Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Ol-Pe

Flashaholic*
1 November 2013
416
116
43
Sachsen-Anhalt
Weil heute meine SC62 vom Lampentroll kam und das nette Forenmitglied Päulchen mir tatsächlich passende Akkus (davon ein AW) und Ladegerät unentgeltlich (er wollte mein Geld nicht :)) per DHL Express geschickt hat, da ich heute sonst ohne passende Akkus (zu dick) dagestanden hätte.

Ich liebe dieses Forum und seine super netten und stets hilfsbereiten Mitglieder.

Beste Grüße

Peter

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
... das nette Forenmitglied Päulchen mir tatsächlich passende Akkus (davon ein AW) und Ladegerät unentgeltlich (er wollte mein Geld nicht :)) per DHL Express geschickt hat, da ich heute sonst ohne passende Akkus (zu dick) dagestanden hätte.
Beste Grüße
Peter

Gratuliere zur neuen Lampe.:thumbup:

Ja, Päulchen (übrigens dein Namensvetter) ist ein ganz Netter.:thumbsup:

Gruß Hacki:)

• Danke
Reaktionen: Ol-Pe

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.462
687
113
Aachen
Ich freue mich, weil ich heute endlich 100% erreicht habe. 99% waren nie ein Problem aber jetzt habe ich es endlich geschafft. Im dichten Großstadtverkehr.

Anhänge

• eco100.jpg
    eco100.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 67

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Ich freue mich, weil ich heute endlich 100% erreicht habe. 99% waren nie ein Problem aber jetzt habe ich es endlich geschafft. Im dichten Großstadtverkehr.

:thumbup:

Und meine Frau freut sich das ihr Neuer im reinen Großstadtverkehr nur 4,4l braucht, und 100PS hat :)
Der alte hatte 86PS und hat 8,5l gebraucht ..... das war ihr erstes Auto, vor 16 Jahren neu gekauft und der einzige Schaden war vor 3 Jahren ein durchgebranntes Blinkerbirnchen vorne links. Tja und dann pennt jemand und fährt ihr hinten aufs Auto :( ..... aber so hat sie mich endlich mal erhört und sich was Neues gekauft ;)

Grüßle
Andi

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Hab gerade meiner besseren Hälfte beim Telefonieren zugehört:

"Klar, dauert nur eine Weile" ... "Nein, darf aber nicht mehr als 22€ kosten" ... "Ja, wenn du Pech hast musst du es beim Zoll abholen aber normalerweise kommt das direkt nach Hause" ... "Ach, Max bestellt da auch immer irgendein Taschenlampenzeug"

Bleibt also doch was hängen! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Mehrbeam und NashBen

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Wie gestern Versandmitteilung, heute schon in Südafrika :eek:

Respekt: da hat sich der FLS aber beeilt :daumenhoch:

Grüße Jürgen
Das waers;-) Leider ist die Fenix erst bei meinen Eltern angekommen. Kommentar meiner Mutter: "Da ist ein Paeckchen angekommen, ist das etwa schon wieder eine neue Taschenlampe?" ;-)
Ich werde erst Weihnachten nach Deutschland kommen und alle Talas, die sich das Jahr so ueber bei meinen Eltern angesammelt haben abholen.
Gruesse aus Suedafrika Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
AW: Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Das waers;-) Leider ist die Fenix erst bei meinen Eltern angekommen. Kommentar meiner Mutter: "Da ist ein Paeckchen angekommen, ist das etwa schon wieder eine neue Taschenlampe?" ;-)
Ich werde erst Weihnachten nach Deutschland kommen und alle Talas, die sich das Jahr so ueber bei meinen Eltern angesammelt haben abholen.
Gruesse aus Suedafrika Frank
Na das nenne ich dann mal erfolgreiche Weihnachten:D

• Danke
Reaktionen: FrankFlash

Licht 60

Flashaholic*
3 Juni 2014
267
70
28
Wenn Frank die im Januar bestellte Lampe erst Weihnachten bei seinen Eltern in Empfang nimmt, hat er ein altes Model :eek: weil schon zwei oder mehrmals die Technik verbessert wurde.:D

Licht 60

• Danke
Reaktionen: FrankFlash

Licht 60

Flashaholic*
3 Juni 2014
267
70
28
Der Postbote eben klingelte und mir neben der normalen Post noch eine graue Plastiktüte übergab. Auf dem Aukleber sah ich "Post NL" und jaaaaaaa, es war meine Olight SR52 von BG.

Bestellt am 14.10, Shipped-Mail am 16.10 und heute schon da. :thumbup::thumbup:

Licht 60

G

gelöschter Benutzer

Guest
JetBeam RRT-0Se

Geil meine neue JetBeam RRT-0Se ist grade angekommen freu mich auf heute Abend wenns dunkel ist:D

Leo

Flashaholic
29 August 2012
239
128
43
Schleswig-Holstein
...weil ich nach mehr als 2,5 Monaten, gefühlt 30 Emails, zwei Videos und einigen Fotos, heute endlich meine Ersatzlieferung der defekten Olight Pen beim Zoll abholen durfte, ich glaubhaft versichern konnte dass sie schon verzollt ist und sie tatsächlich auch funktioniert.
Ich werde jetzt erst einmal warten, bevor ich wieder in China bestelle, dass ist mir echt zu nervig. Wäre der Defekt bei einer in Deutschland gekauften Lampe aufgetreten, hätte es vermutlich einen Anruf/Mail gekostet und ich hätte Ersatz bekommen...

Viele Grüße
Leo

Licht 60

Flashaholic*
3 Juni 2014
267
70
28
... Wäre der Defekt bei einer in Deutschland gekauften Lampe aufgetreten, hätte es vermutlich einen Anruf/Mail gekostet und ich hätte Ersatz bekommen...

Viele Grüße
Leo
Vllt., aber auch Deutsche Händler können es in die Länge ziehen. Nicht bei Talas aber einigen anderen Sachen selbst schon erlebt.

Licht 60

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Die kleine Ausbeute der letzten 2 Tage:

was Kleines
was Großes
was Unheimliches

:)

ffd9053d9456dc8adfee99606f54fe7e.jpg

Grüßte
Andi

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Eben war der Ersatz für meine Reklamation in der Post... Das war sehr schnell.... Meine SRT3 ist wieder voll funktionstüchtig :D

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
AW: Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

Weil meine erste MT-G2 Lampe angekommen ist
871272e5ba0e6405b8b7d9c779299fa2.jpg

Edith.
Gerade gesehen dass dies der falsche Thread ist :D
kann ein Moderator bitte in “warum ich mich tierisch freue“ Thread verschieben? Danke

Zuletzt bearbeitet:

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Meine HP30 ist angekommen und die neuen Akkus laden bereits... wird nachher zeit für eine Wanderung im Dunkeln ;)

Gruß ITF

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
Weil heute zur Halloween Kitaparty plötzlich alle Kinder ihre Taschenlampen blöd fanden nachdem ich meinen Lütten ausgerüstet habe :D
EDC XM-L Mittlere stufe mit 50cm Diffusor... und es war noch nicht mal richtig dunkel...
26608

Mit der Solarstorm SC02 mit DrJones RGBW Treiber konnte er sich auch nicht vor Lampentauschanfragen retten:D
Mit meiner 4550 Lumen Roche M170 konnte ich auch die Pappas begeistern :thrower:;)
Schon krass das es so viel Leute gibt die noch nie eine richtige Tala gesehen haben...

Anhänge

• Lichtschwert.jpg
    Lichtschwert.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: