Am Wochenende muss ich auch nochmal im Flashlightshop wüten, hab da gerade noch ein paar Lämpchen gesehen die ich noch brauchen könnte, wobei "brauchen" jetzt zwar nicht unbedingt zutrifft. Aber ich brauch die trotzdem.
Ich kann Dein Zittern und Sabbern förmlich fühlen.Aber ich brauch die trotzdem.
Nein, wir haben nur unterschiedliche FreßvorliebenJau! Da war ein Hai mal schneller als der andere Hai...![]()
Nein, wir haben nur unterschiedliche Freßvorlieben
Gruß Frank

Noch dazu hab ich ein Schutzgitter montiert das es mir den neuen nicht auch wieder perforiert.
Und jetzt stöber ich ein wenig im Netz und bestell mir ein paar neue Lämpchen.
das die radler so harte knochen haben ist schon ärgerlich![]()
o.k. aber beim nächsten e-biker explodiert der akkupack im verdichter, wenn dein msg nicht auf diesen kurzzeitigen leistungszuwachsDie Radler werden doch vor dem Einschlag schon vom Kompressor eingesaugt und verdichtet.
![]()
Damit wünsche ich Dir heute Abend viel Spaß...Grad beim Zoll abgeholt![]()
und die Drehknöpfe sind auch beleuchtet 
Wenn ich HUAWEI lese, wird mir übrigens übel! No support, bad update policy...
Dito.Fazit : Ich bin von Huawei / Honor überzeugt!
Hoffentlich handhabt der das weiterhin so und kuckt ab jetzt nicht nach dem CE-Zeichen.Hat mich angeguckt und kurz überlegt... "CE Zeichen? Da hab ich jetzt garnicht darauf geachtet..."

Lecker, Wera...hat er sofort Ersatz beschafft und erklärt, daß er etwas besseres kaufen würde, falls das zu minderwertig ist und ich mir keine Sorgen machen müsse
Ich freue mich, weil das hier
gestern auf meinem Schreibtisch lag, als ich ins Büro kam.
Ich hatte einem Kollegen meinen Nußkasten geliehen und der hat den draußen stehenlassen. Durch das Regenwasser ist das Werkzeug verrostet. Weil er keine Ahnung hat, wieviel so was kostet, hat er sofort Ersatz beschafft und erklärt, daß er etwas besseres kaufen würde, falls das zu minderwertig ist und ich mir keine Sorgen machen müsse, falls es höherwertig ist (was in hier eindeutig der Fall ist). Es gibt doch wirklich sehr nette Menschen.
Der Kollege hatte bestimmt ein sehr schlechtes Gewissen...![]()
Es war ihm sehr unangenehm, etwas geliehenes beschädigt zu haben.Da hat er sich aber auch nicht lumpen lassen.
Das hört sich gut an.Ich selber benutze den in 1/4" Größe und bin echt begeistert. Der macht viel mit.![]()
Da hab ich noch mal drüber gelesen und musste es auch ändern.in Deiner Vitrine hat's ohne Korrektur geklappt![]()

Hier ist es leider nicht gerade besonders hellLos es soll sofort dunkel werden.![]()
Also hier scheint die Sonne in StrömenHier ist es leider nicht gerade besonders hell![]()