Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Gestern kam die lang erwartete Thrunite TN4A Hi. Der Spot ist deutlich kleiner als bei der normalen TN4A, wobei diese dann als Allrounder besser einzusetzen ist.
Alle Weihnachtsgeschenke, die ich online bestellt habe, sind pünktlich angekommen :thumbup:!

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
LOL :D da habe ich nichts dagegen, wenn ich sehe wie klein, leicht und handlich ne 18650er Lampe sein kann :eek: ist ja der Wahnsinn. Ich glaube ich muß da auch mal noch ne SC52 haben, oder so :thumbsup:

Gruß, Gerd

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Weil nach langem warten (für mich ne Ewigkeit) nun endlich meine ReyLight Custom,Lumintop Tool AAA Copper auf dem Weg zu mir ist :D

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Auch hier war lange warten angesagt:

34986

meine Niteye EC-R16 ist in Zustellung, ich liebe es :thumbsup:

Anhänge

• EC-R16.JPG
    EC-R16.JPG
    27 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Hehe, das hab ich ja noch nie gemacht :D bei mir sagt es höchstens nen halben Kilometer, Die Spannung steigt... :thumbsup:

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Guggst du hier>>>>

34987

Erster :D so jetzt wird erst mal gespielt, muuhaaa...

Gruß, Gerd

Anhänge

• k-20151222_102028.jpg
    k-20151222_102028.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.273
752
113
Bei Hamburg
Freue mich gerade sehr, weil doch noch rechtzeitig vor Weihnachten die wunderhübsche Lumintop Wom in SS eingetroffen ist (Danke, Placebo) und ich damit schon die ganze Zeit herumspiele.

Sohnemann bekommt eine Fenix BC 20 zu Weihnachten, alle anderen sind schon versorgt und wollen keine Zweit- oder Drittlampe ... seltsame Einstellung :confused:

Schöne, erholsame und besinnliche Weihnachten Euch allen!

Christian

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.061
1.801
113
Lübeck
alle anderen sind schon versorgt und wollen keine Zweit- oder Drittlampe ... seltsame Einstellung :confused:

Das kann ich auch nur schwer nachvollziehen...bei mir hat heute auch erstmal jeder vor'm Auspacken vorsichtig nachgefragt, ob es denn eine Taschenlampe sei :peinlich: und um sie zu ärgern hat auch jeder erstmal ne Tube bekommen :thumbsup: auch wenn sie es nicht zugeben wollten...ich glaube die Tubes werden ihrer bestimmungsgemäßen Verwendung am Schlüsselbund zugeführt :thumbup: :D

Und weil der Thread hier fordert zu schreiben, warum ich mich grad tierisch freue...

...weil ich endlich eine Meteor mein Eigen nennen darf :thumbsup: :cool:

23 August 2015
26
54
13
Landeshauptstadt NRW
Weil ich gerade eine Thorfire VG10 in der Verlosung von Kenjii gewonnen habe und der Weihnachtsmann mir einen TaLa-Koffer mit Inhalt gebracht hat. Ich nenne ab heute stolz eine Thrunite TN30 Mini nw samt Akkus mein Eigen :D

Schöne Festtage euch!
Lieben Gruß
Johanna :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Franky K. und Köf3

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.518
4.889
113
Overath
Echt Krass was Du alles abgesahnt hast, da wird man echt Neidisch ;)
Hab leider keine Lampe gestern Geschenkt bekommen :(
Aber nicht schlimm, hab dafür diesen Monat welche bekommen :cool:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
...weil bald Sylvester ist und die Luft dann von den Feuerwerkskörpern immer so richtig schön dreckig ist, da kann ich dann mit meiner Bimmelglocke ein richtig schön langes Lichtschwert in den Himmel jagen:thrower:

Wer macht mit?

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.518
4.889
113
Overath
Ich freu mich da Ich meinem Vater meine Thrunite Archer 2AV2 in CW vermacht habe.
Er braucht diese für die Arbeit da er nur sone kleine billig Zoomlampe hat die immer wieder streikt.

Musste aufjedenfall was sein mit AA Batterien/ Akkus und da passte ihm die Lampe perfekt :)

Ich konnte ihn nicht ohne Lampe gehen lassen und bekam son Flashie Helfer Syndrom als Ich das mit seiner "Zoomlampe" hörte! :D

KliemBiem

Flashaholic*
2 Januar 2014
845
793
93
Weil ich seit 2 Jahren im diesem phantastischen Forum angemeldet bin und noch immer viel Spass hier habe! :thumbsup:
Viele Grüße und allen hier einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2016!
Frank

Hey...Habe mal gerade aus Interesse nachgeschaut ich bin heute ebenso 2 Jahre in dem besten Forum der Welt angemeldet und bereue keine Sekunde hier Mitglied zu sein. Dieses Forum hat mich zudem gemacht der ich bin, ein Taschenlampenfreak (Flashie). :D
Hier bekommt mann perfekte Reviews und vieles mehr ebenso auch sehr ausführliche und seriöse antworte, was teilweise bei anderen Foren nicht so ist.:thumbup:

Ich freue mich noch auf weitere Jahre hier im Forum und hoffe das meine Talasammelung noch weiter wächst.:thumbsup: