Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo Jürgen,

gratuliere herzlich.:thumbsup:

War sicher eine gelungene Überraschung.

Wenn ich richtig gezählt habe, können wir nächstes Jahr zu einem Runden gratulieren.;):D

Gruß Hacki:)

Edit: Da hat wohl einer schneller gezählt.

• Danke
Reaktionen: Dr.Devil

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Alles Gute!

:D

Könnte auch 48igster sein.
Bei uns im Kindergarten gibt's die Sitte ein Lebenslicht dazu zustellen, das könnte das etwas größere in der Mitte sein ....

So oder so noch kein Alter Sack ...oder :p

Grüßle
Andi

• Danke
Reaktionen: Dr.Devil

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
...aber wo sind die Taschenlampen?

Genau DAS habe ich mich auch gefragt :mad:

.....Ähhhh zum vollendeten 49. Lebensjahr???

Wenn ich richtig gezählt habe, können wir nächstes Jahr zu einem Runden gratulieren.;):D

49 kommt hin, da bin ich froh, dass 2 Flashies beim Zählen unabhängig voneinander zum gleichen Ergebnis gekommen sind :klatschen: weil ich habe nämlich nicht gezählt :D

So oder so noch kein Alter Sack ...oder :p

Immerhin noch unter 50;
Aber manchmal fühle ich schon so richtig müde, aber mal so richtig....

Speziell nach einem Nachtdienst auf einer Akkutpsychiatrischen Aufnahmestation mit 2 manischen Weibsbildern, die einem die halbe Nacht beide Ohren zuquatschen 8| (Also ich meine Patientinnen; der ebenfalls mitteilungsfreudigen Kollegin bin ich erfolgreich aus dem Weg gegangen ;)

Umso erfreulicher ist es dann nach Hause zu kommen und vom Werk der Lieben empfangen zu werden :)

So ist es!:thumbup: Aus meiner Sicht jedenfalls.;):peinlich::D

Hallo Hacki, gehe ich recht in der Annahme, dass du dich in einem ähnlichen Lebensabschnitt bewegst :thumbsup:

@all: Danke für die Grüße :freu:

Grüße Jürgen

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Ich habe grad eine 2014er Tn12 (mit Gebrauchsspuren, die sie bei mir auch bekommen hätte und ohne OVP, aber mit Holster) für 15 Euro plus nen 5er Versand geschossen!!!

Saucool!!!

Gab leider nur eine, sorry an die, die sie auch gerne gehabt hätten...

Freu mich trotzdem!!!!

Gruß,

Bodo

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Ich freue mich gerade tierisch, weil meine ThruNite Neutron 2A V2 TLF NW früher als
erwartet eingetrudelt ist.:thumbsup:

Heute abend werde ich wohl eine ausgedehntere Hunde-Runde laufen und hoffe,
dass der Hund nicht schlapp macht.;):D

Gruß Hacki:)

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.877
1.365
113
Kreis LB
Ich freue mich dass ich nur noch 3 Tage arbeiten muss.
Dann gehts 2 Wochen campen.
Und es wird ja mittlerweile schon wieder zu halbwegs vernünftigen Zeiten dunkel, so dass man beim campen ausgiebig Gebrauch von Geleucht aller Art machen kann.........

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
689
450
63
Schweinfurt
Ich freue mich, weil heute eine von mir schon fast vergessene Bestellung aus Fernost hier eingetrudelt ist und ich gerade am überlegen bin, ob ich meine neue Solarforce Z2 jetzt mit einem 14500er Li-Ion füttern soll oder lieber nicht :).

Grüße, Smilodon

Yasin1981

Flashaholic*
20 Juli 2014
313
183
43
Köln
Cool, hier ist noch ne Ecke wo ich meine neue Lampe erwähnen kann :D

Also ich freue mich, weil ich heute die Sendungsnummer für meine Lupine Betty TL2S bekommen habe. Ich hoffe morgen ist es soweit, umarme dann den Postboten :D

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Bin etwas neidisch :/
Aber auch, wenn ich keinen Finanzer im Nacken habe geht das im Moment leider nicht.
Ich wünsche dir, dass die F1 Trooper wirklich geil wird! ;)

Yasin1981

Flashaholic*
20 Juli 2014
313
183
43
Köln
Freu mich, weil eine der limitierten LedLenser F1 bekommen werde!!!
Saugeil!!!

In dem Format habe ich die Olight S10 Barton bei Banggood bestellt aber warte auch noch drauf. Die haben mich schon angeschrieben, dass sie in Verzug kommen und ob ich stornieren möchte. Natürlich habe ich nicht Storniert und warte schön geduldig...

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.273
752
113
Bei Hamburg
Ich freue mich, weil ich endlich nach verschiedenen Flugverschiebungen, Gepäckverlust und anderen Unwägbarkeiten in Athen auf einer Dachterrasse in Sichtweite der Akropolis sitze und der Arbeitstag doch nur versöhnlich endet.

Christian

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
AW: Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Cool, hier ist noch ne Ecke wo ich meine neue Lampe erwähnen kann :D
Mir fällt da spontan noch der "Neueste Anschaffungen und ungeduldiges Erwarten"-Tread ein. Und warum hast du bei "Warum bist du heute verärgert?" noch nicht geschrieben, dass dir diese ewige Warterei tierisch auf'n Senkel geht?

Gruß,
Thomas.

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Weil ein neutrales Zebra auf mich zu gallopiert kommt ! Ich hoffe es braucht nicht zu lange...
Habe Futter und den Stall schon vorbereitet. :)

G

gelöschter Benutzer

Guest
Puuh geil grad ne Radtour rund um den Tagebau Hambach erfolgreich beendet:pinch: Das tut gut war ein sehr schönes Fahrradwetter noch heute nach der Arbeit:thumbup:

Yasin1981

Flashaholic*
20 Juli 2014
313
183
43
Köln
Nach zwei Wochen Wartezeit...

Thank you very much for your custom with Banggood.com. Your order was shipped out :thumbsup:

Olight S10 Baton CREE XM-L L2 400LM 5 Modes Mini LED Falshlight

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
AW: Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Und, habe ich das Rennen gewonnen?

f804224f1bc13dc44348dda5e6ef3e1d.jpg

Lampion Zwo

Flashaholic*
30 November 2012
781
331
63
Im schönen Bayern
Wechselbad der Gefühle:

Erst die Freude über zwei Solarforce L2 Gehäuse, die ich in Hong Kong sehr preiswert bestellt habe (war ja nie ein Problem und immer recht flott).

Bestellbestätigung und Versandmitteilung schnell da, Super.

Dann das Schweigen im Walde, 37 Tage, wenn ich richtig gezählt habe.

Nachfrage.

„Ja, ist unterwegs, Lieferzeit normal" Ich könnte aber auch stornieren, wenn es mir zu lange dauert.

Habe ich natürlich nicht.

Dann Post vom freundlichen Zollamt Amberg, meine Lieferung könne bei Ihnen abgeholt werden, der Verkäufer hätte leider versäumt, die Rechnung außen anzubringen:mad:.

Die Dame des Hauses fragt warum meine Gesichtfarbe Richtung Puterrot wechselt.

Ein Tag Urlaub und rund 100 Kilometer zu fahren, deshalb.

Aber ich rufe trotzdem beim Zoll an und wider Erwarten meldet sich ein freundlicher Mitarbeiter (ich dachte immer, ich wäre der letzte freundliche Beamte in Deutschland;)), der sich auf Anhieb zuständig fühlt und sofort weiß, wovon ich rede. Als ich ihm anbiete die Bestellbestätigung, auf der die Preise vermerkt sind, zuzuschicken sagt er überraschenderweise, ja, das würde ihm reichen.

Also Bestätigung geschickt und tatsächlich ist das Päckchen drei Tage später bei mir.

Kurzer Schock beim Öffnen.

Die haben vergessen, ein Glas einzusetzen!

Aber nein, das Teil ist nur besser entspiegelt als alles, was ich bisher gesehen habe (bei Uhren und Taschenlampen), wow.

Ich wusste gar nicht, dass Solarforce die Gläser überhaupt entspiegelt.

Verblüffend und erfreulich.

So habe ich letztlich doch noch zwei mattgraue (wie meine alte Lieblingslampe, eine Fenix TK11) SF L2 erhalten.

Von weiteren Bestellungen bei diesem Händler werde ich allerdings Abstand nehmen, in meinem Alter verträgt man emotionale Achterbahnfahrten:eek: nicht mehr so gut.

Gruß

Michael

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
So kann man's auch sehen ;)
aber es ist schon ihre fünfte Saison und sie hat auch schon eine Babypause hinter sich ....

Aber zum großen Glück werden Männer ja nicht älter sondern interessanter :thumbsup:

Grüßle
Andi