easylightbuy.com - Erfahrungen?

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
@ hotte1111:

ok, aber der Preis dafür ist auch nicht soo dolle - die Lampe ist aber "tres chique". Hab meine leider geschrottet - muß irgendwann nochmal eine kaufen. :freu:

Grüße,
Rafunzel

Zuletzt bearbeitet:

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.384
377
83
Wie kann man denn so eine Lampe schrotten :eek:

Mal sehen wie die Versandzeiten bei dem in Zukunft sind. Vielleicht gibt es ja auch hier das ein oder andere Schnäppchen. Aber besonders finde ich den Laden jetzt auch nicht.

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
das geht ganz einfach - indem Du im Dunklen einen Akkutausch machst und den unabsichtlich falsch rum einlegst. Da hat sichs erledigt - das allerdings passiert Dir bei High-price Markenlampen (SC600) nicht.

Grüße,
Rafunzel

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Oh Mann, da freue ich mich schon über "8 Antworten", aber dann ist doch nur wieder der Klonkrieg ausgebrochen :rolleyes:.

Um die von hotte111 verlinkte UF-T50 geht's mir unter anderem, die wäre da nämlich günstig, und ich brauche 4 davon in Grau und will nicht alle bei einem Händler bestellen ("Risikostreuung"). hkequipment war eigentlich mein Favorit, weil bewährt, aber der hat sie nur in Schwarz. Die Ähnlichkeit zur SC600 ist verblüffend und in mehreren Threads zur Genüge diskutiert - ein Klon ist das nicht, und wie soll eine größenoptimierte 18650er-Lampe mit Seitenschalter und ohne "Design"schnickschnack auch sonst aussehen?
Persönlich trage ich immer eine SC600 spazieren, aber ich kenne KEINEN, der 100€ für die nackte Lampe zahlen würde. Die UF-T50 kommt mit 2 Akkus und Lader und EUSt auf 60€, das hat bei Kollegen und deren Bekannten für einiges an Unruhe gesorgt ;). Besonders der Magnet hat's allen angetan - und den hat die SC600 gar nicht.

Falls jemand sonst noch einen guten Laden weiß, wo man graue UF-T50 für ~40€ bekommt (außer manafont und hkequipment), bin ich für Hinweise dankbar. Oder eben auch für Erfahrungen mit easylightbuy.

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
zur Info:

hab denen oben für die UF-T50 einen Preisvorschlag von 44,59$, also 5$ weniger geschickt. 5 min später: akzeptiert :thumbsup:

Deraktuelle Preis für eine UF-T50 liegt nun bei 33,89€ incl. Versand :thumbup: bzw nach PayPal-Dollar-Umrechnung :mad: 35,13€.

Grüße,
Rafunzel

• Danke
Reaktionen: light-wolff

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.384
377
83
Irgendwie ist Paypal immer 1€ teuer, auch wen ich was kaufe... Erst gestern waren sie 1,20€ teurer als vorher ausgerechnet!

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Danke an Rafunzel. Das ebay-Angebot kannte ich, und habe dort auch schon gekauft. Da ist vermutlich keine Schachtel dabei, damit auch keine Anleitung und kein CE-Zeichen: Risiko beim Zoll.
Bei easylightbuy gibt's die Lampe schon für US$38,75 mit Schachtel, also fast 7$ günstiger als dein akzeptierter Preisvorschlag. Deshalb hätte ich gerne dort gekauft. Wenn den Laden aber keiner kennt, ist mir das Risiko zu groß. Ist ja auch nicht mein Geld ;)
Ich habe jetzt auch einen Preisvorschlag gesendet: 2 Lampen für je 41$. Mal sehen...

Edit: Preisvorschlag 2x US$41 wurde akzeptiert und Schachtel ist auch dabei :)

Zuletzt bearbeitet: