Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Hi TH

Wie krass ist das denn, als Pseudonym Thunderstruck und mit Santianoshirt rumlaufen??? Geht nicht!!!!:thumbsup:

Rainer

hehe :D ok nen ACDC T-Shirt hab ich natürlich auch :D aber is halt so das ich nicht nur ACDC höre geschweige denn nur Metall und Rock^^ ich höre vieles unteranderem auch Santiano :thumbup: aber auch in richtung Techno und Pop und die aktuellen lieder ( NDR2 FFN usw.) gutes bsp Scooter :thumbsup:

Gruß Perry

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Na-Ja..

Aber Metal ist das trotzdem nicht. Nicht mal ansatzweise..

Es ist halt irgendwie gewollt urig und so.. Da setzt man es gern gleich mit der echten Musik (ja, ich habe es gesagt und stehe auch dazu!) gleich. Aber Santiano ist letztendlich von Nutznießern von einer Mixtur aus bekannten Strömungen und noch dazu recht offensichtlich einfach gemacht worden..

Ich mag es einfach nicht weil es nicht kreativ ist. Es ist einfach das Ergebnis eines Mixers, in den man viel altbekanntes geworfen hat. Keine Kreativität. 8|
In der Biologie würde man sagen Parasit. :peinlich:

Grüße,

Ben

• Danke
Reaktionen: Gammel und Bagno

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Na-Ja..

Aber Metal ist das trotzdem nicht. Nicht mal ansatzweise..

Es ist halt irgendwie gewollt urig und so.. Da setzt man es gern gleich mit der echten Musik (ja, ich habe es gesagt und stehe auch dazu!) gleich. Aber Santiano ist letztendlich von Nutznießern von einer Mixtur aus bekannten Strömungen und noch dazu recht offensichtlich einfach gemacht worden..

Ich mag es einfach nicht weil es nicht kreativ ist. Es ist einfach das Ergebnis eines Mixers, in den man viel altbekanntes geworfen hat. Keine Kreativität. 8|
In der Biologie würde man sagen Parasit. :peinlich:

Grüße,

Ben

jeder dem sein Musikgeschmack ^^ ich hör sie gerne :p

strat50

Flashaholic
5 Februar 2014
198
24
28
Nitecore P12

Hi, warum freue ich mich gerade tierisch???

.....weil meine P12 unbeschadet den Weg aus dem fernen China zu mir gefunden hat und super funktioniert! Hat von BG nicht mal ´ne Woche gedauert. Bin ziemlich von "Netherland Direct Mail" begeistert.
Dann wolln mer mal heute Abend losziehen!

Gruß
Rainer

Ach so: Meine Panas Flattop passen nicht, meine Enerpower 2600 mAh sind zu dick, meine Weiss 2600mAh passen mit ein wenig Gewalt, habe aber Angst, die Folie am PCB durchzuscheuern, meine EagTac 3400mAh passen "wie dafür gemacht"!

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
Ich freue mich über das grandiose Spiel, was Holland da abgeliefert hat. :D

5:1 gegen den Weltmeister Spanien. Das ist der Wahnsinn - war echt ein tolles Spiel!

Vor allem Robben hat mich so breit grinsen lassen wie bisher in dieser WM noch nicht - wie der Iker Casillas ausgetanzt hat war einfach schön.

Holland hat einen extrem guten Eindruck hinterlassen - für mich (Stand 13.06. 23:40 Uhr) ein klarer Titelfavorit! Wenn die so weiterspielen sind die bisherigen (mit-) Favoriten Brasilien und Spanien raus... Deutschland? Man wird sehen.
Oranje hat jedenfalls einen perfekten Einstand erwischt, ich bin wirklich beeindruckt! :thumbsup:

Das beste Spiel bisher in dieser WM und auch endlich mal die wenigsten Schiedsrichterfehler. :rolleyes:

Grüße,

Ben

• Danke
Reaktionen: LEDer und 9x6
10 Juni 2014
20
0
0
Das Hollandspiel fande ich ebenfalls sehr beeindruckend!
Ich fand sowohl Torward als auch Trainer sehr bemitleidenswert!

Ich freue mich gleich über eine leckere Portion selbstgemachter Spaghetti Bolognese und auf ein heißes Fussballspiel Deutschland vs Portugal :thumbsup:
Hoffentlich hat C. Ronaldo einen nicht so guten Tag erwischt :p

10 Juni 2014
20
0
0
Srry, bin da totaler Laie, kannst du vielleicht erklären wie die Pumpe funktioniert? Und wieviel Prozent man zu einer „gekauften“ Luft-Wasser Wärme Pumpe einspart? :)

Alexander

Flashaholic**
4 Juni 2011
1.074
1.240
113
D:\Hessen\Gießen\Lollar
Nunja sparen im Vergleich zu einer gekauften Pumpe... Eher sogar Verlust.
Von den Leistungsdaten bei gleichen Bedingungen ist eine gekaufte ziemlich sicher besser.
Der Vorteil hier liegt das mich das ganze außer dem Material für den Rahmen nichts gekostet hat.
Die Grundidee ist es Energie bzw. Wärme einem Medium (Luft in diesem Fall) zu entziehen und einem anderen Medium (Hier Wasser) zuzuführen.
In der Praxis macht man das mit einem Gas (Kältemittel) das bei niedrigen Drücken verdampft wird(Energie aufnimmt) dann komprimiert wird (durch einen Verdichter).
Mit dem Verdichten steigt die Temperatur und das Heiße Gas gibt seien Energie an ein Medium (Wasser) ab und verflüssigt sich.
Und der Kreislauf beginnt von neuem.
Verdampfen -> verdichten -> verflüssigen/kondensieren.
In der Praxis sind noch einige Komponenten mehr eingebunden aber das Prinzip ist immer das gleiche.
Wenn du dazu einmal was lesen willst such mal nach dem Webasto Schulungshandbuch da steht sehr viel drin.
http://www.sternzeit-107.de/downloads/Schulungs-Handbuch_Klima_D_9003161A_3002kb.pdf

10 Juni 2014
20
0
0
Find ich schon Klasse, dass du es ohne weiteren Hilfsmittel hinbekomm hast :)
Danke für den Link. Das wird mir beim Verständnis weiterhelfen :)

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
... weil ein Moddinghost (Thor Colossus-ähnlich ;)) heute ankam. Als Restposten ergattert zum Schnäppchenpreis :thumbup:

Ein krankes Tier hier im Vergleich zur Panzerfaust Trustfire T90-2, die lächerlich klein wirkt!

edy6ures.jpg

ageve4ud.jpg

Sichtbarer Durchmesser des Reflektors 22cm :D

ebebe5y5.jpg
[/QUOTE]

• Danke
Reaktionen: mkr

Lichtquelle

Flashaholic**
16 November 2012
2.013
731
113
Handliche Taschenlampen, wobei die Tasche da größer ausfallen dürfte. :D

Vielleicht statt der "Energiesparlampe" eine LED E27Lampe einbauen. :thumbup:

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
Ich brauche nur das Gehäuse. Das Innenleben fliegt komplett raus. Es wird kein HID-Umbau a la Maxablaster, aber im LED-Bereich durchaus extrem :thumbup: Alles weitere ist vorerst noch nicht für die Öffentlichkeit :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Big_B

Flashaholic
9 September 2013
111
54
28
Ruhrgebiet
... weil heute endlich, nach mehr als 8 Wochen Wartezeit (Bestellung am 06.05.2014) meine Niwalker MM15 angekommen ist. Im Gegensatz zu deutschen Preisen habe ich zwar inkl. Gebühren beim Zollamt 75 € gespart, aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass das IPZ so lange braucht, hätte ich mir nochmal überlegt, ob ich in Fernost bestelle. Wie auch immer, die Lampe gibt ordentlich Licht ab :thumbsup:.

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
... weil gerade eben ein kleine süße Armytek Tiara A1 Pro Warm eingetrudelt ist. Nachdem bei der Suche für einen Bekannten die Kleine als ein Kandidat hervorging konnte ich nicht widerstehen, Ihr seid Schuld.. :D

G Waldschrat

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
..... Weil ich nach zwei Wochen endlich wieder duschen durfte duschen duschen ist das ein super Gefühl :D man fühlt sich gleich wie ein neuer Mensch.
dieses elende waschen mit'n Waschlappen wenn man sich kaum bewegen kann ist einfach kein Ersatz
Grüßle vom endlich wieder halbwegs sauberen
Andi :)
Nur dieses elende orange Desinfektionsmittel das geht einfach nicht ab, hat da irgend jemand Einen Tipp wie man das wieder ab kriegt????

• Danke
Reaktionen: Konrad der Helle

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Jipp, durfte zwar schon relativ schnell wieder nach Hause aber duschen sollte man halt erst nach dem Fäden ziehen. davor ist die Infektionsgefahr zu hoch außerdem hätte ich mich auch nicht vernünftig bewegen können:peinlich:
Ist das immer noch Jodtinktur? ich hätte gedacht das da was fortschrittlicheres inzwischen gibt. aber das hängt an einem wie die Pest teilweise geht das erst ab wenn die Haut sich quasi erneuert :( ich wurd damit eingepinselt vom Hals an die halbe Brust, den ganzen Arm und die ganze Hand, meine Fingernägel sehen vielleicht heiß aus:D
Und gegen Wasser und Seife ist das Zeug völlig resistent ;) vor allem weil ich auch den linken Arm nicht selbständig bewegen darf sondern nur passiv. Und die Haare die das sonst vielleicht abdecken würden haben Sie mir auch alle weg rasiert schnief .... ;):cool:
Grüßle
Andi

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Micha, für dich mach ich alles möglich :D ich lass mir was einfallen ...... ach so ein Mist jetzt bin ich ja wieder proper sauber
Beim nächsten Mal passe ich besser auf und lasse dir eins von den T-Shirts zukommen, schön luftdicht verpackt o.k.??? :thumbsup:

Danke Dir für die Wünsche, kann ich gut gebrauchen denn so 4-6 Wochen wird es noch mindestens dauern bis ich wieder auf voll an Deck bin.

Aber zum Ausgleich habe ich noch nie so viel Zeit gehabt um bei einer WM zuzuschauen und FINALE!!!!FINALE!!!!OLEEEE!!!:D:thumbsup::D

Liebe Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: archangel

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
689
450
63
Schweinfurt
... weil unser gemeinsames Hobby von meinen Freunden eher belächelt wird und ich trozdem unverhofft für meine Lampen Mützen gehäkelt bekomme...

full

:):D:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
Ich freue mich, dass ich meine Biologieklausur gestern bestanden habe und meinen Bioschein hab! :thumbsup:

Gestern früh nach 2 Stunden Schlaf nach einer heftigen Finalfeier waren noch einmal zwei Stunden Klausur angesagt - aber ich habs trotz Kater geschafft! :D :)

Grüße,

Ben

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
689
450
63
Schweinfurt
AW: Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

... Weil wir heute die Attahöhle besuchen :D. Wir waren zwar schon öfter dort, jedoch war der Taschenlampenvirus da noch nicht ausgebrochen :).

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.484
879
113
Hachenburg Westerwald
Na dann freu Dich.Waren letztes Jahr da,der Herr der die Führung gemacht hat hatte nur eine Funzel die auch noch fast leer war.Habe dann ihm die Klarus XT20 gegeben.
Wollte sie am Ende der Führung nicht mehr hergeben.
Und der Käse ist klasse.
Gruß Konrad

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Weil es kommendes Wochenende wieder ein tolles Flashie-Wochenende auf die Panderosa Ranch in Witten gibt!!! :thumbsup::thumbsup:

Wir uns da wieder treffen, ins besondere Freunde die ich ne Weile nicht gesehen habe.....:)

Da einige von meine Lampen, frisch gemoddet eintreffen:
Thrunite Catapult V2 - Danke Jonas
Olight SR51 - Danke Sven
Fenix TK61 - Danke Fritz

Außerdem sieht es so aus, als werden wir angenehmes Wetter haben, also Grillen, Bieren, Plaudern und Leuchten!!!

LG
Nico

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.278
1.282
113
BW
...weil ich gerade sehr arm geworden bin... :eek:

...dafür aber gleich 2 Stück :eek: LUX-RC Labs FL33 Taschenlampen auf dem Weg zu mir sind. :thumbup:

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo Chris,

... gleich 2 Stück:eek::eek:

uuups, falsche Taste erwischt:

... gleich 2 Stück:thumbsup::thumbsup:

Gratuliere dem sehr arm Gewordenen.;)

Aber lieber kein Geld, als keine Taschenlampen.:D:D

Gruß Hacki:)

• Danke
Reaktionen: cre8ure

Backdoor-Trojaner

Flashaholic**
30 November 2011
1.012
131
63
... weil der Postbote Samstag mal keine Tala gebracht hat,8|sondern mein neues Surface Pro welches nach 5 Stunden endlich so eingerichtet und up to Date ist wie ich es möchte. :thumbsup: