hab mich so schon genug zum Äppel gemacht

Nee hab dann ne Decke aus'm Kofferraum gekramt und die erst mal auf's Dach geschmissen. Weiter stemmend und haltend auf Höhe des linken Hinterrades gehangelt, meinen rechten Fuß unter's Hinterrad gestemmt (au, au, au) Decke zusammen gerollt, mit Müh und Not den Fuß wieder raus bekommen und haltend die Decke unners Rad gedrückt, in der Hoffnung daß er nicht drüber rollt. Hat gehalten

Türe auf, Handbremse an gezogen und fertig. Nicht aus zu denken wenn ich nicht noch mal in den Kofferrraum gegangen wäre

an der Haustüre hätte ich es dann krachen hören...
Hatte dann noch ne ganze Woche mit meiner rechten Kniescheibe zu kämpfen und meiner Hüfte, aber besser wie Auto zamm geschoben
Gruß, Gerd