E03 Schalterkappe auswechseln

Dieses Thema im Forum "Xeno" wurde erstellt von Barton, 12. Januar 2013.

  1. Guten Abend, Freunde des Lichts.

    Meine Xeno E03 ist (nach 2 Wochen Versandzeit innerhalb Deutschlands! :eek:) endlich da!
    Eine sehr geile, kleine, beeindruckend helle Lampe! :thumbsup: Kommt mir allerdings ziemlich floody vor im Vergleich zur Fenix PD31.
    Ich bin begeistert von der Lichtfarbe neutralweiss. War die richtige Wahl.

    Ich hab die blau-violette Version mit dem grünen GITD Schaltergummi. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dass das grün nicht so zum Rest passt und möchte den mitgelieferten schwarzen montieren.

    Irgendwo hab ich mal gelesen, wie man das Schalterteil auseinander nimmt. Wahrscheinlich sogar hier, aber ich finde es nicht mehr. Also, wie geht denn das? Ist bestimmt ganz einfach.
     
  2. Armytek
    Hi, ja, ist recht einfach :).
    Du siehst in der Schalterkappe ein schwarzes Plastikteil( wo die Feder drinsitzt).
    Das einfach mit einer Pinzette oder ähnlichem rausschrauben.
    Dabei die Pinzette mit den beiden Spitzen in je eines der kleinen gegenüberliegenden Löcher stechen und rausdrehen.
    Dann kannst du alles rausnehmen, das Schaltergummi austauschen und alles wie vorher wieder reinsetzen.

    Grüße,
    Philipp
     
    Barton hat sich hierfür bedankt.
  3. Super, hat geklappt. Vielen Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden