Erfahrung mit Olight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 Oktober 2022
13
4
3
Genau das Thema gab es 2017 schon mal, Thema ist aber geschlossen, deswegen neu :)

Habt ihr Erfahrung mit Olight, vorallem mit dem Support ?
Mein Problem: In einem YouTube Video hab ich letzte Woche mitbekommen, das man eine Zombie i3E EOS zu einer Bestellung geschenkt bekommt, wenn man sich einen Account anlegt. Da mein Onkel sowieso eine i3E EOS wollte, habe ich einen Account angelegt, eine normale i3E EOS bestellt und die Zombie Version war für mich als "Deko-Objekt" gedacht.
Im Warenkorb war auch die Geschenk i3E angezeigt worden.
Lieferung ist abgekommen und die Zombie war nicht drin.
Support kontaktiert.... Null Antwort. In der offiziellen Facebook Gruppe zu der Zombie Version auch mein Problem angesprochen.... Null Antwort.
Scheint Olight nicht zu interessieren, dass Kunden ein versprochenes Geschenk nicht bekommen.

Habt ihr auch solch schlechten Erfahrung mit dem Support von Olight ?!

Tiberius

Flashaholic*
26 März 2019
855
870
93
Erfurt
Wann hast Du denn die Bestellung aufgegeben? Vor Montag 10:00 Uhr? Erst ab da galt das Angebot! Falls es nach Montag 10:00 war, war die Zombie-Version schon ausverkauft. Über Sinn und Unsinn der Olight-Angebots-Spielchen wurde schon viel diskutiert. Man muß höllisch aufpassen, da nicht mehr verfügbare Teile nicht aus dem Warenkorb entfernt werden, sondern nur als "nicht mehr verfügbar" angezeigt werden. Manchmal gibt es sie etwas später wieder, manchmal werden sie durch andere Teile ersetzt, allerdings erst nach erneuter Anmeldung.

• Danke
Reaktionen: Buteo und Kabukimann

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.600
3.742
113
Berlin
@rallyefan238
Hattest du denn gar kein Geschenk dabei?

Irgendwo gab es einen Hinweis, dass dieses spezielle Geschenk (Zombie i3e EOS) nur beschränkt verfügbar ist und dann eben irgendwas anderes als Geschenk kommt.

Die Erreichbarkeit des Supports ist (nicht nur) nach meiner Erfahrung leider unterirdisch, wenn man nicht gerade bei Facebook Mitglied in der Olight Gruppe ist. Und man bekommt (wiederum eigene Erfahrung) manchmal auch nicht zwingend eine Antwort, wobei es aber auf jeden Fall etwas länger dauert, als man das von vielen anderen im E-Commerce tätigen Unternehmen gewohnt ist.

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Genau das Thema gab es 2017 schon mal, Thema ist aber geschlossen, deswegen neu :)
Genau, wir haben den nur geschlossen, damit du einen neuen aufmachen kannst :pfeifen:
Hier kann die Diskussion hinein:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/olight-germany-smalltalk-fragen-und-diskussion.51666/

Ansonsten empfehle ich, den Shop mit Anrufen und Mails zu bombardieren.
Die Antworten können sich verzögern, da die mit der Abarbeitung des Flashsales gehörig zu tun haben.

• Danke
Reaktionen: angerdan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.