warum ich mich freuena deswegen
wurde mir heute vom Postboten gebracht nachdem sie repariert wurde vom Nexxos1412 aka Nico
![]()
brutal.. echt brutal![]()
Lampe.Tja, Vinh ist halt Krickelkönig. Ob das ein gutes Prädikat ist, sei mal dahin gestellt.Neu ja das mit dem Bezel ist mir schon aufgefallen jooaber die geschmäcker sind verschieden
weiste ja hehe
![]()
Tja, Vinh ist halt Krickelkönig

Ich habe noch Schienen von der alten, ich hoffe die passen. Aber die kosten ja auch kein VermögenTop!
Ich habe eine TS55 und kann nur gutes berichten.
Führungsschienen sind vorhanden?
Es gibt eines, was ich bei meinen Lampen nicht mache - rumkritzeln oder drauf rumkratzen.![]()
Und wie beim Skat: mit Ansagen zählt doppelt!Weil ich mich dazu durchgerungen
Habe eine noctigon zu erwerben
![]()
Farbtemperatur über 11000 K.![]()
ach du ''blaue'' Neune
ist ja fast reinstes Blau 
....Alle 4 Zellen auf 3,66V

weil ich nun nach meiner bestandenen Malergesellenprüfung und kurzzeitig neuem hin und her Bewerben eine Firma direkt im Dorfe gefunden hab die mich nimmt und hoffentlich auch bis zur Rente mitschleift

Darf ich fragen wo du eine Pro V2 warm noch bekommst (zu einem halbwegs vernünftigen Preis)?!Hallo,
Das sehsüchtige erwarten der 2. Noctiogon Meteor M43 in Stone mit Nichia 219 BT-V1![]()
und eben konnte ich es nicht sein lassen und habe mir noch eine Armytek Wizard Pro V2 in WW bestellt
:. Scheiß Sucht, gibts morgen eben kein Steak zu essen
Mit freundlichen Grüßen
Nico
So fängt es an. Und es endet damit, dass du ab der Monatsmitte keine Kaffefilter mehr hast, und statt dessen Klopapier verwendest.Scheiß Sucht, gibts morgen eben kein Steak zu essen![]()
Darf ich fragen wo du eine Pro V2 warm noch bekommst (zu einem halbwegs vernünftigen Preis)?!
Gruß Andi[/QUOTE.
Hallo Andi,,ich weiß nicht genau was die üblicherweise Kostet, aber ich habe sie aufgrund von falls nichtgefallen und Umtauschrecht bei Amazon
gekauft für 114€.
Mit freundlichen Grüßen
Nico