Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
-Frauchen hat mir heute zwei neue Hosen sowie zwei Poloshirts gekauft. Passt alles.

-zwei neue Uhren sind unterwegs (eine davon heute noch bestellt)

-gerade noch vier Taschenlampen bestellt.
Ne Jetbeam für 123A mit Twisty für den Schlüssel, noch eine SF G2X in Tan, eine weitere SF M952V-WL/IR, eine Fenix TK45

Achja......morgen ist Freitag und die Woche bald rum.

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Heute war Weihnachten, es sind angekommen

4x18650 VTC6 Button Top von NKON (Dienstag bestellt, alle perfekt mit 3,49 Volt)

Haikelite HT 35

Emisar D4 (XPL-HI V3 1A), Wahnsinn wird die heiß, in Sekunden

und die 2017er TN36 aus dem PA

Gut, dass ich morgen und übermorgen zwei mal Nachtschicht, da wird geleuchtet.

:) :) :)

Alphacentaury

Flashaholic*
11 April 2017
567
989
93
Therwil
Ich fahre übers Wochenende in die Berge. Zu meinen bereits eingepackten MK35, TM03, SD26, S1A Cu und HC30 kommt jetzt noch meine, heute eingetroffene, Emisar D4 Nichia in grün dazu. Wahrlich ein heisses Teil!

Dazu sind endlich meine 26350er Akkus eingetroffen. Jetzt kann ich die Convoy L6 auch mit kurzem Akkurohr betreiben:)

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
2.087
855
113
Hallo
.....weil ich gestern die Info bekommen habe, das meine Eagtac G25C2 in XP-L Hi V3 und ein Zebra auf dem Weg zu mir sind!

Kanns kaum Erwarten.....

Gruß Strapper

• Danke
Reaktionen: Uwe-D

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
passt nicht wirklich, aber ich freu mich trotzdem:
konnte heute eine PX125 (von piaggio) für 500 oiro ergattern.
das ding fährt und bremst (ist eine 2003er mit scheibenbremse vorn), hat keine weltbewegenden mängel, 2 neue reifen, und dann zum TÜV. sie sieht nicht mal übel aus, kein rost oder unfallschäden.
der hammer sind die 93.000km, so viel haben die selten, oder werden verschämt verschwiegen.
im wartungsheft sind 2 einträge von 2004, zwischen denen liegen 2 wochen und 8000km.
die stand in e-kleinanzeigen, aufmerksam wurde ich durch den thread "schnäppchen, die man selbst nicht kauft" im GSF (vespa-forum). war nur 14km entfernt, der erste vor ort von ca.80 anrufern....
langsam wird die garage voll.

gruß, stefan

• Danke
Reaktionen: Franky K.

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Ich wurde vor Zwei Wochen als Wahnsinniger erklärt, von zwei Maschinenbauingenieuren. Die haben mir verklickert das man eine 150 Tonnen schwere Maschine nicht verschieben kann ohne sie zu zerlegen (was ne Woche dauern würde) Ich hab dann Bljatman sowie Cykaman beauftragt sich das anzusehen und ein Gestell mit Schwerlastrollen sowie Hebeeinrichtung zu bauen. Die haben zwar auch gemeint das ich verrückt bin, aber hielten das für technisch trotzdem machbar.

Heute kam das ganze zum Einsatz, die Maschine war in drei Stunden versetzt, und läuft schon wieder einwandfrei.

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
die beiden Wörter "geht" und "nicht" existieren bei mir nur in der Theorie, praktisch ist nichts unmöglich.
Ich mags einfach wenn sachen so funktionieren wie ich das will.

• Danke
Reaktionen: Gast

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Heute kam das ganze zum Einsatz, die Maschine war in drei Stunden versetzt, und läuft schon wieder einwandfrei.
Die Zeitersparnis erschliesst sich mir nicht wirklich... oder meintest Du die Kosten? Sorry, bin nur Weiblein.. aber interessiert mich tatsächlich.. dass Du großes bewältigst, steht wohl nicht zu Debatte, oder? :Todlachsmiley:
Sorry, muß immer an Deinen Magen denken...;)

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Die Zeitersparnis erschliesst sich mir nicht wirklich... oder meintest Du die Kosten? Sorry, bin nur Weiblein.. aber interessiert mich tatsächlich.. dass Du großes bewältigst, steht wohl nicht zu Debatte, oder? :Todlachsmiley:
Sorry, muß immer an Deinen Magen denken...;)
Wenn die Presse abgebaut und wieder aufgebaut wird dauert das ca. eine Woche. Derzeit kann nichts produziert werden. Das Transportgestell wurde im Vorfeld gebaut, währenddessen hat die Maschine ganz normal weiterproduziert. Gestern das Gestell druntergeschoben, hochgepumpt, die ganze Einheit verschoben, abgesenkt, weiterproduziert! Das ganze hat keine drei Stunden gedauert. Nur hab ich jetzt ein 40 Tonnen schweres Transportgestell rumstehen das ich nie wieder brauche.
:pfeifen:

• Danke
Reaktionen: gogolline

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
673
1.233
93
Vogtland
500px.com
...weil ich gestern vom lieben @Altwolf ein Zebra und ne Eagtac bekommen habe,
und meine außerdem bestellte Acebeam T21 gerade im Zustellfahrzeug liegt.
Und ich außerdem gestern noch ne günstige TK76 ergattern konnte.

... Kann so weitergehen. :D

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.491
696
113
@uranus kannst das Teil ja bei ebay Kleinanzeigen als Schwerlast-Mover anbieten.

Mover gibt's als ferngesteuerten Rangier-Antrieb für Wohnwagen.

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Vorhin beim Hauptzollamt in Köln-Wahn gewesen. Stellte mich auf eine lange Session ein, mit mindestens einer Std. Wartezeit oder länger.

Fahrrad Wegstrecke: 45 min. :augenrollen:
Wartezeit im Zollamt: 3 Min. 8|
Zeit der Abfertigung: 2 Min. :eek:
Frage nach der Art der Ware, ich antworte: "leere Taschenlampengehäuse und die Elektronik dafür". Blick der Mitarbeiterin: o_O :haeh:

Fahrzeit zurück: 45 Min. :klatschen:

Tolle Radtour. So kanns immer gehen. :D

LG, Dominik

• Danke
Reaktionen: Nightscorpion

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Unglaublich! Ich habe dort über zwei Stunden gewartet, und die 'Beamtin' wurde beim Gang zum Lager von einer Schnecke überholt - habsch genau gesehen :sprachlos:
Meine Abfertigungszeit: 30 Minuten. Fahrtzeit: 2x35Minuten. Wartezeit 2Stunden = 3Std.40Min :mad: :wut:

Da hast Du entweder Glück gehabt (Ferienzeit), oder die sind auf Speed :rolleyes:

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Alle drei "Plätze" waren tatsächlich besetzt. 8|
Der Gang zum Lager dauerte vielleicht eine Minute. :eek:

Ja, ich weiß, total verrückt. Auch Köln kann mal schnell. :klatschen:

LG, Dominik

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Bin gerade dabei ein paar neue Liquids in der Dampfe zu testen. Das neue "Dinner Lady" in der Geschmacksrichtung schwarze Johannisbeere-Orange-Koolada ist schonmal Bombe.

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Da ich gestern Nacht der einzige im Dorf war, dessen Haus hell erleuchtet war. Totaler Stromausfall nach Blitzschlag.

Und das nur Dank.........................meiner 5 Meteore :mehrlumen:

Jetzt glühen erstmal meine Ladegeräte.

• Danke
Reaktionen: Profi58, Gast und itf