Ich habe hier noch eine alte 4D Maglite (so 15-20 Jahre alt) rumliegen und diese vor ein paar Jahren mit einem originalen Maglite LED-Modul aufgerüstet, welches aber leider nicht mehr funktioniert.
Weil die Lampe zum wegwerfen zu schade ist, würde ich ihr gerne neues Leben einhauchen und habe mich nach alternativen LED-Modulen umgeschaut.
Auf der Homepage von Sven Dittmann wird ein Modul "XM-L T6 1000lm" für 3-6D-Zellen aufgelistet. Leider ist das Modul nur auf Anfrage erhältlich, d. h. es sind keine weiteren Infos verfügbar.
LED4More | Replacement
Bevor ich jetzt selber dort anfrage, wollte ich hier mal nachfragen:
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Worin unterscheidet sich das Modul zum "46XM-L T6" (außer in den Lumen natürlich
)?
Lieber das "XM-L T6 1000lm" oder das "46XM-L T6" nehmen?
Weil die Lampe zum wegwerfen zu schade ist, würde ich ihr gerne neues Leben einhauchen und habe mich nach alternativen LED-Modulen umgeschaut.
Auf der Homepage von Sven Dittmann wird ein Modul "XM-L T6 1000lm" für 3-6D-Zellen aufgelistet. Leider ist das Modul nur auf Anfrage erhältlich, d. h. es sind keine weiteren Infos verfügbar.
LED4More | Replacement
Bevor ich jetzt selber dort anfrage, wollte ich hier mal nachfragen:
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Worin unterscheidet sich das Modul zum "46XM-L T6" (außer in den Lumen natürlich
Lieber das "XM-L T6 1000lm" oder das "46XM-L T6" nehmen?