Hi! Bei meiner D4 ist aktuell ein komischer Modi aktiv und ich weiß nicht, wie ich den wegbekomme..
Sobald die Lampe an ist, reguliert sie sich nach ca.5 Sekunden runter und wechselt dabei immer in den nächst schwächeren Modi. Dann ist im niedrigsten Modus Schluss. Leider finde ich bezüglich einer Anleitung und ein Reset scheint es ja auch nicht zu geben. Was kann ich denn da machen?
Vielen Dank und Grüße!!
Sobald die Lampe an ist, reguliert sie sich nach ca.5 Sekunden runter und wechselt dabei immer in den nächst schwächeren Modi. Dann ist im niedrigsten Modus Schluss. Leider finde ich bezüglich einer Anleitung und ein Reset scheint es ja auch nicht zu geben. Was kann ich denn da machen?
Vielen Dank und Grüße!!


