Weil ich gestern mein neues Smartphone bekommen habe und die erforderliche Nano-SIM-Karte immer noch nicht da ist. Beides wurde (von unterschiedlichen Anbietern) am gleichen Tag versandt.
Nicht nur Störanfällig, sondern auch sehr anfällig gegen Brandanschläge. Vor allem, wenn man, wie in Berlin passiert, die Backupleitung zusammen mit der Hauptleitung über die selbe Trasse führt, welche dann gerade abgefackelt wurde.Wieso biste auch beim Störanfälligsten Anbieter in Deutschland? *Duckundwegrenn*
Ich schätze mal V3 oderWeil meine AT Wizard Pro nur mehr im ML und Low geht auch mit frischen Akkus....und die is erst 3 Monate alt....

.Nein, ist noch die V2 mit XML2-U2 in CW....Ich schätze mal V3 oder
Gruß Andi
Bin richtig SAUER auf meinen Boss, der hat am WE meinen Kleinlaster verliehen, und jetzt sieht die Karre aus wie S.. von innen.
Das hört sich aber eher so an als ob der LKW deinem Boss gehört ?!![]()
...seit Tagen - teilweise Wochen - nix passiert!...
So sieht ein Teil meines Fernost-Bestellstatus aus! Ware in Deutschland....seit Tagen - teilweise Wochen - nix passiert! Seeeeehr frustran!![]()
Naja, vielleicht hat er den Screenshot nicht ganz glücklich gewählt. In der gezeigten Bestellung bin ich bei Dir, alles i. O.Verstehe nicht was Du mit Wochen meinst, da steht doch, dass eine Sendung vor 3 Tagen(!) dem Deutschen Zoll übergeben wurde.
Verstehe nicht was Du mit Wochen meinst, da steht doch, dass eine Sendung vor 3 Tagen(!) dem Deutschen Zoll übergeben wurde....

... muss heute bis 22 Uhr arbeiten! Vorher komm ich nicht zum draussen rumleuchten!
Genau! Das kommt auf die "unversendeten und unbearbeiteten Bestellungen" auch noch oben drauf!!!
....und was glaubst Du, wo meine 3 Lieferungen vom 11.03. - oder diese unsäglich zähe Order vom 07.03. - stecken.....na, merkste was?...
Der 11.03. war mal gerade vor einer Woche...kann es sein, dass Geduld nicht zu deinen Stärken gehört?![]()

habe...Aua, aber sieh es gelassen, ich hab mir heute erst volle Möhre mit dem Hammer auf den Daumen gehauen, und danach noch leicht mit der Axt in den Zeigefinger gehackt....... hoffentlich bleibt der Mittelfinger bis morgen früh ganz.....
Guten Nacht![]()
... und „die Dinge sind das wert, was die Menschen dafür bezahlen.“
Und genau das ist der Punkt, an dem die subjektiven Einschätzungen manchmal weit auseinander liegen.

dann darfst du aber schon bald im "Warum ich mich tierisch freue-Thread" schreiben, die Lampe ist so klasse!meine Nachbarin meine neue DX30LC2-SR
Ich mein wie schwer kann es sein einen funktionierenden Treiber zu schreiben, wenn den schon X andere Hersteller haben....grmls
Komisch, als Entwickler von Embedded Software (seit 25 Jahren) beschäftigt mich das gerade sehr. Weil der Trend ist, dass man zum Programmieren nur noch den berühmten "Affen" an der Tastatur hat, der irgendwas reinhackt, was statischer Codeanalyse unterzogen wird, dann gegen eine zuvor erstellte Spezifikation mittels Modultests automatisiert getestet wird, bis irgendwann etwas rauskommt, was zwar den Kriterien genügt und auch die gestellte Aufgabe erfüllt, im Grunde aber unwartbarer Schrott ist. Und bis man die Spezifikation inklusive Tests für die "Affen" geschrieben und selbige bei der Umsetzung dauernd kontrolliert und betreut hat, hätte man das ganze Gedöns auch gleich selber schreiben können. Und zwar besser. Und hätte sogar Spaß gehabt dabei. Affendompteur macht dagegen keinen Spaß. Und wenn die "Affen" nur Englisch mit starkem Akzent sprechen, macht es noch weniger Spaß. Und das nur, weil anscheinend in Deutschland alle nur noch Irgendwas-Management studieren wollen, aber nix wo man noch tatsächlich etwas entwickelt. In die unbeliebten Studiengänge strömen dann Inder und Pakistani, NC gibt's keinen, die Hochschulen nehmen jeden, und weil sie nach "Durchbringquote" bezahlt werden, besteht auch jeder und darf sich dann Master oder gar Dipl-Ing nennen.Häufig fühlen sich Entwickler im Embedded-Bereich reduziert, und scheiden aus dem Unternehmen aus, weil sie lieber etwas anderes machen möchten. ... Entweder jemand entwickelt, weil es ihm sein Einkommen sichert, oder und weil er gerne Dinge erschafft.