Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
Lampe ist da....
Aaaber. Liegt bei DHL da derjenige nur nen Zettel eingeschmissen hat. Obwohl alle Mann hier waren und der nicht klingelte....

Wieso DHL? Haste außer der M22 noch mehr bestellt? Großes Paket? Transporter erforderlich? Bei uns kommen die BG-PDM-Lieferungen mit der regulären Briefpost. Etwaige Abholungen erfolgen dann auch im Postamt und nicht bei DHL....!? 8|

...Bei uns weden die Päckchen so gut wie immer in die Packstation gebracht un dann kann man sie fast immer noch am selben Tag abholen...

Das hatte ich erst einmal bei einem Privatpaket! Fanden wir richtig klasse! Habe dann unseren DHL´er erlaubt, zukünftige Lieferungen - statt zur DHL-Abholung zu karren - lieber gleich in die Packstation "um´s Eck" zu stecken.....
...das musste er aber ablehnen, da er - wie er sagte - keine Befugnis für Packstationen habe.... 8| Schade eigentlich! Warum dennoch eine Lieferung mal die perfekte Abkürzung in die Packstation nahm konnte er mir allerdings nicht erläutern...!

LG
AdAm0

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Bei mir kommen die kleinen China Sendungen auch immer mit der Post, sind ja auch meistens Einschreiben!

Gruß, Gerd

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Meine ersten 4 Samsung 30Q sind bei mir eingetroffen.
Habe am 25.9. zweimal 4 Stück (mit kostenfreiem Standardversand) bestellt und bei mir eingetroffen ist heute nur eine der beiden Bestellungen. Mal sehen wann die zweiten 4 Stück bei mir ankommen.
Meine am 23.9. bestellten Lumintop SD75 sind hingegen mit priority direct mail bestellt und am 28.9. versand worden und noch nicht angekommen :)

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Na ich habe das nach den Markusschen Taschenlampeneinkaufsregeln gemacht und habe gleich 2 gekauft und entsprechend passend auch gleich 8 Samsung 30Q.

In die eine soll eine XHP70 N4 3B 5000K mit LD-2 Treiber auf 8-9A und in die andere eine XHP50 J4 mit 5500K und ebenfalls LD-2 Treiber auf 8-9A :D

• Danke
Reaktionen: mkr

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.518
4.889
113
Overath
@Nightbreed und Adamo
Ja, DHL liefert aus und hat es zur Postfiliale gebracht.
Gibt zwar auch ne Packstation hier, aber die Dinger meide Ich wo es nur geht.
Dann lieber zur Filiale liefern.

Es kann nur die M22 sein, was anderes ist grade nicht unterwegs bzw. kann noch nicht so schnell hier sein :D
Würde ja auch passen da Adamo ja auch seine bekommen hat und wir die selben Shipped Meldungen zum selben Tag hatten.

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
...Würde ja auch passen da Adamo ja auch seine bekommen hat und wir die selben Shipped Meldungen zum selben Tag hatten.

Ach, ich liebe optimistische Menschen.... :D Ihr streichelt meine Seele!

Eric, dass wir zwei beiden etwa zur gleichen Zeit eine Statusänderung unserer Lieferungen hatten...heißt ja nunmal leider garnix!!! Das wissen wir doch inzwischen, oder? Da finden sich unterwegs noch so viiiiiele Faktoren, die eine zeitnahe Zustellung verzögern oder gar verhindern können...! :S

Gerade letzte Woche konnte eine unserer DHL-Lieferungen von A..zon 3 (drei !!!) Tage nicht zugestellt werden....alle drei Tage (angeblich) im Transporter, alle drei Tage keine Zustellung möglich! :confused:
Am vierten Tag - nach dem dazwischenliegenden Wochenende - verkündet das DHL-Tracking erneut keine Zustellung ... bis ich das Päckchen ordentlich zerknautscht und "hälftig" in den Briefkasten "gepresst" entdeckte...! Die bestellten Bücher (als Geschenk geplant) waren dementsprechend zerknickt und eingedrückt....was hab´ ich mich geärgert! :thumbdown:

LG
AdAm0

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
*Hust*...
Jetzt brauch Ich nur noch den Edelstahl Bezel und alles ist perfekt!

Biste erkältet? ...brauchste nen Husten-Bonbon? :D :D :D

Kann man den schwarzen Bezel vielleicht in Rohrreiniger einlegen...und dann schön blank polieren?

BTW: wer bis dahin noch ne Bezugsquelle für SS-Bezel findet...Bitte melden!

LG
AdAm0

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Ja, ja, Acebeam T20, quäl mich weiter :p
ICH war gerade mit meiner neuen Armytek Barracuda v2 XP-L CW draussen! Und die ist viel Cooler als die plöte T20 :p ;)

:D aw und dieses goiele Neutralweiß ah herrlich und das UI erst :flashaholic: :D hihi :thumbsup: alles wird gut :D vllt ergibt sich ja noch ne weitere Chance und es verkauft wer ne T20 ;) :D

Meine TN32 ist noch viel cooler.:thumbsup:

nie im leben :D aber über Geschmackt lässt sich ja streiten :D :thumbup:

Gruß Perry

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Vorhin zweimal eine Nichia 219BT CRI92 4500K in Convoy S2+ (435 lm, blöder 105D-Treiber) und JAX Mini C8 (565 lm) eingebaut, null Problemo. Beide Lampen haben 8*7135 on board.

33771

(Blöde Handykamera, die meint erst einmal die S2+ verzerren zu müssen. :mad:)

Einmal Nichia-Fluter und einmal Nichia-Pocket-Thrower, als Vorleistung für die baldige Bunkertour in Dortmund. Wo gibts schon sowas? :D :thumbsup:

Zum Gruße, Dominik

Anhänge

• IMG_0557 Kopie.jpg
    IMG_0557 Kopie.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
weil ich nun endlich das Geld für meine CooYoo zurück bekommen habe, gut geschrieben auf meinen PayPal Konto.
Puuuhhh war das ne lange Zeit, so schnell nicht wieder...

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
weil ich zwei LD-2 wieder beleben konnte und damit meinen Mod einer Trustfire X7 mit XHP35 beenden konnte und eine S200C2, die sogar stärker als eine S200C2vn ist ;)

:thrower:

Ich muss Löten üben :D

• Danke
Reaktionen: sidecar

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Ich freu mich das ich einen Umweg über die örtliche Müller Drogerie gemacht hab.

Ich brauchte eine Powerbank für mein Smartphone, da ich ein neues energiehungriges Spiel habe.

Ich hab nun die Powerbank günstiger als bei Amazon bekommen, und die ist sogar von Revell :)

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
...weil mein neuester Umbau (XP-L HI V2@4A in einem P60-Dropin) der absolute 'Burner' ist und jetzt die C8 nicht mehr mit auf die Gassirunde geht:D.

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
weil morgen meine moped zum wilbers-gabelumbau abgeholt wird. bin dann mal auf das "neue" fahrgefühl gespannt :)

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
mein mopedhändler holt mein maschinchen ab und kümmert sich um das weitere .... wilbers ist wohl in nordhorn und das liegt gerade auf der anderen seite von deutschland.

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
endlich wieder mal ein neuzugang ... jippie :thumbsup:

und der verkäufer bei amazon hat noch eine batterie beigelegt, ist ja auch eine nette geste :thumbsup:

hl50.jpg

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Hmmmmm...eine Duracell, wenn er da mal keinen Hintergedanken zwecks Umsatzoptimierung hat:D.