Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Richtig,
4x10g GITD Puder und links ist direkt GITD Farbe.
Das Puder werde ich aber in Klarlack binden... leuchtet auch deutlich kräftiger als die fertige Farbe.

• Danke
Reaktionen: Groby69

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Paypal garantiert nur innerhalb von 45 Tagen, d.h. wenn Dir der Versender nach gut einem Monat schreibt, dass die Sendung unterwegs ist, dann stehst Du letztlich doch wieder ohne Druckmittel da...

...zumal die Abwicklung über PP im Problemfall alles andere als einfach und schnell abläuft;).

Hallo,

als ich so einen Fall hatte, habe ich bei PayPal angerufen. Die Hotline ist klasse und eine Verlängerung der Zeiten stellte kein Problem dar

Gruß

fleibaka

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Servus Gonzo
Hab rot, grün,blau und natur in Germany bestellt.Bei UV-ELEMENTS.DE.
Eine Frage, hast Du schon die Leuchtkraft getestet.
Blau und Rot ca 4Stunden
Grün ca 6Stunden
Natur gute 12 Stunden.
Gruß Konrad

Habe heute nacht ein bisschen getestet, einfach vor dem schlafengehen mal eben angeleuchtet und dann auf der Komodo im Schlafzimmer stehen lassen.
Wenn ich mal nachts wach war, eben einen blick drauf geworfen.

Ich bin echt überrascht, das Grün leuchtet frisch geladen deutlich am kräftigsten macht sogar soviel licht das man damit lesen kann.

Ich habe gestern abend so gegen 23:15Uhr das Pulver "geladen" heute morgen gegen 5 Uhr waren noch alle am leuchten ! Nicht mehr so stark, aber sehr gut um es zu lokalisieren.
Dabei viel mir dann aber auf dass das Blau noch am stärksten leuchtete dazu noch in einer sehr schönen Farbe.

Können ja ggf ein extra Thema dazu aufmachen, interessiert bestimmt auch andere :)

• Danke
Reaktionen: Konrad der Helle

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
meiner erste richtige Markenlampe müsste heute oder morgen eintreffen. :peinlich:

Und endlich ist meine erste minni Zoomtala mit Vorsatzlinse fertig geworden :ugly:
Nach dem Dedomen arg gelb, aber was solls...

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Weil es morgen mit Sohnemann für 2 Tage zum Zelten geht, trotz dem durchwachsenen Wetter :S

Die Koffer sind jedenfalls schon gepackt,
man weiß ja nie wieviel Licht man braucht und wie die Stromversorgung ist :)

Anhänge

• IMG_0371.JPG
    IMG_0371.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0373.JPG
    IMG_0373.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Gammel und NashBen

Vinz

Flashaholic
29 Oktober 2010
228
1.197
93
... dass die große 25,4mm 4-fach Optik von LED-Tech doch vollkommen in einem MD26-Einsatz unterzubringen ist. ;)

MD26E-Quad2_zps70c94392.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
AW: Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

:thumbup:
Aber leider fehlt eine LED... Mal schaun was die sagen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369325623988.jpg
    uploadfromtaptalk1369325623988.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 72

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
Ich freue mich tierisch weil ich mit meiner C8 heute meine 70000 Lux Marke geknackt habe. Im vergleich bringt meine noch ungemoddete gerade mal 16500 Lux@1m.

Stardust

Flashaholic*
8 Februar 2013
363
166
43
bei Karlsruhe
Beckenbauer würde sagen: "Jo mei, ist dönn heit scho Weihnachten?"

Der erste Tag, nach der langen Regenperiode, der so richtig schön war.
Sonne pur und blauer Himmel.
Und man kommt vom Geschäft und findet die Mini-02 und die neue XinTD mit XM-L2 im Briefkasten. :thumbsup::):thumbsup:

Strike ....:D

Gruß Stardust

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
[QUOTE....weil ich mit Lichtsnutz und seiner superduper Kettensäge heute im Garten gewirbelt habe.
[/QUOTE]

Ich habe auch noch eine Kettensäge, vielleicht kommt ihr mal vorbei, und dann machen wir mit zwei Sägen einen noch größeren Haufen.

Gruß
Walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: djmykemyers

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.124
18.876
113
Leverkusen
Morgen kommt allerdings schon ein Kumpel mit einer 4 PS Dolmar und der Kirschbaum links im Bild wird ein paar Äste lassen.
:thumbup:

Mach das bitte erst nach Samstag..... :D

Helm und Schnittschutzhose nicht vergessen. ;)

Gruß
Bluzie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moregothic

Flashaholic*
29 Dezember 2010
553
144
43
www.facebook.com
Für mich liegen bei unserer Poststelle drei Päckchen aus Fernost bereit - das können eigentlich nur die vor 3 Wochen bestellten Nitecore EC25W, das I2 und die SENS AA sein.

Ach ja, und mein Shocker ist auch schon auf dem Weg zu mir :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

DasEtwas

Flashaholic
29 Juli 2011
245
24
18
Für mich liegen bei unserer Poststelle drei Päckchen aus Fernost bereit - das können eigentlich nur die vor 3 Wochen bestellten Nitecore EC25W, das I2 und die SENS AA sein.

Darf heute auch 7 Einschreiben bei der Post abholen, die 1-2 Wochen in Frankfurt gelegen haben :thumbsup: - Da waren vorgestern wohl mal wieder die Chinasäcke in Frankfurt dran ^^

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.113
27.478
113
NRW
je eine für jede Seite des Fahrradlenkers ;)
Werde Toleranzen prüfen, die gibts fast immer.

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo Markus,

gratuliere zum Doppelspaß.:thumbsup:

Aber pass auf!

Wenn die Toleranzen zu groß sind, fährst du mit deinem
Fahrrad immer nur im Kreis.;):D

Und nach ein paar Minuten steigst du dann so von deinem Fahrrad ab::confused:

Gruß Hacki:)

• Danke
Reaktionen: djmykemyers
25 Dezember 2011
38
6
8

Juhuu, meine Bestellung von Fasttech ist mit Singapore Post nach drei Wochen endlich bei mir. Status bei DHL und SP ist immer noch: "arrived at destination country DE".

Eine UF-501 UV, zwanzig Neodyme und eine blau leuchtende UF-501.

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
795
252
0
Bockenem
Ich freue mich grade tierisch das ich endlich die optionale Fachhochschulreife in Abendschule hinter mir habe :thumbsup:.
Wird bestimmt schwer mich an so viel Freizeit zu gewöhnen :rolleyes:.

Grüße,
Philipp

• Danke
Reaktionen: Gammel

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
795
252
0
Bockenem
Danke,
meinen Lampenfundus verkleinere ich ja grade, und da müssen wohl noch mehr Lampen gehen.
Ich möchte jetzt eher eine Sammlung unter dem Motto "Klasse statt Masse", da habe ich mit der FF4 den ersten Schritt gemacht.

Grüße,
Philipp

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
...weil ich gestern zusammen mit meinen Kindern eine weitere Arnis-Graduierung geschafft habe und meine Tochter mit ihren acht Jahren die jüngste jemals in Friedrichshafen graduierte Teilnehmerin bei der Prüfung war. :)

Gruß,
Markus

Latze

Flashaholic*
9 Mai 2012
786
72
28
Saargebiet

Na dann Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter! -nat. Auch an dich Markus! -
Vieleicht ist sie bald so gut wie Hr. Knüttel! !
Weiterhin viel Erfolg.Der Weg ist das Ziel!

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Von mir auch einen Glückwunsch an Markus und Tochter (meine letzte SV-Prüfung liegt schon fünf Jahre zurück, wie die Zeit vergeht...)!!!

Außerdem freue ich mich, dass Hermes meine (übrigens bei Markus bestellte, vielen Dank für den den schnellen Versand!) MTE M2-5 XP-G2 gerade an meine Dienststelle geliefert hat!!!

Könnte ja bis heute Abend zum Nachtdienst warten, aber ich glaube nicht, dass ich so lange aushalte, werde wohl gleich hinfahren und sie holen (was sind schon 15 Kilometer bis zur Wache gegen die Freude, eine neue Lampe auspacken zu können?)!

Vielleicht ist mein neuer 26650 auch schon da (Sorry, Tek, bin noch nicht zur Bank gekommen, heute Abend ganz bestimmt!!!), dann kann ich sie für heute Abend gleich startklar machen!!

Gruß,

Bodo

• Danke
Reaktionen: msitc und Bagno