Eure Haustiere

Krabbe

Flashaholic*
21 Mai 2012
502
128
43
Bottrop und Düsseldorf
Hier ist mein treuer Freund::thumbup:

Jack Russell namens Felix. Er ist bei uns eingezogen, als er 1 Jahr alt war.
Ein ganz angenehmer Zeitgenosse, trotz der, bei manchen, verrufenen Rasse.


Cooles, scheinbar echt entspanntes Kerlchen!
Klasse Hund!
Wunsche euch viel Spaß und ihm ein beschwerdefreies langes Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lampi-on

Kira

Flashaholic*
28 Januar 2012
327
159
43
Eilenburg
Norbert da ist ja der Gute!Meine heißt ja Kira und das Blid dürfte bekannt sein.....
LG André

Hatte ach einen Rotti! Der war wie Rotwein Er wurde immer besser! Und hieß Mister Bob!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krabbe

Flashaholic*
21 Mai 2012
502
128
43
Bottrop und Düsseldorf
Hatte ach einen Rotti! Der war wie Rotwein Er wurde immer besser! Und hieß Mister Bob!

Ja, das kann ich nachempfinden!

Auch ein toller Name, "Mr. Bob"

...bei meiner bin ich ja froh, dass ich sie mal fotografieren kann, wenn sie mal nicht auf'm Rücken liegt oder sogar beim Spielen einpennt...
 

Anhänge

  • 2011.07.17   -P1050480.jpg
    2011.07.17 -P1050480.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 45
  • 2011.07.17   -P1050482.jpg
    2011.07.17 -P1050482.jpg
    61 KB · Aufrufe: 47
  • 2012.03.31 - P1050656.jpg
    2012.03.31 - P1050656.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 48
  • 2012.03.31 - P1050660.jpg
    2012.03.31 - P1050660.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: Konrad der Helle

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Ich glaube hier paßt mein Rüpel mit rein, ein Vertreter der "Samtpfoten", :D.

Er ist als Findelkind zu mir gekommen und hat von Schmusekater über Rüpel bis reitende Gebirgsmarine so einige Facetten auf Lager. Die Quali der ersten Bilder rührt von der damals doch etwas "unreifen" Technik, im Vergleich zu heute.


G Waldschrat
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 35
  • 02.jpg
    02.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 34
  • 03.jpg
    03.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 35
  • 04.jpg
    04.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 37

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
So, hier mal unser Kater :)

10938


10939


10940


viele Grüße

Micha
 

Anhänge

  • IMGP0274.jpg
    IMGP0274.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 223
  • IMGP3660.jpg
    IMGP3660.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 225
  • IMGP7443.jpg
    IMGP7443.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeoStreber

Flashaholic
8 Juni 2010
104
17
0
Cadolzburg (Mittelfranken)
hab auch ne Katze

Ich möchte auch natürlich meine Katze vorstellen:

Die kleine heißt Toni (Abkürzung von Antonia) , ist ein Mischling und hat- für euch offensichtlich- vor einigen Jahren einen Autounfall gehabt. Die Folgen waren der Verlust ihres linken Auges und ein Kieferbruch, der ihr fast das Leben gekostet hätte. Sie hat sich aber doch noch gut erholt, was den Tierarzt und den damaligen Besitzer verwundert hat. Vor circa 8 Jahren ist sie uns dann zugelaufen und hat uns adoptiert. Eine Krebserkrankung überstand sie dann auch noch. Diesen Sommer feiert sie ihren 18. Geburtstag, was eigentlich schon ein ordentliches Alter ist. In den letzten Jahren wurde sie etwas träge.

Das Tier hat nen klasse Charakter, ist sehr zutraulich und hat panische Angst vor Autos (naja wen wunderts?).

full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bagno

Flashaholic**
26 Juni 2012
1.376
734
113
Münsterland
Einen Kater hab ich auch...am Wochenende manchmal auch zwei :D
Charlie heißt der Gute, ist fast 9 Jahre alt und genau so lange ist er auch schon bei mir:

02ce0007-8f7f-5add.jpg


Hinzu kommen noch etliche Wirbellose:

02ce0007-8fbd-3263.jpg


02ce0007-9001-e8a2.jpg


Habe 3 Aquarien mit Zwergflusskrebsen, Bienengarnelen und Red Fire Garnelen. Und nein, die sind nicht fürs Brötchen ;)
 

meckisteam

Flashaholic*
26 Dezember 2010
531
141
43
Köln
meckiweb.blogspot.com
Alle haben entweder Hund oder Katze :D

Und ich hab....garnichts mehr.

Hatte den hier mal, aber als ich umgezogen bin verkauft weil er nicht mit durfte :(

Da hättest du gar nicht fragen brauchen. Es handelt sich um ein Kleintier. Die dürfen von den Vermietern gar nicht verboten werden wenn von ihnen keine Belästigung oder Gefahr für andere Mieter ausgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bagno

Bagno

Flashaholic**
26 Juni 2012
1.376
734
113
Münsterland
Wenn Charlie nicht mit in eine Wohnung darf, dann nehm ich die Bude auch nicht, basta. Und auch wenn sie noch so schön und günstig gewesen wäre.
So war es bei der letzten Suche auch..es gab eine richtig schöne Wohnung im alten Stil mit richtig Charme, aber Haustierverbot! Tja, wäre schön gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Night Rider
B

Benny92

Guest
Das Problem war ich hab Ausbildung gemacht in ner anderen Stadt und meine Tante hat mir nen Zimmer zur Verfügung gestellt und sie hatte Angst vor dem kleinen. Meine Mutter hat mich dann gezwungen ihn zu verkaufen. Dafür hasse ich sie heute noch.... das lasse ich sie auch immer merken

Heute würde ich niemals mein Tier wegen nem Umzug verkaufen, aber damals war ich 17 und was sollte ich halt machen :(

LG Benny
 

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
.... aber damals war ich 17 und was sollte ich halt machen :(
LG Benny

Hallo Benny,

mach dir deswegen keinen "Kopf", im Leben gibt es manchmal Situationen, in denen
man, genau in diesem Moment, nicht anders entscheiden kann.
Im Nachhinein betrachtet, würde man sich dann lieber anders entschieden haben.

Und wer weiß, vielleicht hat der kleine Kerl ein gutes, neues Zuhause gefunden,
günstigstenfalls noch unter Seinesgleichen.:thumbup:

Gruß Hacki
 

Ratzepeter

Flashaholic
1 Januar 2012
247
158
43
Ich kann mich Lampi-on nur anschließen.
Ein Freund von mir wohnte mit 18Jahren bei seine Eltern.
Da hat sein Vater, den Familienhund den sie von klein auf hatten, ins Tierheim gegeben.
Mein Freund hatte damals nicht das Geld für eine eigene Wohnung, weil er wie Benny in der Ausbildung war und konnte somit nichts machen.
Manchmal sind Kinder und Jugendliche bei solchen Entscheidungen der Eltern halt machtlos.
Was sie den Kindern in diesem Moment antun, scheint ihnen dabei egal zu sein.

Meine Eltern haben z.B mit 50Jahren jeden Cent den sie hatten, zusammen gekratzt und ein Haus gebaut.
Wir haben einen sogenannten Listenhund und haben damals in Frankfurt in einen Mietshaus mit 32 Wohnungen gelebt.
Es gab zwar nie Ärger und wir kannten ja auch die meisten anderen Mieter schon 20 Jahre, aber es hätte sich z.B nur ein neuer Mieter beschweren müssen und wir hätten die Wohnung gekündigt bekommen.
Sogar meine Großeltern waren damals dafür und haben meinen Eltern geholfen.
Wenns um unseren Hund geht, hält unsere ganze Familie zusammen, aber nicht jeder hat was das Thema Haustiere anbelangt mit seiner Familie so ein Glück.


Gruß Alex
 

Krabbe

Flashaholic*
21 Mai 2012
502
128
43
Bottrop und Düsseldorf
Das Problem war ich hab Ausbildung gemacht in ner anderen Stadt und meine Tante hat mir nen Zimmer zur Verfügung gestellt und sie hatte Angst vor dem kleinen. Meine Mutter hat mich dann gezwungen ihn zu verkaufen. Dafür hasse ich sie heute noch.... das lasse ich sie auch immer merken

Heute würde ich niemals mein Tier wegen nem Umzug verkaufen, aber damals war ich 17 und was sollte ich halt machen :(

LG Benny


...sei nicht zu lange böse, plötzlich ist der Mensch nicht mehr da und du ärgerst dich...oder schlimmeres...
 
19 Juli 2012
42
1
0
Unser Neuzugang: Woody, ein Labrador.

Er ist jetzt fast 14 Wochen alt und hat bereits seine Ausbildung zum Rettungshund gestartet. Wenn auch eher spielerisch ;)

Es ist unser erster Hund, und ich könnte mir schon jetzt kein Leben mehr ohne Ihn vorstellen.
 

Anhänge

  • IMGP95552.jpg
    IMGP95552.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ratzepeter

microfire

Händler
24 März 2010
289
441
63
Hamburg
www.powerleds.de
Richtig hübsches Kerlchen und klasse das du ihm eine Aufgabe schaffst :) Meine Hundedame ist letzte Woche aus dem Fenster im ersten Stock gesprungen, Gott sei Dank geht es ihr jetzt wieder gut
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Das sind die Hauswandtiere von meinen Nachbarn! :D
 

Anhänge

  • IMG_20120528_020155.jpg
    IMG_20120528_020155.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20120528_020044.jpg
    IMG_20120528_020044.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 54

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Oh Gott mein Lieber Gott!!!

Wenn man solche Viecher hat, ist man vielleicht schon gestorben, sieh mal nach. Oder lebt dein Nachbar noch?

Ja die leben noch ausser die Tierchen,die habe ich nur den einen Abend dank meiner Tala gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Ich hol mal diesen Thread hier hervor ;) denn für meine Haustiere hab ich sonst nix passendes gefunden...

meine aktuellen Haustiere haben alle mindestens 8 Beine und sehen so aus
Das ist mein Bürohaustier No1 eine B.Emilia (adultes Weibchen)
2013-10-15-610.jpg

Hier meine "Hausspinne" eine B. Smithi (Weibchen) --> das Bild ist leider noch von 2012 also da hat sich in der Zwischenzeit einiges getan (von der Größe her)
Brachypelma Smithi nach Häutung Mai 2012 (3).jpg

und zu guter Letzt mein(e) Bürohaustiere No2 insgesamt 7 Stk. T. Dolffusi (hier gerade zwei bei der Paarung :oops:)
DSC_0470.JPG

Würde mich interessieren ob hier noch mehr User Insekten bzw. Spinnentiere o.ä. halten!
Gruß Andi
 

Anhänge

  • 2013-10-15-610.jpg
    2013-10-15-610.jpg
    943,1 KB · Aufrufe: 2
  • Brachypelma Smithi nach Häutung Mai 2012 (3).jpg
    Brachypelma Smithi nach Häutung Mai 2012 (3).jpg
    684,7 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_0470.JPG
    DSC_0470.JPG
    821,1 KB · Aufrufe: 0

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Dass man im Büro Haustiere halten kann, ist schon interessant. Aber dann auch noch solche. :entsetzt:
Scheinst dein eigener Chef zu sein.

Gruß
Patchman