Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ich habe gerade beim Einkaufen eine tolle Entdeckung gemacht:
Rewe ist endlich zur Vernunft gekommen und hat nun auch Bröd im Sortiment! :thumbup:

brdecutz.jpg

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
... weil es gleich an den See geht! Eigener Uferbereich. Keine Touris mit ihrem Müll, keine plärrenden Kleinstmenschen mit Helikoptereltern. Nur Dackel und nette Typen! *YES* :thumbup:
BBQ, den ganzen Tag rumlümmeln, und evtl einfach liegen bleiben, wo man grad ist. (Paar Tage Urlaub...)

Und evtl kommt da ein Eiswagen vorbei - statt Soft Bröd. ;)

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.517
684
113
Thüringen
Weil endlich meine Nitecote MH 20 von Gearbest aus der Coupon Aktion da ist!!!!
Geiles teil

Meine war letzten Donnerstag eingetrudelt, nachdem sie fast 4 Wochen unterwegs war. Kann deine Begeisterung nur teilen, nachdem ich jetzt ein paar Tage (und Nächte) Gelegenheit hatte, sie zu bespielen. :thumbup:

Sie avanciert auf jeden Fall zu einer meiner Lieblingslampen, gleich nach den Zebras. :thumbsup:

Gruß Micha

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.324
537
113
Die Entbindung des zweiten Zwillings hat heute stattgefunden.
Alles hat problemlos geklappt und die kleinen sind wohlauf ;)

Klappt ganz gut mit Massdrop. Habe jetzt auch schon 4 Drops mitgemacht und der Versand hat jeweils nur 14 Tage gedauert.

Viel Spaß mit den Maratacs, meine AAA Copper bekommt schon Patina :D

Btw...im Moment läuft wieder ein Drop mit der Stainless Steel AAA.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ger-slash

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.444
5.902
113
Rhein-Sieg-Kreis
Klappt ganz gut mit Massdrop. Habe jetzt auch schon 4 Drops mitgemacht und der Versand hat jeweils nur 14 Tage gedauert.

Viel Spaß mit den Maratacs, meine AAA Copper bekommt schon Patina :D

Ja, klappt bisher super!
Versandmitteilung kam am 19.6., Lieferung nach 11 Kalendertagen inkl. zwei Wochenenden ist schon super!! :thumbsup:
Ich kann's empfehlen.

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.126
18.880
113
Leverkusen
.. weil heute, nach 9 Monaten Reparaturzeit, ein DropIn wieder seinen Dienst verrichtet. :thumbsup:

Gruß
Bluzie

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.270
1.926
113
Hagen am Teutoburger Wald
youtube.com
Weil meine TN32 aus dem Forum angekommen ist, es heute Abend zum Nachtcachen zum Lost Place geht und die TN32 ausprobiert werden kann und meine neue UV Lampe zum Einsatz kommt.
Wares Freudenfest für einen Geocacher mit Flashaholicsyndrom.:D

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
weil die Post bald wieder ihren Dienst tut und viele schöne Dinge den Weg vom fernen Osten zu mir nach hause finden, das wird auch Zeit :D
War ja nicht mehr auszuhalten...

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Freu Dich nicht zu früh...

Bei uns in Greven lagern nach Angaben unserer Postler 300 LKW-Container mit Pakete !!

Die Abarbeitung wird grob bis Weihnachten geschätzt...

Im nächsten Jahr läufts dann wieder...

Gruß,

Bodo

Was? bis Weihnachten? das halte ich doch niemals aus :eek: is schon ganz schön zu ko....

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Eine Schätzung: Die zwei Frachtzentren für Berlin sind schon im Normalbetrieb an der Grenze der Auslastung. Wenn man jetzt annimmt, dass man eine Überlast mit 20% fahren könnte, keine Vermutung, ob das gehen könnte, bräuchte man ca. 5 Monate, um die vier Wochen aufzuholen. Bei einer Überlast von 33% wären es immer noch 3 Monate.

Gruß Jörg

KC85

Flashaholic*
Du machst mir Angst und Bauchschmerzen.
Eine Schätzung: Die zwei Frachtzentren für Berlin sind schon im Normalbetrieb an der Grenze der Auslastung. Wenn man jetzt annimmt, dass man eine Überlast mit 20% fahren könnte, keine Vermutung, ob das gehen könnte, bräuchte man ca. 5 Monate, um die vier Wochen aufzuholen. Bei einer Überlast von 33% wären es immer noch 3 Monate.

Gruß Jörg

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Zuletzt bearbeitet:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Würde mich wundern, weil die Post das Brief- und Frachtzentrum Stuttgart komplett schliessen will und nichts mehr annimmt. Alles was dort liegt, geht nicht zum Kunden raus, sondern in die anderen Verteilzentren.

Frachtzentrum Stuttgart muss schliessen

Prost. :p

Mir doch wurst .... mein Verteilzentrum ist Köngen :thumbsup:

ReProst. :p

Lustigerweise ist Köngen ungefähr 5x soweit wie Stuttgart von uns entfernt

Zuletzt bearbeitet: