Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
War auf der A3 irgendwo zwischen Frankfurt und Nürnberg, ist aber schon drei Wochen her, könnte also schon behoben sein (fahre den Wagen nur selten, meistens nehm ich das Würfelmofa)
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.444
5.902
113
Rhein-Sieg-Kreis
Das ist doch wirklich ein vergleichsweise günstiger Reifen, da es eine sehr gängige Größe ist. Aber ärgerlich ist es trotzdem? Besonders wenn die Reifen noch nicht sehr alt und das Profil noch gut war.
 

Old Firehand

Flashaholic**
8 August 2014
1.036
669
113
Mitten in Franken
Weil eine der gerade gelieferten Ti3 (1x Titan, 1x Standart/Schwarz) nicht tut. (die Schwarze). Kontakte gesäubert, verschiedene frisch geladene AAA-Eneloops druchprobiert, Köpfe getauscht. Schwarzer Body und Titankopf funzen einwandfrei, liegt also am schwarzen Kopf...

Nehm das Ding mal mit zum Treffen, vielleicht bekommen wir sie ja zu leuchten...
 

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.442
823
113
Hannover
War auf der A3 irgendwo zwischen Frankfurt und Nürnberg, ist aber schon drei Wochen her, könnte also schon behoben sein (fahre den Wagen nur selten, meistens nehm ich das Würfelmofa)

Ich würd trotzdem versuchen der Sache nochmal nach zu gehen! Vielleicht weißt du ja doch noch in etwa wo.

Nächstes mal gleich agieren! Schau mal!
Ägerlich sind auch schon die Scherereien, selbst wenn die Kosten übernommen werden.

Grüße
 

schtt

Erleuchteter
28 Januar 2015
79
44
18
Hannover
Thrunite TN36 Lieferung

Moinmoin,

heute habe ich meine lang ersehnte Thrunite TN36 erhalten. Bestellt habe ich sie über Amazon. Es war ein Komplettpaket, das neben der Lampe auch 4*18650er (Thrunite 3400mAh) und das MCC-4 Ladegerät enthält, für insgesamt 250€.

Hatte bisher schon ein paar 18650er, aber jeweils nur zwei von einer Sorte. also nicht geeignet für die TN36.

Beim Öffnen des Paketes machte sich Enttäuschung breit.:wut:
Die haben einfach das Ladegerät und die Akkus vergessen. Und jetzt habe ich die heiß ersehnte Tala und kann sie nicht einmal ausführlich Gassi führen...

Wie frustrierend ist das bitte? :bloedesonne: :thumbdown:
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Leider habe ich nicht mehr den blassesten Schimmer, wo genau das war. Wenn mir soetwas noch einmal passiert, halte ich direkt an und verständige die Rennleitung (alleine schon, um den Krater abzusichern, nicht dass da noch einer vor Schreck das Lenkrad verreißt und in der Leitplanke landet). Hat wirklich ordentlich gerumst.
Reifen sind quasi neu (7mm Profil). Schaun, was mein Reifenhändler am Montag spricht.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.517
4.887
113
Overath
Kann man mithilfe eines Sachverständigers hier nicht sogar den Bezirk oder wer dafür zusändig ist verklagen das die für den Schaden aufkommen?
Ist deren Verantwortung doch dafür zu sorgen das sowas nicht passiert!
Schlieslich zahlen wir ja auch Steuern dafür :mad:

@Old Firehand
Wieso schickste die defekte Ti3 nicht direkt zurück, ist ja schlieslich Garantiefall!
Hatte Ich letztens mit der Ti Titan ja auch und habse ca 6 Tage später wieder bekommen und Sie ging wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Old Firehand

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Kann man mithilfe eines Sachverständigers hier nicht sogar den Bezirk oder wer dafür zusändig ist verklagen das die für den Schaden aufkommen?

Wenn an diesem Stecken-Abschnitt Warnschilder stehen oder die Geschwindigkeit begrenzt ist, wird da nix draus. Und die gefahrenen 1.. Sachen, die er selbst angegeben hat, sind nicht wenig. Die werden versuchen, sich in irgendeiner Weise herauszuwinden.

Sollten dort keinerlei Schilder stehen und die Geschwindigkeit nicht begrenzt sein, könnte man es versuchen. Zunächst über ein seriöses online-Rechtsanwalts-Portal die Chancen anfragen. Kostet etwas, ist aber besser, als direkt zu klagen und eventuell noch viel höhere Kosten für nix zu haben.

Wenn gewünscht, nenne ich per PN eine seriöse Seite. Ich habe damit nichts zu tun und kenne niemanden dort. Ich weiß nur, die sind o.k.!
Bei einer Anfrage werden die Kosten für die Rechtsberatung (je nach Fall) angezeigt. Kann man dann akzeptieren oder aussteigen. Bis zu dem Punkt ist es kostenfrei.
Geht schnell und ist günstiger, als direkt zu einem Anwalt zu laufen.


Liebe Grüße

Franky
 

Old Firehand

Flashaholic**
8 August 2014
1.036
669
113
Mitten in Franken
Kann man mithilfe eines Sachverständigers hier nicht sogar den Bezirk oder wer dafür zusändig ist verklagen das die für den Schaden aufkommen?
Ist deren Verantwortung doch dafür zu sorgen das sowas nicht passiert!
Schlieslich zahlen wir ja auch Steuern dafür :mad:

@Old Firehand
Wieso schickste die defekte Ti3 nicht direkt zurück, ist ja schlieslich Garantiefall!
Hatte Ich letztens mit der Ti Titan ja auch und habse ca 6 Tage später wieder bekommen und Sie ging wieder.

Genauso hatte ich es eigentlich vor, nur das ich mich wegen der Fehlerfindung mit ein paar Teilnehmern des gestrigen Treffens nochmal kurzschliessen wollte.
Lange Rede - kurzer Sinn, die Ti3 geht morgen zurück und ich lass mir im Austausch eine neue schicken.
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Hallo,
ich hatte vor einigen Jahren mal ein ähnliches Problem.
In dem Ort wo ich damals gewohnt hatte, waren auf der Hauptstraße alle Gullideckel mit Pflastersteinen eingefaßt.
Die Pflastersteinen haben sich gelockert, das hatte man gesehen, wenn man hinter einem anderen Fahrzeug hergefahren ist.
Irgendwann dann nachts, im Regen, einer der Steine raus gesprungen und ich mir die Karkasse vorne links aufgerissen.
Am nächsten Tag Angebot über einen neuen Reifen eingeholt, mit einem lieben (bösen) Brief an die Gemeinde geschickt, die ist dort zuständig.
Deren Versicherung hat mir dann angeboten den Angebotspreis zu erstatten, sofern ich auf Forderung eventueller weiterer Folgeschäden verzichte.
Da ich keine Folgeschäden hatte, habe ich das Angebot natürlich dankend angenommen.
Man darf sich heutzutage nichts gefallen lassen (man bekommt auch nichts geschenkt). Ist etwas kaputt zurück damit und auf Reparatur, Ersatz oder Rückerstattung bestehen.
Notfalls mit einem Anwalt drohen. Das hilft in der Regel.
Gruß
Uwe
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Ach ja,
um beim Thema zu bleiben, ich ärgere mich, weil ich morgen wieder arbeiten muß. Sieben Wochen Urlaub sind vorrüber...

Gruß
Uwe
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich habe gestern mein Galaxy S5 auf Android 5.0 Lollipop umgestellt. Seitdem spielen einige Apps verrückt oder funktionieren gar nicht mehr. Ich habe Lollipop nicht einfach drübergebügelt, sondern brav ein Factory Reset gemacht und alles neu eingerichtet.
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Weil ich gerade am PC bemerkt habe dass ich beim Beamshotschießen 1 Bild vergessen habe. :mad: Nochmal geh ich aber nicht raus, es ist kalt, windig und ich bin eh schon erkältet. :(
 

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
485
282
63
Hamburg
AW: Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

Eigentlich wollte ich jetzt im "Ich freue mich, weil..." was schreiben.
Seit Samstag sitze ich auf dem blöden "Die Post war da, Sie aber nicht" Zettel.
Heute morgen konnte ich dann aber endlich meine DGQ Spy endlich in meinen Besitz überführen. Voller Vorfreude packe ich das Päckchen aus und dann kam die erste Enttäuschung. Geliefert wurde sie nur in einer billig gepolsterten Plastikbox.
Nachdem ich sie dann aus einem weiteren Tütchen gefummelt hatte, schaltete ich sie an und war von der Leuchtstärke begeistert. Aber was war das? Ein komischer schwarzer Strich im Leuchtbild. Ein Blick auf das Frontglas brachte den Schrecken dann zum Vorschein. Ein hässlicher Sprung im Frontglas war zu sehen:eek:
Dann fiel mir obendrein auf, dass der Trit nicht Ice Blue war, wie von mir bestellt, sondern dieser fehlte komplett...:(
Ich hab jetzt erstmal eine Mail an CNQ geschrieben...:(:(:(
a967c420822e6b034848fba2d6f0295a.jpg
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Microsoft hat heute wieder einen großen Patch-Day gehabt. Eines der Updates verhindert nun, daß ich per VPN von meinem privaten PC auf meinen beruflichen Arbeitsrechner zugreifen kann, und das in der Rufbereitschaft :pinch:!

Ich habe jetzt alle Updates und Sicherheitsupdates von heute deinstalliert und das automatische Update deaktiviert. Jetzt habe ich im Notfall wieder VPN-Zugriff.

Ich freue mich schon auf das Gesicht unseres Admins, wenn er morgen herausfinden muß, welches Win-7-Update schadhaft ist.

Vor ein paar Wochen gab es das gleiche Problem, da war auch ein Patch dran schuld.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.517
4.887
113
Overath
Jaja, die schönen Updates von Windows...
Ich lass Die nur ein paarmal im Jahr durchführen nach Lust und laune, weil ich bisher auch nur Probleme damit hatte, da ist mir die Sicherheit ehrlich gesagt Wumpe ( hatte auch noch nie Probs damit ) wenn mir das System zerschossen wird :mad:
 

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Weil der Karnevalsumzug in Braunschweig ausfällt.. :(

Nichts wirkt besser auf den Menschen als die Angst. Wir schränken unsere Freiheit, und unsere Bürgerrechte ein nur um ein Quentchen imaginärer Sicherheit zu verspüren. Und die Presse reitet darauf herum damit auch der letzte Angst hat aus dem Haus, oder auf eine Veranstaltung zu gehen.

Und daheim fällt er beim Birneneindrehen von der Leiter, stirbt bei kaputter Heizung an Kohlenmonoxidvergiftung oder bricht sich den Hals weil der Storm ausgefallen ist und er keine Taschenlampe am Mann hatte. Das ist dann Ironie ;)

Aber egal, man kann daran nichts ändern.

Ich ärger mich darüber das ich fünf Charaktere bei Diablo3 auf Level 70 gebracht hab, um endlich meine Platintrophy zu bekommen, um dann festzustellen das ich das falsch gemacht habe. Nun muss ich nochmal das ganze durchackern. Knapp sechzig Stunden rumhackerei auf dem Pad :S (Luxussorgen :D)
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Nichts wirkt besser auf den Menschen als die Angst. Wir schränken unsere Freiheit, und unsere Bürgerrechte ein nur um ein Quentchen imaginärer Sicherheit zu verspüren. Und die Presse reitet darauf herum damit auch der letzte Angst hat aus dem Haus, oder auf eine Veranstaltung zu gehen.

Aber egal, man kann daran nichts ändern.
Man kann. Aber nicht jeder.

Sagen die Dresdner Marschierer was, sind sie Rechtspopulisten oder Schlimmeres.

Sagt ein grüner Ministerpräsident das Gleiche und setzt es um, wird kein Wort darüber verloren.

Traurig,was ham wir eine kranke Welt.

Ja, leider.
 

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Weil ich zur Zeit in Berlin bin, im 7. Stock mit Dachterasse, und ich meinen super Crazy Torch 250klux Thrower nicht mit habe! Hier könnte man schön gucken wie weit weg man andere Hochhäuser anstrahlen könnte!!! :-(
 

micha-76

Flashaholic*
6 August 2013
373
152
43
Essen
Ich bin grade extrem veräergert weil ich auf dem Heimweg von der Arbeit meine TN 12 (2014) verloren habe. Und grade haber ich keine Zeit den Weg nochmal abzulaufen. :mad::mad::mad:
Die TN ist bei mir Täglich im gebrauch und heute Nacht wird mir sicher etwas fehlen wenn ich die TN 12 nicht dabei habe. Und das liegt nicht an den fehlenden alternativen, die sind da.

Gruß Micha
 

micha-76

Flashaholic*
6 August 2013
373
152
43
Essen
So ist es. Ist meine Arbeitslampe, da würde mich sowas leider nur stören.
Der Finder wird solange Spaß daran haben bis der (leider ungeschützte ) Akku leer ist.
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Ich sitze gerade in Frankfurt im Flieger. Erst den Perso vergessen, jetzt müssen wir eine Stunde aufs Enteisen warten. Das fängt ja gut an
 
Zuletzt bearbeitet:

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
... und jetzt wollen sie Dir noch nicht etwa die Lampe "entreißen", oder ... ? *) :eek:
:D

SCNR !

Gruß,

Joachim.

*) Ja, ja, T9 macht's möglich ... ! ;)
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Enteisen soll das heißen, sche..ß Rechtschreibprüfung.
Meine 2 Lampen sind im Koffer. Da ist nichts mit entreißen...
In FRA ist wohl das Computersystem zusammengebrochen, das die Enteisungsmaschinen einteilt. Warte jetzt schon 2 Stunden und kein Ende in Sicht..
 

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
485
282
63
Hamburg
..., weil ich nun schon seit über einer Woche auf eine Antwort von CNQ bezüglich meiner defekt gelieferten DQG Spy warte.
Das da drüben zwischenzeitlich chinesisches Neujahr gefeiert wurde weiß ich zwar, aber so langsam könnten die mal ihre Emails checken :china::forum:
 

bright

Flashaholic*
15 April 2013
434
214
63
direkt aus der autostadt geholt über meinen vater, der arbeitet für VW. hab ja gewährleistung und garantie. nervt aber trotzdem...bei einigen motoren gibt es wohl ein problem mit verbauten schrauben, die sich lösen. ist ganz gut bekannt dieses problem... VW = VollWrack... :peinlich::S
 

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
auf eine art kannst du natürlich froh sein....schlimmer wäre nach 2 jahren und 40.000km, da gibts dann mächtig streß mit den kosten...

gruß, stefan