Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Moin,

hatte einen 8mm Fräser, dann noch einen Hauch mit Naßschleifpapier, so daß er locker fluffig über die LED passt. Weitere Veränderungen habe ich am Reflektor nicht vorgenommen.

Gruß, Gerd

Danke für die Info! Das heißt bei dir liegt der Reflektor eigentlich am LED Chip noch auf oder? Ich habe bei meinem Reflektor auf ca. 9mm aufgebohrt, was leider etwas zu viel war :peinlich: glaub da werde ich mich nochmal ransetzen müssen und nen neuen Reflektor verwenden :S

Glaubst du wird extrem viel Unterschied zu sehen sein ob man einen OP oder einen SMO Reflektor nimmt?!

Gruß Andi

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.061
1.801
113
Lübeck
weil heute endlich mein roter Convoy S2+ Host gekommen ist und in diesem auch gleich eine MT-G2 LED Einzug gehalten hat :D :D :D

34507

Ebenfalls eingetroffen meine zwei Thrunite T5, die auch in KW eine gute Figur machen...

Gruß, Gerd

das sieht richtig gut aus! Ich mag die MT-G2 LEDs wirklich sehr :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: muellihenry

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Danke für die Info! Das heißt bei dir liegt der Reflektor eigentlich am LED Chip noch auf oder? Ich habe bei meinem Reflektor auf ca. 9mm aufgebohrt, was leider etwas zu viel war :peinlich: glaub da werde ich mich nochmal ransetzen müssen und nen neuen Reflektor verwenden :S

Glaubst du wird extrem viel Unterschied zu sehen sein ob man einen OP oder einen SMO Reflektor nimmt?!

Gruß Andi

Ja, Reflektor liegt auf dem Chip noch auf, von daher nicht voll anbrummen! Ob SMO oder OP Reflektor wir auf Grund des LED - Reflektor Größenverhältnis nicht viel aus machen.

Gruß, Gerd

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.061
1.801
113
Lübeck
weil ich grad Bestellungen bei Akkuteile und Selected-Lights getätigt habe und ich diesmal nicht wie bei meinen diversen BG-Bestellungen drei Wochen warten muss :thumbsup:

Es ist unter anderem die lang ersehnte EagTac TX25C mit XP-L HI dabei :einkaufen:

kleiner, süßer Taschenthrower :thrower:

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Heute in den Blitzangeboten von Amazon einen Bruichladdich Islay Barley gezogen.
Und am Freitag einen Bruichladdich The Classic Laddie.
Nachdem ich mir vor einem halben Jahr zwei Octomore gegönnt habe, dachte ich mir, mußt der Marke treu bleiben.:thumbsup:

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
...weil´s bei mir gerade an der Haustürbimmelglocke gebimmelt hat und das auch noch 3 Std. früher als sonst der Postpaketbote immer an der Haustürbimmelglocke bimmelt,
und mir meine EagTac DX30LC2-R gebracht hat!:D:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mkr

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
:)

Ich glaube, wir müssen eine Bimmelglocken-Kasse eröffnen, und für jedes geschriebene "Bimmelglocke" muss der betreffende einen Euro einzahlen. :)

Meine DX30LC2-R dauern noch bis morgen; in meiner Lieferung steckt auch noch jede Menge Klarus mit drin, und die Klarus-Lieferung ist heute erst beim Händler eingetroffen.

Viele Grüße,
Markus

• Danke
Reaktionen: Sepultura1972

Mehrbeam

Flashaholic**
3 April 2013
1.508
406
83
Magdeburg
Weil meine Shadow JM35 wieder geht!
Sie mit dem Akkurohr der S-L3 noch viel kürzer ist und nun endlich das Glas sauber ohne Schlieren ist!:thumbsup:

Tala-Fan

Flashaholic*
20 Dezember 2014
343
89
28
Weil die Tn4a hi auf Amazon angekündigt wurde :thumbsup:
... und ich keine Angst mehr darum haben muss, dass sich das Release-Datum verschiebt und sie doch erst nach Weihnachten geliefert wird ;)

TechnOMatriX

Flashaholic*
24 August 2011
605
147
43
Kreis Göppingen
warum ich mich freue, da ich es diesmal mit in die TLF-Verlosung geschafft habe.
Und das muss ich hier posten, da ich letzes mal ungewollt eine riesen Welle losgetreten habe, als ich im Gegen-Thread gepostet habe dass ich abermals nicht geschafft habe.

Von daher freue ich mich das ich dieses mal dabei bin, und auch die Auswahlkriterien finde ich gut, dass nicht nur die absoluten Postings zählen, sonder auch, wie aktiv man das Jahr über war.

DER_GERMANE

Flashaholic*
26 November 2013
478
175
43
Mollis CH
Freu mich auch dass ich dieses Jahr an der Verlosung teilnehmen darf!
Noch mehr werd ich mich freuen, fall ich was gewinne.

Grüssle & ein fettes Danke ans Forum
Manu

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
da freue ich mich natürlich auch, da ich erstmals an der verlosung teilnehmen kann :thumbsup: und erhöhe mit diesem post auch noch meinen zählerstand :p:p:p :D

Tala-Fan

Flashaholic*
20 Dezember 2014
343
89
28
Ich bin zwar mit einem Tag Differenz mit den Beiträgen am Stichtag vorbeigeschrabt, aber ich freu mich aufs nächste Mal und dieses Mal mit euch mit ;)

gyros-pita

Flashaholic*
27 Oktober 2015
495
269
63
46
NRW
Es gerade eine Olight M2X aus dem Marktplatz zu mir geschafft hat und vom Postboten abgegeben wurde. Wie versprochen in Top Zustand:)

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.061
1.801
113
Lübeck
Ich freue mich, dass ich grad meine Sendung von Selected-Lights zwei Tage nach Bestellung aus der Packstation fischen durfte und jetzt eine TX25C mit XP-L Hi und eine Nitecore T360 in der Hand halte :Paket:

Zuletzt bearbeitet:

micha-76

Flashaholic*
6 August 2013
373
152
43
Essen
Ich freue mich grade weil meine Bestellung von Selected Lights heute angekommen ist. Meine neue TN12 ist da :thumbsup: ,,,,,,,,,,,,, aber moment, wieso steht da Niteye Ms-R25 drauf? :D
Kleines Schickes Teil das etwas mehr Hüftspeck hat als die Tn12 ( sprich das Akku Rohr hat mehr Durchmesser), sie liegt dadurch gut in der Hand und ist trotz Ladefunktion auch noch etwas kürzer als die TN12 , Klasse.:thumbsup:

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Weil ich gerade zum ersten Mal selber eine LED chemisch de-dome (mit Nitroverdünner). "Hot De-Doming" habe ich hingegen schon gemacht.

EDIT: es hat einwandfrei geklappt. Die LED hing vier Stunden im Nitro-Bad.

Zuletzt bearbeitet:

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.518
4.889
113
Overath
Weil mich meine Frau fragte welche Taschenlampe Ich mir zu Weihnachten wünsche ...

Und dazu kam noch das Sie im Auftrag meiner schwägerin auch fragte was Ich mir zu Weihnachten wünsche...

Die Liste mit Lampen hat Sie schon :D

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Weil ich heute Abend beim Spazierengehen einen traumhaften Nachthimmel erleben durfte. Wenn überhaupt, ist das schon lange her, das ich so viele Sterne in unseren Breitengraden gesehen habe. Und eine recht helle Sternschnuppe gab es auch noch gratis drauf.
Manchmal kann man sich auch an den einfachen und kostenlosen Dingen freuen:thumbsup:

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.061
1.801
113
Lübeck
...weil ich für dieses Jahr mit Klausuren durch bin :thumbsup: endlich mehr Zeit für Lampen :D ich denke ich werde mal noch die eine oder andere Lampe für eine Kurzvorstellung herauspicken:) und ich kann mich in Ruhe mit den PA-Lampen befassen :thumbup:

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.061
1.801
113
Lübeck
...weil meine Meteor heute am 22. Tag nach Bestellung bei intl-outdoor OHNE UMWEGE bei mir eingetroffen ist :thumbsup:

Musste sie nach einem kurzen Funktionstest aber schon wieder abgeben und muss mich jetzt bis Weihnachten erneut gedulden :eek::S

Dann kann´s aber endlich losgehen :thumbup:

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
974
164
43
Rhein-Main Gebiet
Habe heute meinen Nitecore D4 Lader bekommen. :thumbsup:

Nun kommt der interessante Teil der Geschichte. Ich dachte mein alter NiMH-Lader wäre defekt und würde meine Akkus killen durch Überladung.
Heute habe ich bemerkt, dass ich seit ca. 1 Jahr ein Satz Alkaline Batterien probiere damit zu laden. Die Dinger sehen einfach zum Verwechseln ähnlich nach meinen Eneloops aus. :peinlich:
Aber nun gut, jetzt weiß ich auch warum sie "defekt" sind und über den neuen Lader freue ich mich trotzdem.

Aber saustark... :D:peinlich:

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
... weil heute meine Olight S1 Baton in Kupfer gekommen ist :thumbsup:.

Das Teil ist so was von knuffig! Und Licht macht es auch, sogar einen Tic mehr als die normale S1.

• Danke
Reaktionen: Bluzie