Es geht voran, der LD-2 Treiber ist angekündigt

ikaruz500

Flashaholic
6 Oktober 2013
185
95
28
Mainz
Hallo,

da ich den LD-4A in der 9A Ausführung (ich begrenze dann auf 8Ampere) mit einer SST-40 in einer BLF X6 oder Convoy C8 verkuppeln wollte,habe ich Neven einmal gefragt welchen Wert der NTC haben sollte.
Ich plane diesen separat hinter dem Treiber oder neben dem Reflektor zu plazieren.

Seine Antwort war:

Der NTC sollte 100kOhm haben, z,B:
MURATA
NCP18WF104J03RB

Er wird die angaben in das Datenblatt des Treibers einfügen.
Evtl. ist das für den ein oder anderen ebenfalls von Interesse.

Grüße,

Joachim

Soldier

Flashaholic*
4 Januar 2017
846
242
43
Hallo weiß noch jemand wie man den LD2 Treiber programmiert da es die seite im web nicht mehr gibt?

Gruß Mario

Chris Lange

Stammgast
1 Juni 2010
60
64
18
Servus,

Ich vermute mein Treiber stammt ebenfalls von denen. Die umgebaute Mag Lite habe ich seit ca 20 Jahren im Einsatz. Täglich darf der Treiber 1-2h den Emitter "antreiben". Damit hat er mittlerweile eine Betriebszeit von über 8000 Stunden erreicht, was wohl der meist genutzten Lampe im meinem Portfolio entspricht. Zumindest funktioniert der Treiber wie am ersten Tag und das wiederum spricht meines Erachtens für die Qualität der Auslegung.
Eine Anleitung zu den Treibern wäre allerdings wirklich super, da ich meine schon lange nicht mehr besitze und im Netz auch nichts mehr dazu gefunden habe.

Grüße Chris

treiberr.jpg

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Das erscheint mir sehr unwahrscheinlich, da Neben seinen Shop ja erst 2027 eröffnet hast. ;)

Der Treiber auf deinem Foto hat außerdem eine große Spule, was dafür spricht, dass es sich um einen Schaltregler handelt.

Handelt es sich vielleicht um einen Taskled Treiber?