...weil heute nach 3 Wochen die bestellten 18350er Batterierohre für meine S2's gekommen sind
Bin schon gespannt wie die dann damit aussehen
Gruß Andi
Bin schon gespannt wie die dann damit aussehen

Gruß Andi

Wie Recht ich doch hatte. Aber auch hier war das Basteln wieder schnell von der HandWerde jetzt noch mal eine xp-g3 S2 CRI 80 testen, wird mir aber sicher zu warm.
Und für mich hing an der Wand ... ein elegant-wunderschönes Siebengang-Kettenschaltung-Rad, welches in Racing-Green puristisch nur mit einem großen verchromten Frontgepäckträger, Brooks-Sattel und Leder-Lenkergriffen ausgestattet ist.

Yessss...das hätte ich auch genommen! Gratulation zu diesem wundervollen "naked bicycle"Da isset:
![]()

Bei uns im Ort ist das leider standard! Wird alles geklaut, ob angeschraubt oder abgeschlossen, ob festgenagelt oder einbetoniert....alles verschwindet....meist nur aus Spaß und Tollerei ...und um es wenige Meter weiter im örtlichen Fluss zu versenken...ich schrieb´s hier bereits an anderer Stelle.Wie/wo ist das passiert - hast Du es aus den Augen gelassen?

Was für ein geniales Stück Technik!

In Erwartung des Sonnenuntergangs.....
Der Keller würde Feuer fangenWenn Du es bis dahin nicht aushältst, dann kannst Du ja in den
Keller gehen und die Sonne mit der TN36UT AUFgehen lassen![]()
Eine meiner Lieblingslampen, viel Spaß damit!Weil soeben meine G25C2 Mark II Kit mit XP-L Hi in NW eingetroffen ist
Gruß ITF
Hier nun das Review...weil meine Astrolux M02 heute angekommen ist
Bilder usw. folgen evtl. heute am Abend im entsprechenden Thread!
Gruß Andi
und dazu eine Seiko 5 Automatikuhr
Immerhin beginnt eine vollkommen neue Zeit für mich![]()
... weil ich mich doch dazu durchgerungen habe, eine unangenehme Vorsorgeuntersuchung über mich ergehen zu lassen und alles in Ordnung war.
.
Ich lag vor zwei Jahren auch seitwärts auf der Liege und eine Ärztin ist von hinten in mir eingedrungen.
Wenn Blut im Stuhl ist geht man aber freiwillig und schnell zur Untersuchung. Die hat mir dann paar
Polypen entfernt die schon etwas groß waren und geblutet haben. Fünf Wochen später kam dann vom
Labor die Entwarnung, phhuu...![]()
Was ich aber eigentlich schreiben wollte, hab heute eine super tolle Vitrine geschossen, eingentlicher
Preis 349 EUR, aber weil sie einmal als Musterstück aufgebaut war bekam ich sie für 139 EUR
Jetzt gibt es auch bald einen muellihenry's Vitrinen Thread, goile Sache.![]()