... wenn sie es überhaupt wahrnehmen (können) und nicht gerade wegen Heuschnupfens anderweitigt "beschäftigt" sind !... meint zumindest unser Kirschbaum
(...)
Grüßle an alle leidgeplagten Schneeschaufler, für die nächste Zeit habt ihr wohl Ruhe

... meint zumindest unser Kirschbaum
![]()
Grüßle an alle leidgeplagten Schneeschaufler, für die nächste Zeit habt ihr wohl Ruhe
Andi
Anhang anzeigen 16941
Schöner Baum,
wenn die Bienen ihren Job ordentlich erledigen, dann gibt es reichlich zu ernten.
Gruß
Bluzie
@ TheT
Was ist das denn... Frühlingsgefühle beim Hund ?
Geiles Bild xD
@TheT
Gab es kein Bild auf dem sich die Hunde nicht grade vergnügen?![]()
Tja, ihr hättet den Baum mal vor dem Zurückschneiden sehen sollenTipp: die Wurzeln reichen auf allen Seiten bis unter die Nachbargrundstücke
Und rasenmähen, das hat gestern meine Frau erledigt
Danke für das Lob zum Baum, man sitzt im Sommer wirklich super drunter
Grüßle
Andi
Bin mir sicher das finden die Nachbarn teilweise nicht so gut, Ich kann die beschwerden über Bäume etc. in Wohngebieten schon nimmer hören. Wenn man die Leute so hört sollen die alle weg. Ich frag mich immer über was die dann reden, wenn mal wirklich alle weg sind? Ja genau über die schlechte Luft und zuviel Co2![]()

Ihr kennt die drei großen Geißeln der Menschheit???

Ihr kennt die drei großen Geißeln der Menschheit???
Cholera, Malaria und von dr Alb ra
Das wollte ich extra nicht anbringen aber bei der Vorlage
Grüßle
Andi
der die Alb und ihre Bewohnerfindet
Frauen, Taschenlampen, Chefs![]()
Hacki kann das bestimmt ab, die Älbler stehen da doch drüber
Grüße Jürgen
Grüßle
Andi ...... aber bis Dienstag soll es bei uns 20 Grad haben *motorradputz*

Na dann pack schon mal.ARSCHKALT.... Wenn der Sommer nicht langsam in die Puschen kommt und mindestens 4 Monate dauert wandere ich aus![]()
UV-Lampe, mit ein bisserl UV-A und UV-B und einen Rest UV-C für's "ich war auf Malle'-Feeling.Da hilft auch kein Lampenkauf....