Wenn ich bis jetzt nichts vom Zensus gehört habe,dann bin ich drum rum gekommen oder?![]()
Tut mir leid, aber das ist natürlich falsch. Ich zitiere mal von der Zensushomepage:Also einen Bogen muss jeder ausgefüllt haben.
Lediglich Hausbesitzer wurden vollständig erfasst.Zwei Drittel der Bevölkerung werden beim Zensus 2011 gar nicht befragt – und trotzdem werden sie bei der Zählung berücksichtigt.
Bin mit dem Wagen liegen geblieben und musste zu Fuss weiterlatschen.
Boah, was ist das besch.......![]()
Soviel ich weiß muss man die Frage zur Religionszugehörigkeit nicht beantworten.

forest schrieb :
Sowas ist blöd. Kein ADAC oder ähnliches?
Wenn ich dir helfen kann, komm doch zu den Schülern des Forums:
http://www.taschenlampen-forum.de/groups/u20-amateur-flashaholics.html
Ich stehe in Deutsch sehr gut und hoffe, dass ich dir helfen kann.
Dafür habe ich leider erheblich Probleme in Mathe.![]()
Naja, eig steh ich in Deutsch auch gut, aber bin halt ein etwas faulerer Mensch und so auf ne 4 abgerutsch, mündlich 6 und schriftlich 3,... (war mal besser, bis anfang des Schuljahres)
Aber in Mathe kann ich helfen, immer ne 2+ in den Arbeiten,...
Der Gruppe bin ich beigetreten.
Naja, werd mich wohl vom Ergebnis der ZAP überrascvhen lassen müssen,...
..weil kleinste Reparaturen und Umbauten (Clickygummiwechsel,Reflektortausch...)gleich immer zum Totaldefekt meiner Lampen führen...HALS,HALS,HALS

Das ist extrem ärgerlich...weil bei uns am Wochenende eingebrochen wurde
Die Arschlöcher (ich denke in dem Fall darf ich das sagen!) haben fette Beute gemacht: Uhren, Schmuck, Bargeld, Laptops u.v.m.
Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es von euch niemend war, denn von meiner Notbeleuchtung:
http://www.taschenlampen-forum.de/vitrine/2427-bulliman-s-notbeleuchtung.html
fehlt nach erster Bestandsaufnahme scheinbar kein einziges Stück...
Heiko
Leider ist mal wieder nur gebrochener Stolz einer Hundebesitzerin, der ich mal die Meinung gegeigt habe, Grund dafür, dass der Hund drunter leiden muss.![]()