Cool, unter Tage kann ich ja meine Lampen weiter benutzen.Nöö. Aber weil ich doch mal irgenwann in den Himmel und Du (wegen Deiner Kommentare) unter Tage kommen wirst...![]()
Cool, unter Tage kann ich ja meine Lampen weiter benutzen.Nöö. Aber weil ich doch mal irgenwann in den Himmel und Du (wegen Deiner Kommentare) unter Tage kommen wirst...![]()
Cool, unter Tage kann ich ja meine Lampen weiter benutzen.![]()
Um Gottes Willen, das ist was für Kenner und Könner. Dir kauf ich was einfacheres.dieses Klarus-Zeugs traut man sich ja nicht mal zu verschenken...![]()

dann müsste er uraltwolf heißen
Ja, müsste er, so alt wie er aussieht.dann müsste er uraltwolf heißen![]()
Normalerweise stehe ich immer alleine links am Rand. ( ... ) Ein Rettungswagen ( ... ) kam natürlich nicht, aber die Rettungsgasse war trotzdem toll. Jeder Rettungsgassensammler hätte sicher gerne so ein Prachtexemplar in seiner Vitrine. Und ich kann sagen, dass ich dabei war.![]()

Man muss sich auch mal über Selbstverständlichkeiten freuen, wenn man die seltene Gelegenheit dazu hat.
Allerdings weiß ich nicht wieso das Bild aufm Kopf steht...
Weil es heute Abend
ins Gretchen geht...
Gruß Xandre
Weil es heute Abend
ins Gretchen geht...
Gruß Xandre
Sieht echt klasse aus!...weil es einfach läuft.
Gestern gab es dann bei der Meisterstückausstellung für mich dann auch noch den "Innungspreis für beste Gestaltung". Das ist für mich neben dem Meistertitel schon fast ein Ritterschlag.
Medium 23214 anzeigen

Freue mich mit, es sei Euch vergönntDass es dazu der Gründung einer Netzgesellschaft auf Bürgerinitiative bedurfte, wir auch alles selbst bezahlen müssen,

Herzlichen Glückwunsch!Gestern gab es dann bei der Meisterstückausstellung für mich dann auch noch den "Innungspreis für beste Gestaltung". Das ist für mich neben dem Meistertitel schon fast ein Ritterschlag.
Gestern gab es dann bei der Meisterstückausstellung für mich dann auch noch den "Innungspreis für beste Gestaltung". Das ist für mich neben dem Meistertitel schon fast ein Ritterschlag.