Und schraub bei einem Umbau auch gleich den Kopf ab. Setze dann wie folgt zusammen: Zuerst Tailcap wieder drauf, dann oben Batterie einfüllen und Kopf wieder drauf.
Probier das mal aus.
@Buteo Die D4K kannst hier fast nicht heranziehen. Hier liegt ein Problem vor, welches es bei der KR4 wegen dem Kontaktröhrchen und Heckschalter auftritt. Wie gesagt, Battierie immer vom Kopf her einfüllen.
Edit: Typo
Probier das mal aus.
@Buteo Die D4K kannst hier fast nicht heranziehen. Hier liegt ein Problem vor, welches es bei der KR4 wegen dem Kontaktröhrchen und Heckschalter auftritt. Wie gesagt, Battierie immer vom Kopf her einfüllen.
Edit: Typo
Zuletzt bearbeitet:



da passt Hank schon auf, dass da keiner in Umlauf gerät...