Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
795
252
0
Bockenem
Ouh Ja,
heute war echt ein super geiler Tag.
Den ganzen Tag draußen im T-shirt arbeiten und dann in der Mittagspause mitten im Wald grillen.
Ich bin zwar gar kein Fleischfan, aber das war schon der Inbegriff von Sommer. :thumbsup:

Grüße,
Philipp

• Danke
Reaktionen: MaFiHa und Chewbacca

MaFiHa

Erleuchteter
17 Januar 2013
77
102
0
Hattingen NRW
Ich freu mich, weil meine Frau gestern meine neue Nitecore P25 beäugt hat und danach sagte, sie hätte auch gerne noch was Helleres als die Mag XL50 für ihr Auto! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ha, angefixt!

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Ich freu mich schon tierisch auf den 1.April, weil da bei uns die "Taschanlampensaison" wieder losgeht. :thumbsup:

Gruß
Patchman

Zuletzt bearbeitet:
D

Dortmunda

Guest
Weil ich gleich mit 4 Leuten aus dem Forum hier leuchten gehe.
:thumbsup:

Akkus geladen. Rucksack gepackt, Bier gekühlt.

Gleich wird's dunkel......

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Freue mich, dass die zwei Ersatzgläser für meine Cyclone C88 (Glas war nach Sturz zerbrochen)

unversehrt angekommen sind. Das Beste dabei ist, dass sie auch noch passen.;):thumbup:

Gruß Hacki:)

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
ich bin glücklich, daß ich meine heute als defekt gelieferte Ultrafire C3 Stainless steel reparieren konnte. Es war nur ein Kabel von der LED abgegangen

fleibaka

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Seit Ewigkeiten suche ich nach einer brauchbaren Akkuhalterung für 4 18650er aber es gibt überall nur die gleiche, die zu kurz ist und schlechte Kontakte hat. Vor lauter Verzweiflung wollte ich hier schon um Hilfe bitten, schaue vorher noch mal kurz bei Fasttech rein ob es was neues gibt... und was sehe ich? Seit heute gibt es eine ganz andere Akkuhalterung die gut aussieht und nicht teuer ist! Hab direkt bestellt. Ich darf gar nicht laut sagen, was ich von dem Laden halte, sonst fliege ich hier raus wegen unerlaubter Werbung! :eek:

Stardust

Flashaholic*
8 Februar 2013
363
166
43
bei Karlsruhe
..... weil die XinTD C8, die gestern angekommen ist, in Titan einfach nur geil aussieht und die UF C8 zum "Grablicht" degradiert.

War ein guter Tip von Xandre !:thumbsup:
Den hab ich gestern auch gefragt ob es normal ist, wenn man im Viertelstundenrhytmus die Lampe aus dem Schrank holt, kurz in der Gegend rumleuchtet, sie wieder wegpackt, um dann 15 Min später das gleiche zu wiederholen.
(reicht da Hausarzt, oder brauch ich ne Überweisung?):D

Jetzt heißt es warten, die nächste C8 (das Lämpchen hat´s mir echt angetan) kommt mit XM-L2.
Stell dann Bilder ein, damit ihr den direkten Vergleich habt.

Gruß Stardust

Zuletzt bearbeitet:

Lampion Zwo

Flashaholic*
30 November 2012
781
331
63
Im schönen Bayern
Bedenklich ist eigentlich nur, dass du sie zwischendrin wieder in den Schrank packst.:D

Ich freue mich derzeit über meinen Niteye K1 von dem ich die Finger nicht mehr lassen kann.

Verwende ihn für sämtliche Schreibarbeiten in der Dienststelle, weil das Schreiben damit einfach ein Traum ist.

Ich bereue direkt, dass ich den Stift wegen seines Druckmechanismus (bin der Kappen-Typ) so lange boykottiert habe.

Gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet:

Nyctophobia

Flashaholic*
16 November 2010
761
123
43
Bedenklich ist eigentlich nur, dass du sie zwischendrin wieder in den Schrank packst.:D

:thumbsup: HaHa des hab ich mir auch gedacht...
Wie du stellst die wieder zurück.:confused:
Ich habe hier an alle möglichen und unmöglichen Stellen im Haus Lampen für den spontanen Leuchtspaß verteilt. Praktisch walk-through-Spaß :tala:

Ich freue mich gerade weil ich vorher in der Garage zufällig meine seit langem verlegte ZL H51fw wieder gefunden habe :) :D :kopflampe:

Zum Glück konnte ich mich noch nicht zum Suchen durchringen, dort hätte ich nicht geschaut.... Aber ist ja meisten so dass man Sachen nie findet wenn man sie sucht.... geht zumindest mir so

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
Meine Frau hat akzeptiert, dass es sinnlos ist sich weiter zu wehren :D Also hat sie mir vom Ikea eine Ljusa 3-fach LED Dynamolampe mitgebracht :thumbup:

Anhänge

• ljusa.jpg
    ljusa.jpg
    77 KB · Aufrufe: 42
D

Dortmunda

Guest
Meine Frau hat akzeptiert, dass es sinnlos ist sich weiter zu wehren :D Also hat sie mir vom Ikea eine Ljusa 3-fach LED Dynamolampe mitgebracht :thumbup:

Die hab ich auch für alle Kinder (Farbe ist Feuerwehr rot) und ein paar Freunde besorgt.
Witziges Teil, cooles Design, einwandfreie Funktion, Licht eher low als wirklich hell.

Und macht nicht so dick wie 3 Ikea Hotdogs zum selben Preis.
:)

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
Es hat mich viele Jahre sanften Einwirkens gekostet, sie dahin zu entwickeln :D Da es sich aber dabei möglicherweise um kommerziell vermarktbares Gedankengut handelt, behalte ich weitere Details für mich ;)

Und wer unbedingt was schmutziges sehen will, kann sich bei mir im Ort auf die Lauer legen. Die gute Michaela Schaffrath gehört zu den prominentesten Einwohnern und sie hat sogar eine prima Beamshotstrecke vor dem Haus :thumbup:

Grüsse

Kenjii

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Ich freu mich weil meine Armytek Predator mit XP-G2 ww gerade eingetroffen ist, sie aber laut DHL Tracking noch in Frankfurt liegt. Juppiiie!!! :D
Da kann ich sie zu Ostern mit in die Pfalz nehmen! Klasse!

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Boah das wär ein Kracher! Wirklich! :D
Hab die Lampe eben auf meine Bedürfnisse programmiert. Echt eine klasse Lampe! Freu mich wirklich riesig!

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Ich freue mich weil ich endlich wieder eine Eagletec P20C2 habe,diesmal in der XML Variante! :thumbup:

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Meine SureFire R1, Olight M22 und Fenix RC15 wurden gestern verschickt. Ich schätze, da werde ich mich kommende Woche mal an meine ersten Reviews hier wagen.

Und nächste Woche wird dann vielleicht auch meine bestellte RC40 versendet. Die lasse ich dann gegen meine Spark SP6 und ThruNite TN30 XM-L2 antreten... ich seh' schon, das mit der "Freizeit" hat sich für nächste Woche erst mal erledigt. :)

Viele Grüße,
Markus

Zuletzt bearbeitet:

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Ich freue mich grad riesig, weil ich im cpf eine Sunwayman R10A gewonnen hab!
Ich hab noch nie was gewonnen! :D

NikoAus

Flashaholic
21 Februar 2013
150
46
0
nahe Frankreich
Ich nun endlich den gewünschten HDS Clicky High CRI Vorerst-Ersatz in form der Foursevens Quark 123*2 High CRI gefunden habe (+ eine Mini 123 nw und einer Quark 123 Tactical XP-G2). :thumbsup:

Alexander

Flashaholic**
4 Juni 2011
1.074
1.240
113
D:\Hessen\Gießen\Lollar
Speicherdrossel für den Treiber ist fertig, ein AA Akku dient als vergleich.
2013-03-2601-27-30.61g3fxt.jpg

Alexander

Flashaholic**
4 Juni 2011
1.074
1.240
113
D:\Hessen\Gießen\Lollar
Nunja wenn man damit XM-Ls betreiben will wären das 62 in Serie und 14Parallel.
220V @ 40A soll der Wandler später einmal ausspucken.
Im Prinzip ein Konstantstrom Treiber für Erwachsene^^
Gibt das neue Netzteil für meine Argon Ion "Gasentladungs Röhre" ;)
Speisung sind 400V Drehstrom.
Und diese gesamte Leistung für lächerliche 2W Licht Leistung.
Grüße

• Danke
Reaktionen: olligator und Gabba

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
795
252
0
Bockenem
Jaja, schöne Hobbys hast du :thumbsup:.
Ich würde mir auch gerne mal einen TEA-Stickstoff***** bauen, das geht ja rel. leicht.

Vll. bau ich mir aber auch erst eine SGTC :)

Grüße,
Philipp

• Danke
Reaktionen: Alexander

Photon

Flashaholic**
8 Juni 2012
1.321
1.309
113
Heidelberg
Sieht wirklich "für Erwachsene" aus :thumbup:. Hoffentlich hast Du bei Deinem Energieversorger die Flatrate gebucht...:p

Gruß
Volker

P.S. vllt. sollte ich auch mal nach 'nem passenden Moddingopfer für den Trafo suchen

Anhänge

• Trafo.jpg
    Trafo.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 23

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
... weil heute mein reklamierte defekte T21 vom Händler ausgetauscht bei mir angekommen ist... :thumbsup:

Gruß

ITF