Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

PhoeniX

Flashaholic
20 April 2011
101
1
18
nee, verhagelt hast du die ZAP nicht, aber ich denke es wird ne 4, werden und du wirst mit ziemlicher sicherheit ganz knapp bestehen

aurum

Flashaholic
15 Juli 2010
244
18
0
Zum Glück gab es das bei uns nicht ... Sonst wäre ich da damals bestimmt auch durchgefallen :D

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Ich nehme mal an, du hast 10 nach G8?
Ich bin auch in der 10 nach G8. Zwei Seiten sind bestimmt kein sehr gut, aber ich denke, wenn der Rest gut war, sollte es keine 5 geben.
Wenn ich dir helfen kann, komm doch zu den Schülern des Forums:
http://www.taschenlampen-forum.de/groups/u20-amateur-flashaholics.html
Ich stehe in Deutsch sehr gut und hoffe, dass ich dir helfen kann.
Dafür habe ich leider erheblich Probleme in Mathe.:(

max

Flashaholic
2 Februar 2011
208
40
0
Weil ich beim Zensus mitmachen muss. Ich hasse Umfragen, vor allem die, bei denen eine Teilnahmepflicht besteht. :mad:

Kann man überhaupt gar keine Weltanschauung haben (letzte Alternative bei Frage #8)?
4502

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ahlon

Flashaholic*
23 März 2010
400
21
18
Wenn ich bis jetzt nichts vom Zensus gehört habe,dann bin ich drum rum gekommen oder? :D

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Also einen Bogen muss jeder ausgefüllt haben.
Tut mir leid, aber das ist natürlich falsch. Ich zitiere mal von der Zensushomepage:
Zwei Drittel der Bevölkerung werden beim Zensus 2011 gar nicht befragt – und trotzdem werden sie bei der Zählung berücksichtigt.
Lediglich Hausbesitzer wurden vollständig erfasst.

Bitte prüfe deine Aussagen bevor du sie hier postest. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, und das nimmt leider immer mehr überhand, als Halbwahrheiten und Dinge die vom Hörensagen kommen und ungeprüft weitergegeben werden.
Das richtet sich jetzt nicht gegen dich, aber gerade in der Kaufberatung muß ich öfters mal schlucken wenn ich lese was da teilweise an Beratung gegeben wird.

Gruß FRank

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Kann man überhaupt gar keine Weltanschauung haben (letzte Alternative bei Frage #8)?
4502
[/QUOTE]

Soviel ich weiß muss man die Frage zur Religionszugehörigkeit nicht beantworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IchSehNix

Flashaholic
7 März 2011
129
13
18
im dunkeln ?
Auto kaputt

Ich hatte nur noch einen knappen Kilometer bis nach Hause. :sauer:

Hab nen Freund um Hilfe gefragt. Der hat mir weitergeholfen. Im ADAC bin ich nicht drin.

forest schrieb :

Sowas ist blöd. Kein ADAC oder ähnliches?

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Ich nehme mal an, du hast 10 nach G8?
Ich bin auch in der 10 nach G8. Zwei Seiten sind bestimmt kein sehr gut, aber ich denke, wenn der Rest gut war, sollte es keine 5 geben.
Wenn ich dir helfen kann, komm doch zu den Schülern des Forums:
http://www.taschenlampen-forum.de/groups/u20-amateur-flashaholics.html
Ich stehe in Deutsch sehr gut und hoffe, dass ich dir helfen kann.
Dafür habe ich leider erheblich Probleme in Mathe.:(

Naja, eig steh ich in Deutsch auch gut, aber bin halt ein etwas faulerer Mensch und so auf ne 4 abgerutsch, mündlich 6 und schriftlich 3,... (war mal besser, bis anfang des Schuljahres)
Aber in Mathe kann ich helfen, immer ne 2+ in den Arbeiten,...
Der Gruppe bin ich beigetreten.

Naja, werd mich wohl vom Ergebnis der ZAP überrascvhen lassen müssen,...

PhoeniX

Flashaholic
20 April 2011
101
1
18
Ich bin mal Mega angepisst!
hab um vier meine 2 lieblingslampen zur post gebracht, weil verkauft, und vorhin erfahren das die neuanschaffung für die ich sie verkauft hab noch nichtmal in europa ist!
das hat mir echt die ganze woche verhagelt!
und nein, ich mach deswegen keinen frustkauf

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Naja, eig steh ich in Deutsch auch gut, aber bin halt ein etwas faulerer Mensch und so auf ne 4 abgerutsch, mündlich 6 und schriftlich 3,... (war mal besser, bis anfang des Schuljahres)
Aber in Mathe kann ich helfen, immer ne 2+ in den Arbeiten,...
Der Gruppe bin ich beigetreten.

Naja, werd mich wohl vom Ergebnis der ZAP überrascvhen lassen müssen,...

Das Problem hatte ich auch, bis Oberstufe dran war.
Mal so eine kleine Frage: Laut Mitgliederkarte kommst du aus NRW. Wenn du die selbe zentrale Klausur gestern geschrieben hast, die ich heute schrieb, stimmt da was nicht. Ich dachte die werden in ganz NRW gleichzeitig geschrieben?
Wir hatten eine Kommunikationsanalyse zu einem Romanauszug. Oder ist ZAP was anderes als ZK?

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.116
27.499
113
NRW
Nee, DU ist das Letzte. Ich darf das sagen als (Ex-)Duisburger.;)
Gibt einige wenige nettere Ecken und viele hässliche.

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Bin gerade mehr als angepisst, weil seit heute morgen Telefon und Innternet nicht geht, ich über 2 Stunden mit den Technikern telefoniert und es geht immer noch nicht!!!!!!

aurum

Flashaholic
15 Juli 2010
244
18
0
Wenns nur DSL ist lass dich in die Technik durchstellen und sage ihm er soll ein line reset durchführen ^^ ... Wenns die Tage immer noch nicht geht sag bescheid, ich kenne da einen der kann im Notfall helfen.

Geroderich

Flashaholic
7 Januar 2011
243
25
28
30519 Hannover
Ich habe heute für meine Frau den Krankenwagen rufen müssen, weil sie so stark Würfelhusten und Sprühwurst hatte, dass sie auf der Toilette kolabiert ist.
Und zum Glück ist es kein EHEC, sondern eine Unverträglichkeit gegen ein Antibiotikum. Was ein Stress. Hoffe der kleinen geht es bald besser.
Nun sitze ich hier alleine und bin ziemlich mistig drauf.

Gruß

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Ich wünsche ihr gute und schnelle Besserung.

Und denkt an den Allergieausweis, damit sie nicht mal wieder das gleiche bekommt.

Gruß
Klaus

• Danke
Reaktionen: Geroderich

mixery

Flashaholic*
1 Januar 2011
707
135
43
BaWü
Jetzt wo ich auf den Geschmack gekommen bin, hat Surefire fast alle Lampen mit P60 Einsätze gestrichen :mad:

max

Flashaholic
2 Februar 2011
208
40
0
Weil DHL bei der Onlinefrankierung ein Applet mit privilegierten Rechten auf meinem PC starten will, anstatt ihren Server einfach eine pdf-Datei auszuliefern zu lassen. ?(

Gegen sowas müsste es Gesetze geben! :mad:

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
...weil bei uns am Wochenende eingebrochen wurde :thumbdown:

Die Arschlöcher (ich denke in dem Fall darf ich das sagen!) haben fette Beute gemacht: Uhren, Schmuck, Bargeld, Laptops u.v.m.

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es von euch niemend war, denn von meiner Notbeleuchtung:

http://www.taschenlampen-forum.de/vitrine/2427-bulliman-s-notbeleuchtung.html

fehlt nach erster Bestandsaufnahme scheinbar kein einziges Stück...

:mad: Heiko

G

Gelöschtes Mitglied 2103

Guest
Au Backe das ist ärgerlich:S
Das sie keine von deinen Lampen mitgenommen haben zeugt aber nicht von großer Sachkenntniss;)

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
aus Sicht eines Flashies kann man ja sagen, haste Glück gehabt....:S

Spass beiseite...echt ärgerlich sowas, meine tiefste Anteilnahme !!!!!

Schlimm ist nur das ganze Theater was da hinten dran hängt an so einer Geschichte. erst der Wertverlust, dann das Unsicherheitsgefühl in der eigenen Wohnung, und dann auch noch das ganze Schreibtheater bei den Behörden & Versicherungen..Stress pur..:mad:

ich frag mich immer ...wenn Du jetzt anwesend gewesen wärst, was wäre dann passiert...mir fallen da immer nur 2 Extreme ein...entweder nix, weil sie schiss gekriegt hätten und abgehauen wären, ...oder worst Case die stehen plötzlich mit ner geladenen Waffe vor deiner Nase....:(:eek:...brrr..

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Hallo Heiko,

die Geschichte ist ja mal wirklich sch...

Kannst Du uns was dazu erzählen? Wie sind sie reingekommen, etc.? Zahlt da die Hausrat ganz normal? Dann hast DU ja wenigstens nur den Aufwand, und keinen finanziellen Schaden.

Marcus

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Wenn wir Zuhause sind ist auch unser Alfons da...der lässt keinen rein - egal was der für ne Waffe hat!

Reingekommen sind sie klassisch über die Terassentür. Die wird nun zusätzlich gesichert und es kommen Kameras ins Haus.

Hausrat ist auf 20.000€ Schadenersatz für Wertgegenstände gedeckelt - das reicht leider bei Weitem nicht.

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
...weil bei uns am Wochenende eingebrochen wurde :thumbdown:

Die Arschlöcher (ich denke in dem Fall darf ich das sagen!) haben fette Beute gemacht: Uhren, Schmuck, Bargeld, Laptops u.v.m.

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es von euch niemend war, denn von meiner Notbeleuchtung:

http://www.taschenlampen-forum.de/vitrine/2427-bulliman-s-notbeleuchtung.html

fehlt nach erster Bestandsaufnahme scheinbar kein einziges Stück...

Das ist extrem ärgerlich:eek:

Lass dein Haus gut mit Alarm, Kameras... ausrüsten, vielleicht kommen die nochmal wieder um die Notbeleuchtung zu holen.

Und eine Info an alle Uhrenfreunde:
Solche Threads halte ich für extrem bedenklich, man gibt da einfach zuviel Privates preis, was auch Spitzbuben anlocken kann.

Bei den Lampen ist das sicherlich nicht so bedenklich wie bei den Uhren, da der Markt für die Lampen doch etwas stärker eingeschränkt und der Täter duch uns Flashiegemeinde auch schneller enttarnt werden kann.

Gruß
Klaus

Zuletzt bearbeitet:

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
974
164
43
Rhein-Main Gebiet
Darf morgen beim Ordnungsamt vorsprechen, da unser Hund angeblich ja eine beißende, Hunde durch die Luft schleudernde Bestie ist. Verwunderlich ist nur, dass kein Tierarzt Bisswunden in irgendeiner Form nachweisen kann oder will. Naja gut eigentlich ist es nicht verwunderlich. Leider ist mal wieder nur gebrochener Stolz einer Hundebesitzerin, der ich mal die Meinung gegeigt habe, Grund dafür, dass der Hund drunter leiden muss. :rolleyes:

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.251
277
83
51570 Windeck
Fenix TK 35 Schrott

Ahhhhhhhh ich könnt platzen... Meine gute Fenix TK35 hat soeben unter sich gelassen, und zwar ihre Frontscheibe.....*grml*

Da will man nur mal eben ins Kellerfenster leuchten und auf einmal.... PLUMPS UND KLIRR

Die kann doch nich einfach so ihre Scheibe verlieren... Mistding blödes....

Warum ich mich trotz Garantie und Co so aufrege... Am Dienstag/Mittwoch fahr ich für 6 Tage als Jugendgruppenleiter in nen Zeltlager und jetz hab ich nix mehr mit Power was ich annen Gürtel packen kann..... Alles andere is zu unhandlich oder zu dunkel oder ich wills nich mit ins Zeltlager nehmen....

So Frust is erst ma raus... :mad:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ruf doch mal deinen Händler an und frag ob er aus Kulanz die ganze Lampe tauscht, weil du sie brauchst bevor sie aus der Reperatur kommt. Die könnte dann noch rechtzeitig ankommen.