Niedliche 18650er C8. 
Wie groß ist der Kopfdurchmesser?
In wie weit unterscheidet sie sich denn noch von der Convoy M1?
Niedliche 18650er C8.
Heute kamen drei Pakete an: Nitecore MH20, Nitecore EC11 und zu guter Letzt Nitecore MT06.
Und wer war nicht zuhause?
Also Montag ab zur Post und freu, freu, freu.
Gruß henry
Bureau de Post de FRAIZEHätte ich nicht schon alle drei, würde ich jetzt fragen: Welches Postamt?
Deutschland-Kauf oder Gearbest / Banggood?
Gruß Micha
Alles tolle Lampen! Die EC11 ist mein tägliches ins Bettgeh und auf Klogeh Licht![]()
Damit ist sie aber nicht ausgelastet.
Dafür reicht ja auch die Nitecore TUBE.
Gruß Micha

Das stimmt, aber die EC11 is so knuffig anzufassen
Und das bisschen Rotlicht reicht auch schonmal aus um den Aggressiven Möbeln auszuweichen die mir in die Zehen beissen wollen![]()
Einfach ein paar Quadratmeter selbstleuchtende Folie in der Wohnung verteilen
Ich freue mich weil ich Freitag das erste mal in meinem Leben im Lotto gewonnen habe........
........ leider nur 7,40 Euro.......

Abwarten! Das hieß es bei mir in letzter Zeit auch 2 mal, in der Hand halte ich noch keines der Päckchen und werde es wohl auch nie mehr.Na gut, nicht direkt bei mir angekommen, ich kann sie ab Morgen Mittag bei der Post aholen.
Nun, ich habe bestimmt zehn Mal was bei meiner Postfiliale abgeholt. Von PC-Bildschirm über Chinakrams bis hin zu Handys war alles dabei. Und ich hatte nie Probleme damit. Außerdem kenne ich die beiden Postboten, die hier ausliefern, persönlich.Abwarten! Das hieß es bei mir in letzter Zeit auch 2 mal, in der Hand halte ich noch keines der Päckchen und werde es wohl auch nie mehr.
Unter anderem die S1.![]()
Ich finde diese Tracking von 17track.net gerade noch aufschlussreicher. Sonst konnte ich es wenigstens in englisch lesen.
2015-09-24 01:27
北京航站, 离开
2015-09-24 01:27
[...]
Die Olight M22 hats endlich mal nach Deutschland geschafft ....
Am 30.09 bestellt, am 01.10 versandt.
10:10h
The item has arrived in the country of destination
Das wäre der 9. Werktag ( Die Versandart sagt ja 7-10 Werktage ), mal gespannt wielange es noch dauert

...meine BG-Bestellung (100 Euronen) via PDM war zackig in "dem Land dass nicht zur EM 2016 fährt"p)....etwas langsamer dann in "dem Land des Fussballweltmeisters 2014"
thumbsup
....
....und da isse nochimmer....seit jetzt 5 (!!) Werktagen!Ich befürchte, ich fische erst nächste Woche ne Einladung zum Zoll aus dem Briefkasten!
...
Update: nach 5 endlosen Werktagen Ruhezustand.
in Deutschland, erreicht mich soeben folgendes Statusupdate!
"2015-10-14 11:37, The item has been processed in the country of destination"
Ist dies nun eine gute oder weniger prickelnde Meldung? Kann ich in den nächsten Tagen auf eine TaLa-Lieferung an die Haustüre hoffen...? Oder besteht die Option der schriftlichen Zolleinladung weiterhin?
Wer hat Erfahrung mit solchen Statusmeldungen nach BG-Bestellung via PDM?
LG
AdAm0
Update: nach 5 endlosen Werktagen Ruhezustand in Deutschland, erreicht mich soeben folgendes Statusupdate!
"2015-10-14 11:37, The item has been processed in the country of destination"
Ist dies nun eine gute oder weniger prickelnde Meldung? Kann ich in den nächsten Tagen auf eine TaLa-Lieferung an die Haustüre hoffen...? ...

Beimir kam das auch gestern Mittag noch als Meldung:
"15:19 The item has been processed in the country of destination"
Müsste dann ja auch theoretisch heute kommen....
Mal gespannt

Lampe ist da....
Aaaber. Liegt bei DHL da derjenige nur nen Zettel eingeschmissen hat. Obwohl alle Mann hier waren und der nicht klingelte...
Ich koennte die zwar noch abholen bis 18 Uhr. Aber ich weiss aus Erfahrung das die dann ankommen und es erst naechsten Tag rausruecken... wieso auch immer.
Sonst steht auf dem Zettel immer drauf das man die erst am naechsten Tag holen darf und diesmal stehts nicht mit drauf.
Aber alles Halb so schlimm da Ich sowieso jetzt weiter muss aufen Geb. Tag.
Ich koennte die zwar noch abholen bis 18 Uhr. Aber ich weiss aus Erfahrung das die dann ankommen und es erst naechsten Tag rausruecken... wieso auch immer.