ich frag mich eh, weshalb ich plötzlich ERLEUCHTETE(R) bin!
Automatisch aufgrund Deiner Anzahl von Artikeln.
Das mit der Taschenlampe verstehe ich noch nicht. Wieso unter dem Poncho? Oder hast Du sie dann hervorgeholt?
Gruß Jörg
ich frag mich eh, weshalb ich plötzlich ERLEUCHTETE(R) bin!
Ach Du Scheibenkleister (Augen zuhalt) .. kann man das irgendwie anders nennen? Ich bin doch unvergleichbar anders als Ihr (evtl. babe-Flashaholic?)Noch 20 Beiträge und Du bist abhängig. Man nennt Dich dann Flashaholic.![]()

Das war ein durchsichtiger VinylRegenPoncho (UniversalStudios)Das mit der Taschenlampe verstehe ich noch nicht. Wieso unter dem Poncho? Oder hast Du sie dann hervorgeholt?
Der kann ALLES und war "Durchleuchteter" ...Noch 20 Beiträge und Du bist abhängig. Man nennt Dich dann Flashaholic.![]()
Gnade!Na warte mal Freundchen.....![]()
.... aber die Mutation ist nicht zu leugnenund das ist dann geschlechtsneutral, weil Betroffene nur noch Lampen im Kopf haben![]()

Wat fürn Magen... nen ganzen Kuchen und Eis... den Magen hätt ich gernHab mir gerade nen frisch gebackenen Schokokuchen, mit noch flüssiger Schokoglasur mit drei Kugeln Vanilleeis reingezogen.
![]()

Solche Belohnungen müssen sich meine Kinder immer verdienen. Heute waren dies 15 Bahnen im 50m- Becken. Schwimmstil egal, Flossen dürfen benutzt werden. Der Kleine nimmt sich ein Brett, wo er die Arme auflegt und macht dann Kraulbeinschläge.Hab mir gerade nen frisch gebackenen Schokokuchen, mit noch flüssiger Schokoglasur mit drei Kugeln Vanilleeis reingezogen.
![]()
Wat fürn Magen... nen ganzen Kuchen und Eis... den Magen hätt ich gern![]()
... und Humor.... gaaanz wichtigIch hab nen "Saumagen" damit geht alles.

Ein Flashi weiss eben wo die Prioriäten zu setzen sindZwar ist noch nicht alles fertig aber meine Talas stehen schon
@GTE-Flo meinen Glückwunsch- halt Dein Glück fest, es lohnt sich...Ein Flashi weiss eben wo die Prioriäten zu setzen sind![]()
Du Glücklicher! Jetzt kannst Du jeden Tag bei LED-Lenser einkaufen.
Was ist das für eine Lampe ganz links, direkt rechts neben dem Ladegerät?
Du meinst jetzt schon die Tala's und nicht etwa die Freundin und/oder den Sohn oder?@GTE-Flo meinen Glückwunsch- halt Dein Glück fest, es lohnt sich...![]()

Die Prioritäten setzt zum Glück jeder selbstDu meinst jetzt schon die Tala's und nicht etwa die Freundin und/oder den Sohn oder?![]()
Wenn ich mich entscheiden sollte, bin ich für VIBRATO, da es im Unterschied zu FLICKER wahrnehmbar ist!
.....Nur soviel, die Hersteller fangen Mit A.. und mit N.. an![]()
Nur soviel, die Hersteller fangen Mit A.. und mit N.. an![]()
Die Hersteller sind mir leider nicht bekannt, Link?Oder Acedream und Nitemare?![]()
S&M hätte mich bei Helga Beimer auch gewundert.Ich kenn nur A+P![]()

Acedream trifft es nicht schlecht, Nitemare hoffe ich doch nicht, so wie ich gelesen habe, allenfalls nur "nightmare" wenn man mit Magneten der Bedienung zu nahe kommtOder Acedream und Nitemare?![]()

Weil ich neben einer EC60, bald (2 Tage) eine EC60vn hier habe und mich auf den Vergleich freue...
Die EC60vn geistert mir schon lange im Kopf herum. Das würde ich aber reklamieren.ich hab mir vor 14 Tagen 8x10 Meter Paracord a' 1,60€ bei Gearbest bestellt. Paket ist heute geliefert worden mit 8x 30 Meter drinnen.
![]()