Entschuldigung...

r. wischt

Stammgast
3 März 2011
60
12
8
Nürnberg
Schon ein Jahr angemeldet, überall reingeschnüffelt, und noch nicht mal vorgestellt.
Aber zu meiner verteidigung, ich fürchte mich im dunkeln und wollte erst ein paar richtige Taschenlampen besitzen, bevor ich mich hier zu Wort melde. Dank eures enormen Wissens und der fülle der Informationen hier, hab ich mir jetzt schon einiges zum rumfunzeln besorgt. Von Ca. 100 Lumen bis Ca. 5000 Lumen (Ansi) ist jetzt alles vorhanden. Danke noch mal an alle und
viele Grüße aus Nürnberg

Georg

Andromeda

Flashaholic
13 Februar 2012
104
27
28
Entschuldigung ist angenommen. Wir fürchten hier doch alle die Dunkelheit, oder was glaubst du warum wir ständig mit nem ganzen Arsenal von Tala unterwegs sind.

Gruß

Joachim

FxKfSu

Flashaholic*
23 August 2011
255
76
28
Köln
Aber noch viel mehr fürchten wir doch die Helligkeit ... was machen wir denn mit unseren Talas wenn es hell ist???

Auch von mir herzlich Willkommen!

Gruß
Wolfgang

PS.: die 5000 Lumen machen mich auch neugierig ...

FlashLeid

Flashaholic
24 Oktober 2011
212
95
43
Hattingen
Kuckuck.

Cooler Nick!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei den erwähnten 5000 Lumen werde ich aber auch neidisch. Oder hast Du ein Komma vergessen? Bitte mehr Info! Lechz!!!

Gruß

Thomas

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.104
2.642
113
Aargau CH
Oh, interessant,...

obwohl hier Einige sich nach dir erst registriert haben, heißen sie dich trotzdem Willkommen. 8|

Dem schließe ich mich natürlich an! :D

Herzlich Willkommen hier im :forum:

Gruß André

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Moin und Willkommen bei uns!
5000 Ansi Lumen?Das muss ja eine richtig gute Hid sein... ;)
Viel spaß beim erhellen :thumbsup:

r. wischt

Stammgast
3 März 2011
60
12
8
Nürnberg
Hallo, herzlichen danke für die willkommens grüße.
Ich hoffe ich hab da nichts durcheinander Gebracht?
Also meine erste richtige Taschenlampe war nach längerem Lesen in einem anderen Forum, eine Jetbeam Jet III pro ibs. Dann kamm eine Wolf Eyes Superstorm. Nun die restlichen Lampen in der Kauf Reihenfolge: Zebra H60, Wolfeye Sniper, Zebra H50, Jetbeam Raptor 2, Raptor 1, Zebra Sc30, Sc 60, Sc 600, Jetbeam tc r2 titan, Trunite Catapult V3, Lupine Wilma Tl, Betty Tl und jetzt zum Schluss Polarion PH 50. Und an allem seit nur ihr Schuld mit euren tollen Reviews.

Grüße Georg

Wo ich wohn ist's hell.

Zuletzt bearbeitet:

Kira

Flashaholic*
28 Januar 2012
327
159
43
Eilenburg
Auch von mir sonnige Grüsse , noch mal was macht denn bei Dir 5000 Lumen???:confused:

PH:thumbsup: oder so???
LG Andre´

r. wischt

Stammgast
3 März 2011
60
12
8
Nürnberg
Hallo kira,

Du hast mich voll erwischt, natürlich ist es die Polarion PH 50 (5200 Lumen), allerdings sind dies wahrscheinlich keine ansilumen. Das müsten allerdings die Profis besser wissen.

Grüße Georg

r. wischt

Stammgast
3 März 2011
60
12
8
Nürnberg
Hallo Walter,

Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch Schuld das ich eine Polarion wollte (Taschenlampentest, Beamshots 2)...oder täusche ich mich da.:D

Grüße Georg

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo Georg,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel
Spaß.

Super Lampen-Sammlung. Deinen Usernamen finde ich lustig.

Gruß Hacki

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Hi Georg,

hast ja schon gut was zum leuchten....
und wider eine PH50, die sprießen in letzter Zeit alle aus dem Boden:thumbsup: