Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Moraty

Flashaholic
5 Dezember 2012
113
37
28
Bayern
Weil ich aus der Berufschule gerade eine voll funktionstüchtige Ampel mitnehmen durfte.
Perfekt für mich als Freizeit-Lichttechniker. Sowas bekommt man sonst überhaupt nicht. :thumbsup:

Harry-Klein

Flashaholic*
27 August 2012
307
162
0
Bei nem Kumpel von mir (der war Junggeselle) stand sie vor dem Lokus. Wenn besetzt war, war rot, wenn frei, aber Stink Alarm, war Gelb, wenn alles ok war Grün.

Photon

Flashaholic**
8 Juni 2012
1.321
1.309
113
Heidelberg
2 Ampeln hatten wir früher für die 3 Kanal-Stereolichtorgel: Bass rot, Mitten gelb, Höhen grün. Sah klasse aus und war erschwinglich, da wir die Ampeln vom gutsortierten Edelschrottplatz erstanden haben.

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Ich freue mich gerade wie Sau, weil unser Globetrotter tatsächlich 4 (!) Enerpower + 3400er Akkus da hatte und das, obwohl es im Osten die coolen Sachen meist überhaupt nicht gibt!!!

...schubidubi...

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Verstehe den Hinweis außerordentlich gut, lieber Ben. Ich meinte damit auch den Osten Deutschlands vor dem Hintergrund, dass die Entwicklung, was Taschenlampen angeht hier einfach langsamer vonstatten geht. Siehe Mitgliederkarte ;)

LG

Hildesheim

Flashaholic
3 Juli 2012
160
38
28
Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, mich nervt der erhobene Zeigefinger bei dem Thema genauso wie die Vorurteile. Ich bin Wessi und meine Partnerin Ossi. Das klappt prima. Die Vorurteile sind auf beiden Seiten merklich vorhanden, bauen sich aber nicht ab wenn man sie politisch korrekt totschweigt oder sie zu Hause am Stammtisch ausbreitet, sondern nur wenn man miteinander interagiert (daher sind wohl auch die Vorurteile dort am größten, wo man am weitestesten von der Grenze weg ist scheint mir). Fahre ich zu ihren Eltern oder andersrum, fahren wir "rüber" fahren wir nach Norden fahren wir "hoch" und unten ist der Süden. Ich bin gern dort, dort gibt es auch viel, was es hier nicht gibt... ok es leuchtet nicht aber es schmeckt...:peinlich:

Zuletzt bearbeitet:

MaFiHa

Erleuchteter
17 Januar 2013
77
102
0
Hattingen NRW
Ich freu mich, weil ich gestern die Versandbestätigung von NiteCore für die
Nitecore P25 Smilodon bekommen habe :rolleyes:

Ungeduldig warte,
Markus. :thumbsup:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Ich freu mich, weil ich gestern die Versandbestätigung von NiteCore für die
Nitecore P25 Smilodon bekommen habe :rolleyes:

Ungeduldig warte,
Markus. :thumbsup:

Ich gestern :p freue mich aber auch schon riesig. Hoffe es dauert nicht so lange.

Habe noch eine offene Bestellung vom 20.1, die ist nichtmal in D :(

Zuletzt bearbeitet:

uuups

Flashaholic*
11 Dezember 2012
280
77
0
im Ländle
... weil mir TrackChecker heute verraten hat:
"The item has left Hong Kong for its destination, Destination - Germany"
:thumbsup:

Rob

Flashaholic*
30 Juni 2012
459
71
28
Niedersachen
Freue mich über meine weiteren Taschenlampen (Sipik SK98 und UniqueFire UF-T20), die ich heute beim Zollamt abhollen konnte.
Beie Lämchen habe ich eigentlich schon in meiner kleinen Sammlung.
Die Neuen sind einfach nur zum dedomen und später zum Treiber (3 Ampere) buw. LED (XM-L U2) wechsel bestellt worden.

Unterwegs ist noch eine XinTD C8 V3 mit XM-L U3, bei ihr wird natürlich das gleiche Prozedere durchgeführt.

Werde gleich meine zwei neuen Taschenlampen in Nagellackentferner einlegen und warten das sich die LEDs vom Dom befreien.

Grüße Rob

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.784
1.305
113
46
Gießen
tino.de
Und ich freue mich darüber dass ich jetzt gleich zum Zoll nach Wetzlar fahre um meine S6330 abzuholen. Ist zufällig sonst noch jemand nachher auch dort? :)

MaFiHa

Erleuchteter
17 Januar 2013
77
102
0
Hattingen NRW
Ich freue mich darüber, mich am 18.02. mit einem Vertreter von LED Lenser zu treffen, da ich meine Firma inkl. Fahrzeugen mit LLs ausstatten will :D

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
...weil mein Sohn und ich gestern unsere erste Modern Arnis-Graduierungsprüfung mit Bravour bestanden haben. :thumbup:

Gruß,
Markus

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
... weil zum einen mein ESP LHU-04-43 Holster angekommen ist, in dem jetzt meine Eagletac G25C2 Mk. II steckt!
Super Teil (Holster und Lampe)

... weil wider Erwarten in das Holster auch die Xin TD C8 passt!!!

... und vor allem:

Weil heute meine reparierte und auf 5 A gemoddete Supbeam K40 bei mir eingetroffen ist!!!!!

Hammer hell!

Wird höchste Zeit, dass es dunkel wird!!!

Gruß,

Bodo

G

Gast 5962

Guest
freu mich das ich es geschafft habe, meiner Olight X 6 den Akku als Schultonister anzuhängen, so dass es eine Einheit ist.
(lag mir etwas im Magen Lampe und Akku immer separat mit zu führen).

:D Freuhops, Freuhops, Freuhops :D

Michael :thumbsup:

uuups

Flashaholic*
11 Dezember 2012
280
77
0
im Ländle
... weil ich es geschafft habe den ersten Kollegen auf "die helle Seite" zu ziehen... :D
Er hat heute eine Olight Warrior M20X-S, nebst Enerpower und Intellicharge bestellt. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Gammel

Photon

Flashaholic**
8 Juni 2012
1.321
1.309
113
Heidelberg
...weil ein Zeitgenosse, der seinen Hausrat illegal entsorgen wollte, in das operative Ende einer TK 75 blickte :wenigerlumen: . Daß dabei auch das Nummernschild seines Vans taghell beleuchtet wurde, bedurfte es nur einer kleinen Empfehlung, die Dinge wieder sauber einzuladen....:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uuups

Alexander

Flashaholic**
4 Juni 2011
1.074
1.240
113
D:\Hessen\Gießen\Lollar
Läuft :thumbsup:
p1030317j9rsg.jpg

DasEtwas

Flashaholic
29 Juli 2011
245
24
18
Meine EA4 vom "schnellen Techniker" ist gekommen :D Sehr schickes Lämpchen.. Die erste TL seit längerem mal wieder...

Ich glaub das war ein Fehler.. Ich bin gerade so hin und weg, dass ich gleich wieder dem Kaufrausch verfalle

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.459
583
113
Neubrandenburg
AW: Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Meine K40 ist in Leipzig nach nichtmal 24h gelandet und ich habe als Allerallerletzter den 30% Rabatt bei Fivemega im CPF abgegriffen nachdem es ihn monatelang gab ;-)

Das nenne ich mal Timing!

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
...weil ich heute endlich mal wieder gegrillt habe und den Tag jetzt gemütlich mit einem prasselnden Kaminfeuer, ein paar Taschenlampen, einem eiskalten Bier in der einen, und dem Forum im der anderen Hand ausklingen lasse.

• Danke
Reaktionen: uuups