G
Gast3
Guest
...wobei ich die AUX-Leds auf niedriger Stufe klasse finde, um sie nachts auf dem Nachttisch oder so zu finden!

Danke, habe ja auch genug Versuche dafür gebraucht

Ja Amber könnte ich mir gut vorstellenJetzt würden mich die beiden anderen Aux LED Farben auch noch intressierenhat schon jemand eine Amber oder mit Grünen LEDs?
Gruß Andi
Jetzt würden mich die beiden anderen Aux LED Farben auch noch intressierenhat schon jemand eine Amber oder mit Grünen LEDs?
Gruß Andi
Ja Amber könnte ich mir gut vorstellen![]()

Jetzt würden mich die beiden anderen Aux LED Farben auch noch intressierenhat schon jemand eine Amber oder mit Grünen LEDs?
Gruß Andi
Gruß Andi
In Amber natürlich, dann kannst du uns ein Bild davon machenIch weiß trotzdem nicht, in welcher Farbe ich die Aux LEDs bestellen soll . . . .
Grüßles Micha
Danke! Sieht bestimmt krass ausWenn meine 2 Amber kommen mache ich ein Gruppenphoto mit 11 Emisar D4s... (ich bin irgendwie voll verrückt nach der Lampe) Weiß halt nicht, wie lange es mit der Lieferung dauert. Hab Sie erst gestern bei intl.o bestellt.
Kann sein das es Dr. Oetker ist.... bei dem bin ich zumindest, sehr zu empfehlen@Adler1 ... Wie heisst eigentlich dein Therapeut? Muss man lange auf Termine warten? Bin mit meinem unzufrieden...
Seiner letzten Aussage nach zu urteilen, würde ich mir einen anderen Therapeuten suchen@Adler1 ... Wie heisst eigentlich dein Therapeut? Muss man lange auf Termine warten? Bin mit meinem unzufrieden...
Frag mal @LexelGibt es eigentlich für die D4 eine Möglichkeit sie nachträglich mit AUX LEDs auszustatten?
Unwesentlich@ Aussi Hilft Dir das weiter?
Anhang anzeigen 96825

Wenn meine 2 Amber kommen mache ich ein Gruppenphoto mit 11 Emisar D4s... (ich bin irgendwie voll verrückt nach der Lampe) Weiß halt nicht, wie lange es mit der Lieferung dauert. Hab Sie erst gestern bei intl.o bestellt.

So gut wie gar keine, dafür sind die AUX LED‘s aber auch nicht gedacht! Wenn Du blaues, rotes und grünes Licht benötigst, wäre eine Nitecore SRT9 dafür die bessere Wahl!Welche Entfernung bekommt man mit rot und blau in etwa ausgeleuchtet?
Ist für die Nacht Fotografen sicher interessant.
Lohnt sich die G2? Sieht für mich nicht viel anders aus als die XP-L Hi
Draußen ist sie überlegen durch die höhere Reichweite. Indoor fällt der Tintshift wiederum negativ auf...Gibt es eigentlich ein Beamshot-Vergleich der verschiedene LEDs? Überlege mir noch eine mit XP G2 LED zu holen. Die anderen habe ich ja schon.