Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Der Doc.

Flashaholic
12 Februar 2012
139
31
28
Hamm
hab heute morgen eine Wurzelkanal Behandlung bekommen und bin immernoch schmerzfrei ,vorsorglich aber noch Iboprofen besorgt.:thumbsup:
Die Frau Dr. wusste mit ihrer spritze umzugehen

moregothic

Flashaholic*
29 Dezember 2010
553
144
43
www.facebook.com
Ich hab schon einige Zeit meine EC25w schmerzlich vermisst - so dolle, dass ich schon eine neue gekauft habe (den xm-l2-Mod von Wild). Jetzt hab ich sie wieder - in einer Hose, die sich schon einige Zeit am Grunde meines Wäschekorbs versteckt hat :peinlich:

Aber was ist besser als eine EC25w? ZWEI EC25w :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Mehrbeam

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
568
113
43
Steiermark
3 Tage Kurzurlaub (ohne Kid´s) im Salzburger Land - und, das beste - mit einem von meiner Frau für das WE gewonnenen Porsche Caymen :D
hej do Werner

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Ein neues Lämpchen, t´schuldigung Lampe, hat den Weg zu mir gefunden, eine ET SX25L3 MT-G2 P0. Nach der ganzen Aufregung der Vorfreude und dem kleinen Grummel wg. DHL, hat diesmal etwas gedauert, trat ein wohliges Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit ein, nach einem ersten Leuchten mit EYE30 und PD32 UE im Vergleich.

G Waldschrat

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Weil ich hier heute Abend einen guten alten Bekannten - ich möchte sagen Freund - wiedergefunden habe.

:freu:

balloonix

Flashaholic**
18 Juli 2012
1.422
734
113
Waldachtal im Schwarzwald
Da fährt man ahnungslos zu einem Forenkollegen eine gebrauchte TK75 abholen. Eine TK75 macht natürlich immer Freude. Und dann sagt mir der Verkäufer, warum er sie verkauft: Er habe jetzt die ET SX25L3 MT-G2, und dann braucht man keine TK-75 mehr. Sagt der Verkäufer.

OK, TK-75 kenn ich, ist jetzt meine Zweit-TK75. Aber SX25 ist neu. Also geguckt, gestaunt wie klein das Ding ist, in die Hand genommen, bißchen geleuchtet, gestaung wie hell das Ding ist und begeistert gewesen. Nun ja, in einem war ich mit dem Verkäufer nicht einer Menung. TK75 ist geil, SX25 ist auch geil, aber eine SX25 zusätzlich zu TK75 ist immer besser als SX25 statt TK75. Markus (msitc) hat sie im Shop, sie ist sofort lieferbar, Markus antwortete dann auch sofort und verschickt sehr schnell. Der TLF Rabatt war dann noch ein Grund zum freuen und wenn DHL so schnell ist wie Markus, dann werde ich morgen Abend im Hotel an der Ostsee ankommen und das Lämpchen sollte auch da sein :thumbup::thumbsup::thumbup:.

horido

Flashaholic*
14 Juni 2013
282
84
28
Berlin
Es war irgendwie der Versuch, die Glubschaugen über das 200-Euro-Taschenlampen-Geburtstagsgeschenk in seriöse Bahnen zu lenken... :rolleyes:

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
Meine Kaffeemaschine verweigert den Dienst.

Hab gerade meine Saecco Vienna Kaffeemaschine fast komplett auseinandergenommen und hab den Fehler gefunden :thumbsup: :thumbsup:
Ein kleines Plastikteil muss ersetzt werden - gerade im Ebay für 2,95 bestellt.
Puhh - dachte das wird teuerer.
Wenn ich die Maschine nicht mehr zusammen kriege findet ihr mich in ein paar Tagen im "warum-bist-Du-verärgert" Thread.

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
...weil sich meine in der letzten Woche gebraucht für 5,50€ in der Bucht gekaufte Maglite 3D als echtes Qualitätsprodukt erwiesen hat, trotz einiger Schrammen funktionierte sie einwandfrei. Und seit dem Wochenende leuchtet sie mit einer XML2 und dem neuen Frontglas sogar noch ein bisschen besser:D.

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
795
252
0
Bockenem
Weil es seit gestern den ersten Dunkin' Donuts in Niedersachsen gibt, und zwar in Hildesheim!!! Endlich!!! :D:):thumbsup::thumbup:

Das wird teuer...
DD fuels me,
Philipp

keco

Flashaholic
25 Januar 2013
234
31
28
nähe München
Ich dacht ja letztens, bei meinem 3 Wochen alten Objektiv wär der AF drauf gegangen. Gestern abend wollte ich reklamieren und hab nochmal den Bildstabilisator, etc. Überprüft. Und auf einmal funktioniert der Fokus wieder. Ich war baff wie sau! Heute nochmal getestet..und er funktioniert wieder. Ich bin heilfroh, dass der Schaden weg ist. Wär ja doch ein knapp 1000 Euro Schaden gewesen. Das sind für mich als Azubi 2,5 Monatsgehälter... :)

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Meine SRT3 und SRT7 sind eingetroffen und bin schwer begeistert.

Die SRT3 wird nun meine neue EDC... :)

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Weil ITF seine frisch eingetroffenen SRT3 und SRT7 morgen zum Sommer Ausgrillen mit nehmt.:thumbsup:

Und ich da mit meine Vinz Modd Lämpchen spielen kann.
Und wir da wieder mit ne Menge nette Leute zusammen sind.
Und da gemütlich Grillen und ein Bierchen trinken.
Und der Nachbar Bauer eine schöne Lampe von uns bekommt.
Und das Wetter morgen OK ist.

LG
Nico

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Weil ich gleich ans Meer fahre und gerade meine heiß geliebte und schon längst verloren geglaubte Fenix LD01 wieder gefunden habe *yippi*

micha-76

Flashaholic*
6 August 2013
373
152
43
Essen
Liegt wohl mehr an der Erziehung und Freizeitgestaltung. Mein erstes Life Fussballspiel war S 0 4 gegen Meppen. Das prägt.

Alexander

Flashaholic**
4 Juni 2011
1.074
1.240
113
D:\Hessen\Gießen\Lollar
Weil die neue Lampe funktionier :D
mobile.85dnsd7.jpg

Wenig Licht

mobile.87gbu2e.jpg

Für viel Strom :D