Dito, aber laut denen in wenig Tagen wieder da@gonzo Ist dein Paket von tinydeals schon unterwegs?
Ich muss auf nen restock warten![]()
Dito, aber laut denen in wenig Tagen wieder da
Geil, mein Frauchen hat eben beim aufräumen ein Kästchen hervorgekramt mit allen Handys und Tablets die ich je hatte.Vom Nokia 6150 Handy und N800 Brettchen bis heute, alles noch da!!
Da zahlt sich aus dass ich so Dinger noch nie entsorgen oder gar verkaufen konnte!
Ich glaub ich brauche noch eine Vitrine.....![]()
![]()
Nun denn:
Schaue mich schon nach einem gut erhaltenen Ebay-Schuss um - kann ja nicht sein dass genau ein Handy in der persönlichen Historie fehlt....Fast feddich, nur ne extra Vitrine habbich noch nicht, und auf das Schränkchen passen die Tablets nicht mehr mit drauf.Nun denn:
![]()
Ach ja, ein Handy fehlt doch: Mein äußerst wertgeschätztes Samsung Wave habe ich nach seiner In-Ruhestand-Versetzung wohl doch vertickt.Schaue mich schon nach einem gut erhaltenen Ebay-Schuss um - kann ja nicht sein dass genau ein Handy in der persönlichen Historie fehlt....
....weil ich ein Angebot auf einen Job habe, der sich komplett um Talas dreht![]()
....weil ich ein Angebot auf einen Job habe, der sich komplett um Talas dreht![]()
....weil ich ein Angebot auf einen Job habe, der sich komplett um Talas dreht
Weil ich ne Zusage für nen neuen Job hab:
ab 1.11 fange ich ne Ausbildung zum Lokführer an.
wenn alles glatt läuft bin ich im Juni damit fertig.
Gruß windei
Glaube nicht das die Scheinwerfer im ICE dazu in der Lage sind.Wenn ich in einem ICE in der Nacht mit 250 km/h dahin rase, sollge man auch weit genug sehen koennen.
Vielleicht.... ich habe es nur auf Talas abgesehen...... Einbrecher?
Viele Grüße,
Markus

Weil ich nun entlich nach langem gesuche und einem fehlschlag mein 3tes Lehrjahr als Maler und Lackierer in einer total coolen Firma mit netten Kollegen weiterführen kann : thumbsup : und zur Feier des Tages hat mir noch der Chef persönlich Ne Maglite 3D mit Led geschenkt![]()
Gruß Perry

...dann viel Spaß damit.Ach ja, und ich durfte gerade meine LD50 auspacken!!!