G

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich will doch schliesslich meine Lämpchen ausführen.
Hallo,
ich bin heute zum 2. mal diese Woche 15km mi'm Rad gefahren, langsam hab' ich keine Lust mehr..
Gruß, Elias.
Stell dich nicht so an!
Ich fahre jeden Tag zur arbeit 25 Km zur arbeit und 25 Zurück. Habe jetzt innerhalb von 3 Tagen 150 KM hinter mir
Hey.. da fällt mir gerade ein, im Winter brauchst Du ja am Rad 'ne gescheite Beleuchtung! Was haste da für eine bestimmt StVZO zulässige Lampe auf'm Lenker?
Philips D2S Brenner ?
Gruß, Elias

Bitte was?
Ich habe nur eine fokusierbare No Name XML Funzel und entweder meine M20S oder die TK12 am Rad.
Es soll mich nur einmal ein Polizist anhalten, dann erklär ich ihnen mal das sie lieber die etlichen Biker mal anhalten sollen die nachts ohne jegliches Licht und Reflektoren fahren und nicht jemanden der mit 2 Front und 2 Rückleuchten und etlichen Reflektoren unterwegs ist. Ausserdem habe ich noch mindestens 2 Lampen am Mann7 Rucksack und noch ersatz Akkus dabei.
Da hast du einen Wunden Punkt bei mir angesprochen. Da krieg ich einen tierischen Hals.
Doch, Hier. Da kann man auch auswählen ob man 3 oder 5 Modis will....ich bin so angepisst weil ich vor über einem Monat ne Yezl T8X bei Dinodirect bestellt hatte und erst seit gestern weiß das die gar nicht lieferbar ist(und das nur auf meine Nachfrage!!), toller Laden
Die wollten mir dann so einen Gutschein geben, und bis ich das geklärt hatte das ich einfach nur mein Geld wieder haben möchte...oh man!!
Die Yezl T8X scheint es aber auch nirgends auf diesen Planeten zur Zeit zu kaufen zu geben?!
Doch, Hier. Da kann man auch auswählen ob man 3 oder 5 Modis will.

Wäre ja nciht so schlimm wenn das nicht 2 Rangierloks wären, die maximale 38 Km/h fahren dürfen.![]()

Na dann viel Spaß![]()
![]()

Jou, da das nur die Max Geschwindigkeit ist. Wir sollen laut Werkstatt aber max 30 fahren und im Weichenbereich ncoh niederiger, da die geschleppte Lok auch noch nen spitzen Spurkranz hat.![]()

Kauf einfach beide![]()
TK70-Kopf mit TK50-Body und 2x 3V D-Akku, soll angeblich gehenIch kann mich einfach nicht entscheiden Fenix TK70 oder Fenix TK41
Ich möchte was handliches haben habe aber auch mal bock auf was geiles Powerhaftes von Fenix
Ich warte seit drei Wochen auf eine Bestellung bei ShiningBeam. Keine Lampen, kein Zollbrief, nichts! Sonst waren die Bestellungen innerhalb einer Woche, maximal 2 Wochen da!