heut ma ein längere geschichte von mir
eigentlich dacht ich mir ich spars mir die hier zu erzählen, weil ich inzwichen die mitleidsbekundungen doch ein wenig leid bin, aber nach dem heutigen tag komm ich doch nicht drumherum
angefangen hat alles mit einer lupine piko x
eigentlich ne tolle lampe, irgendwann werd ich bestimmt noch ein review schreiben
jedenfalls ist von der lampe dringend abzuraten den zumindest die mit der seriennummer 5718 is verflucht und bringt ihrem besitzer immerwährendes unglück
angefangen hat meine geschichte also an einem schönen tag mitte mai an dem ich mir für die arbeit besagte kopflampe gekauft hab
am selben tag bin ich dann abends nochmal vor die tür gegangen, die lampe wollte ja ausprobiert werden, hund hatte ich auch dabei
jedenfalls kam mir auf halbem weg eine frau mit zwei hunden (berner senen und rottweiler) entgegen, die sich losriesen und auf meinen hund stürzten, um meinen hund zu beschützen zog ich ihn also hinter mich und wurde direkt ma von einem der köter ins bein gebissen
nachdem sich dann irgendwann ihre hunde beruhigt hatten ging die frau einfach ihres weges und lies mich also blutend im wald zurück
(im nachhinein stellte sich heraus das es nochnichtmal unterlassene hilfeleistung war, den ich habs ja noch geschafft ohne hilfe nach hause zu gehen, hab also keine hilfe benötigt

)
dann das nächste problem, die wunde war zwar nicht kritisch, und der hund hatte auch keinen knochen beschädigt, aber weil die frau ja einfach von dannen gezogen ist ohne einen namen zu nennen, mussten wir davon ausgehen das der hund alle möglichen krankheite hat und ich musste eine antibiotikakur sowie eine notfall-tollwutimpfung machen
(zarte gemüter sollten jetzt nichtmehr weiterlesen )
jedoch vertrug ich das antibiotika nicht besonders gut was sich in einem mehrere wochen dauernden durchfall äußerte
schlieslich stellte der arzt fest, das ich an einer antibiotika-assozierten infektion mit chlostridien liet
(könnt ihr ma bei wikipedia nachgucken, im schlimmsten fall hätte mein kompletter dickdarm entfernt werden müssen, immerhin das blieb mir erspart
jedenfalls wurde ich dann mit einem zweiten antibiotika behandelt, der durchfall stellte sich aber nicht ein und schlieslich bildete sich ein abzess in meinem hintern (ich hab euch ja gewarnt)
der behandelne arzt war aber der meinung das es auch so verheilen würde und wies mich zunächst nicht ins krankenhaus ein
innerhalb von zwei tagen war der schmerz aber so schlimm, das ich doch ins krankenhaus musste und dort notoperiert wurde
nebenbei hatte ich auch immer noch die chlostridien und musste deshalb in quarantäne
jedenfalls verlief die op ziemlich gut und nach ein paar tagen wurden auch die chlostridien weniger und ich konnte entlassen werden
jedoch gibt es noch ein problem mit dem absezz, das kann nämlich nicht verschlossen werden, sondern die wunde muss offen bleiben, weil sie sonst nicht richtig verheilen kann und die wunde muss außerdem noch mehrfach täglich gespült werden
wenn man alles richtig macht so der arzt ist die wunde in 3-4 wochen komplett geschlossen
das is jetzt aber auch schon wieder fast zwei monate her, die wunde ist immer noch offen und fängt erst langsam an zu verheilen
zwichendurch hat ich auch noch eine essstörung bei der ich tagelang nichts essen konnte, aber über die bin ich auch schon wieder hinweg
außerdem muss ich noch jeden zweiten tag zum arzt (seit zwei monaten)
damit die wunde kontrolliert würd und überschüßiges fleisch wegeätzt wird (glaubt mir das macht auch keinen spaß )
und heute wieder routinekontrolle beim arzt, endlich mal gute nachrichten ?
ja, die wunde verheilt jetzt richtig gut, in ein zwei wochen sollte sie sich schliesen
und ???
der nächste absezz, gleiche stelle andere backe

also nochmal die ganze scheise
ist das leben nicht schön ???
ps:und was lernen wir daraus, kauf niemals eine lupine, die sind verflucht und bringen euch unglück
edit: wenn ich mich jetzt nichtmehr melde, dann liegt das dran das ich im krankenhaus bin und aufgeschnitten werde