Weil ich sowohl meine EDC Taschenlampe, als auch meinen EDC Kugelschreiber verloren habe![]()
Weil ich mir vorhin beide Unterarme mit zum Glück noch nicht kochendem Wasser verbrüht habe..![]()
Grüße,
Ben
aber ich hatte auch Glück ... das hätte mich damals genauso leicht ins Gesicht treffen können und die Narbe geht heute noch vom Knie bis zum Fuß .... und sieht zum Fürchten aus ....
" aber ich kann da nicht über meinen SchattenWeil ich mir vorhin beide Unterarme mit zum Glück noch nicht kochendem Wasser verbrüht habe..![]()
Grüße,
Ben
Willkommen im Club, ich finde auch, dass ist die reinste Katastrophe.....weil Tapatalk ein Update hatte und jetzt sehe ich nicht mehr durch in welchen meiner abonnierten Themen neue Beiträge sind und in welchen nicht weil alles gleich aussieht![]()
Seit dem letzten Patchday von Microsoft sind auf meinem Win-7-Pro-PC alle Minianwendungen verschwundenund lassen sich auch nicht mehr manuell neu einrichten
.
Jetzt "darf" ich entweder herausfinden, welches Update dafür verantwortlich ist, oder die PC-Foren nach einem Workarround durchsuchen
..weil Tapatalk ein Update hatte und jetzt sehe ich nicht mehr durch in welchen meiner abonnierten Themen neue Beiträge sind und in welchen nicht weil alles gleich aussieht![]()
Gibt es die alte Version, irgendwo zum runterladen? Kann ich die alte Version ganz normal installieren? Vielen Dank fuer Deine Hilfe! Die neue Versiin des Tapatalk ist eine Katastrolhe:-(Deshalb hab ich heute alles deinstalliert und ne ältere Version wieder installiert. Jetzt gehts wieder wie gewohnt.
Gruß
Patchman
... weil hier schon seit mindestens 2 Tagen geböllert wird und das teilweise mit Böllern, bei denen ein Gehörschaden garantiert ist, wenn man weniger als 10 oder 20 Meter entfernt ist.![]()

Weil ich eine Lampe "angeleiert" habe und sie nicht bekommen habe. ..

Kommt aus China. Auf extremst umständlichem Wege. Und landet direkt vorm Zoll. Und weil es vorher schon umständlich war - dauert es nochmal 8 (Arbeits)Tage, bis die Kiste die 280m schafft. Keine Ahnung, was DX damit bezwecken will.bei DX Europe bestellte
Du hast hoffentlich Nudeln gewählt. Ersetzen zwar keine mehligen Kartoffeln zur Soße, aber echt besser als Reis. *schüttel*Jetzt sitz' ich hier allein am Heilig Abend und muß Rouladen/Rotkohl entweder in der Kombination mit Reis oder Nudeln essen.
... weil trotz gesächlicher Aussage vom Support meine TN36 NW heute immer noch nicht verschickt worden ist...![]()

