euch auch?
Und wisst ihr wie der Support bei Fenix ist? Hab Sie heute morgen nach Emailabsprache nämlich zu Fenix geschickt- mal sehen.

Beste Grüße
Matthias
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Der Deutsche Fenix Support (Flashlightshop) ist sehr gut! Bei einfachen Sachen wie Ersatzteilen etc. sind die Flott.
Sollten sie die Lampe einschicken nach China dauert das (hatte das auch Mal) bei der E12 wird da aber ehr nichts eingeschickt, da wird denke ich ehr ausgetauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hard Boiled
23 August 2015
22
8
3
Südwestfalen
Hallo,

ich habe zwei E12, die beide temporär das oben genannte Problem aufweisen. Ich glaube, dass Umtauschen nicht helfen wird. Es scheint sich um ein generelles Problem zu handeln. Schade, eigentlich mag ich die Lampe sehr.
Derzeit funktionieren bei mir beide Lampen. Manchmal hilft ein Tausch der Batterie bzw. des Akkus.
Wäre mal interessant zu erfahren, ob andere ähnliche Erfahrungen haben.

Grüße

Lars