Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

AdO089

Flashaholic*
4 Februar 2014
620
174
43
81545 München
Auf die Archer 1C schiele ich schon lange.... und dann evtl. die Tn12 2016 oder nochmal ne Neutron 2C.... hm,... :peinlich:

Aber eigentlich bräuchte ich auch noch ne Micro SD mit 128 GB.

Oder ich nehm alles??? ;):D

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
Mhh gerade gesehen,gehn ja keine 4,2 Volt.
Das is ja blöd!
Ok,dann auch nichts für mich!:mad:

neee, das ist nicht blöd :p

vorgabe war klein, leicht und betrieb mit aa (so wie die fenix). wenn ich in den weiten russlands das zelt aufbauen will, dann brauche ich was verfügbares an strom. und aa geht immer und überall. :D

für den heimischen einsatz nehme ich dann aber auch die hc90.

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.517
684
113
Thüringen
CooYoo endlich da

Weil heute nun doch noch und ganz unerwartet meine CooYoo Quantum SS von GB angekommen ist. :thumbsup: :thumbsup:

Habe echt nicht mehr damit gerechnet und eine Reklamation und Geldrückforderung über PayPal nur aus dringenden persönlichen Zeitgründen immer wieder hinausgeschoben.
Für dieses Wochenende war das aber fest eingetaktet.

Reisedauer für das kleine Teil: 9 Wochen und 6 Tage. Das hätte man ja auch zu Fuß schaffen können. :rolleyes:

Da sage noch mal einer, auf die Chinesen wäre kein Verlaß. Die leben halt nur in ´nem ganz anderen zeitlichen Continuum. :D

Gruß Micha

• Danke
Reaktionen: Bernd2015

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
Oft unverhofft...klingelte gerade der Paketdienst und brachte mir mein neues Reglerventil für meinen kleinen Weber Go Anywhere Gasgrill:thumbsup:
Da hatte ich schon gar nicht mehr dran geglaubt daß das doch noch kommt!
(War eine Reklamation, allerdings schon vor knapp 3 Monaten)

heute Abend wird erstmal auf dem Balkon gegrillt, und zum Glück ist es jetzt ja schon früh dunkel...und zum Glück habe ich ein paar Lampen!:thumbsup:

Anhänge

• DSC_4415-2.jpg
    DSC_4415-2.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_4193-2.jpg
    DSC_4193-2.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 21

Langer

Flashaholic*
14 März 2010
438
423
63
Bei Karlsruhe
Weil heute ein Päckchen von intl-outdoor doch noch angekommen ist, hatte es eigentlich schon abgeschrieben.

Hat nicht mal 2 Monate gedauert. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Mir ist eben meine JAX Mini C8 Custom aus der Jacke gefallen und hat Beton geküsst. An sich doch ein Grund zum Ärgern, möge man sich denken. Naja, dass Schrammen in meine Alltagslampen kommen, wusste ich vorher.

Aber die Mini C8 hat einen über 1 m hohen Sturz mit etwa 20 km/h (ich saß auf dem Rad) und das logischerweise einige Meter rutschen auf Pflastersteinen mit nur zwei Schrammen überstanden. Funktioniert aber weiterhin einwandfrei. So soll es sein, Test erfolgreich! :thumbsup:

Zum Gruße, Dominik

• Danke
Reaktionen: Munja

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
689
450
63
Schweinfurt
Ich freue mich, weil es gerade geklingelt hat, und ich durch die Glastür schon die charmante Postbotin mit einem grauen Einschreibe-Päckchen gesichtet habe :D... Nun hat die Nitecore MH20 NW auch den Weg zu mir gefunden :):thumbsup:;):D

Grüße, Smilodon

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Weil ich heute meine Teile für die BLF X6 zum triple Umbau von MTN vom Zoll geholt habe. Nun kann der Umbau starten :thumbsup:

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich mußte gestern und heute Urlaub nehmen, weil nach 17 Jahren Betrieb unsere Gasheizung zu schwächeln begann und eine Grundüberholung fast genausoviel wie eine neue Heizung gekostet hätte. Also gleich eine neue Anlage bestellt. Außerdem war die Waschmaschine kaputt und der Monteur hatte sich für heute angesagt.

Warum ich mich trotzdem freue?

- Heizung wieder in Ordnung, soll sogar deutlich sparsamer als altes Modell sein
- Waschmaschine wieder in Ordnung, da kann meine Frau wieder waschen

Und vor allem:

Es kam ein Päckchen mit einer Nitecore EC4S und einer EA45S :thumbsup: und ich war zu Hause!

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Boar, freu ich mich hier nur alleine??? :confused:

Ich freu mich mal wieder, weil ich heute eine Bestellung von Fasttech und Intl. bekommen habe die ihren Weg mal nicht über den Zoll gefunden habe.
Ebenfalls kamen heute auch meine sehnsüchtig erwarteten Clips für die Thrunite T20.
Darauf gebe ich doch glatt mal einen aus. :torte: klasse gibt nur Torte, kein Bier Smiley vorhanden...

Gruß, Gerd

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Und schon wieder freu ich mich :p weil ich soeben meine nigelnagelneue NC MH20 NW an der Haustüre in Empfang nehmen durfte. :Paket:

G

Gast5

Guest
Meine neuer O`Pen von Olight in scharfem ROT ist nach nur einem Tag bei bei eingetroffen!

Er sieht noch besser auf als auf den Fotos!

Grüße
Boerne

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Und schon wieder freu ich mich :p weil ich soeben meine nigelnagelneue NC MH20 NW an der Haustüre in Empfang nehmen durfte. :Paket:

Und schon wieder "freu" :p der Postbote hat mir gerade eine Niwalker MM15 in die Hand gedrückt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ist bei euch in Sachsen Weihnachten früher im Jahr :eek:

Meine neuer O`Pen von Olight in scharfem ROT ist nach nur einem Tag bei bei eingetroffen!

Er sieht noch besser auf als auf den Fotos!

Grüße
Boerne

Nicht dass du noch zum Sammler wirst :zungeraus:

Grüße Jürgen

Mjölk

Stammgast
9 Oktober 2015
58
12
8
... weil der Postbote heute 7 Umschläge von Gearbest abgeliefert hat. :D :Paket:

Damit ist schon mal ein großer teil der Weihnachtsgeschenke da.

Mjölk

Stammgast
9 Oktober 2015
58
12
8
@gyros-pita

Die beiden S15R die heute gekommen sind waren vom 9.10. Verschickt wurden die am 5.11. mit Belgium Airmail Registered.
Lumintop Tool 16.10. bestellt, 27.10. verschickt mit China Post Registered.
Olight S30 Baton 20.10. bestellt, 26.10. mit Sweden surface mail verschickt.
Teillieferung bestellt 22.10., geliefertes Teil verschickt 29.10. über Sweden surface mail.
Olight OPEN Mini Torch Cree XP - G2 LED 180lm 3 - Mode Pen Pocket White Light Flashlight bestellt 22.10., verschickt 27.10. mit Sweden surface mail.
CooYoo Quantum SS bestellt 28.10., verschickt 5.11. mit Belgium Airmail Registered.

Die Schweden brauchen also rund 3 Wochen ab versand und gehen alle durch den Zoll ( was nicht heißen muß das sie hängen bleiben ). Die Belgier waren nicht beim Zoll.

• Danke
Reaktionen: gyros-pita
Nitecore EA 8 wieder fit

Gestern hatte ich meine Nitecore EA8 auf dem Nachhauseweg dabei, sie ist wieder fit nach dem Batterie auslaufen.Es hat >Spaß gemacht mit der Lampe.Toller Beam mit Superausleuchtung, die alte XM-L zeigt sich von der besten Seite.Zwar nicht kompakt die Lampe, aber gut zu händeln.
Die 60.000 Lux sind meiner Meinung nach keine Übertreibung!
Es gibt sie noch zu kaufen!
ERnst-Dieter